Dienstag, 14. April 2015

Meine Top 5 Makeup - Verpackungen...#3 [Lipglosse/Lipcreams]

Hi ihr Lieben!

Weiter gehts mit "Meine Top 5 Makeup-Verpackungen...". Im dritten Teil dreht sich heute alles um Lipglosse bzw. Lipcreams (flüssige Lippenstifte).


Beim durchwühlen meiner Sammlung war ich echt überrascht, dass mir gerade die eher simpleren verpackten Produkte so besonders gut gefallen haben.

Teeez Lip Gelée


Diesen Gloss gab es mal vor längerer Zeit in einer Glossybox. Mal abgesehen davon, dass ich den Gloss selbst total mag und auch oft dazu greife, ist die Verpackung wirklich hübsch geraten. Ich mag den abgebildeten Kitschschmuck auf dem Deckel. Schön bunt und soooo süß! 

L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire


Hiervon habe ich gleich zwei. Einmal "Fuchsia Drama" und "Molto Mauve". Beide liebe ich heiss und innig, benutze sie oft. Verpackungstechnisch mag ich, dass man an der Seite schon eine Abbildung der Farbe sieht. Das hat ein bisschen den Anschein, als wäre es ein "Guckfenster", aber dieses ovale "Fenster" ist nur eine farbige Vertiefung in der Verpackung. Die goldfarbene Verpackung sieht irgendwie verspielt (wegen der Farbvertiefung), aber hauptsächlich erwachsen und reif aus, ohne spiessig zu wirken. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum, sie spricht mich einfach total an. 

Too Faced Melted Liquified (...) Lipstick


Uuuund damit kommen wir wieder zurück zum verspielten. Knatschpink und eben...verspielt sieht dieser flüssige Lippenstift aus. Die Tube ist farblich dem Produkt angepasst und ich mag irgendwie besonders gerne den Schriftzug. Als hätte ihn jemand eigens mit einem Pinsel schwungvoll aufgetragen. Irgendwie erinnert er mich an meine Malereizeiten. 

 Anna Sui Lip Gloss


Anna Sui ist ja für ihre verspielten Verpackungen bekannt. Alles ist verträumt, romantisch, oft blumig gestaltet. Und teuer....deshalb habe ich auch nicht viel von Anna Sui, obwohl ich am liebsten alles hätte. Diesen Gloss habe ich mal vor Ewigkeiten auf dem Flohmarkt gekauft. Benutzt habe ich ihn noch nie, gebe ich zu. Hier handelt es sich einzig und allein um ein Dekostück. Warum ist glaube ich ersichtlich. 

LCN Lipgloss "Taste the Apple" 


Diesen Gloss aus der "Villains" LE von LCN habe ich noch gar nicht so lange. Er ist ehrlich gesagt auch nicht besonders hochwertig von der Gestaltung her. Unter dem Etikett sind eindeutig Luftblasen zu sehen, es ist echt nicht sonderlich gut aufgeklebt. Da hatte wer zwei linke Hände. Was ich aber sehr mag ist das Motiv auf dem Gloss. Zu sehen ist ein tolles Bild der bösen Königin aus Schneewittchen. Warum gibt es nicht öfters LEs mit Disneymotiven? Egal von welcher Marke?!? 



Wie siehts denn in eurer Sammlung aus? Irgendwelche Lieblinge dabei? 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein heimlicher Fan dieser Posts. :D Auch hier hast du eine tolle Auswahl getroffen. Ich glaube, ich würde in dieser Kategorie keine besonderen Lippenprodukte bei mir finden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen