Mittwoch, 22. April 2015

Meine ersten Colourpop - Produkte! Yay!! [Video+Swatches]

Hi meine Liebsten!

Meine liebe Kollegin war vor kurzem auf Heimatbesuch in den USA und ich durfte mir ein paar Sachen bestellen, die sie mir dann mitbrachte. Natürlich habe ich mir so einen Traum erfüllt und so war eine Bestellung bei Colourpop unumgänglich! Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten/Ostern/Geburtstag über die Sachen!

 Am Montag habe ich euch schon einmal auf meinem Kanal gezeigt, was ich so bestellt habe (gerne könnt ihr mir hier folgen). Wer es schon gesehen hat oder nur die Swatches sehen mag, kann das Video ja gerne überspringen. Es sei aber gesagt, ich werfe mal wieder mit Zeug um mich haha.


Da ich ziemlich viele Bilder habe und alles sonst zu unübersichtlich ist, gibt es an dieser Stelle wirklich nur die Swatches, mit hi und da kleinen Anmerkungen.
Leider sind die Colourpop Produkte nicht in Deutschland erhältlich, da die Firma aber derzeit an einer Erweiterung arbeitet (so wird gemunkelt), besteht noch Hoffnung, irgendwann auch nach Europa liefern zu lassen.

Super Shock Cheek Blushes


Von oben links nach unten rechts: Between the sheets, Birthday Suit, Trickery, Prenup

Birthday Suit, Prenup und Trickery haben ein Satin Finish, Between the sheets ist matt

Super Shock Shadow "Chipper"



Finish: pearlized

Super Shock Shadow Set "Not a box of chocolates"



Ganz links: Chipper
1. Reihe v.l.n.r.: Halo ( Satin Luxe), Sleigh (Metallic) und Partridge (Pearlized)
2. Reihe v.l.n.r.: Doe-a-deer (Matte), Drift (Pearlized) und Tinsel (Metallic)

Die meisten Lidschatten sind recht glitzrig. Ich werde sie auch nur mit Base tragen, denn so entwickeln die meisten ihre beste Farbabgabe und sehen ebener aus. 

Es handelt sich hier noch um ein Weihnachtsset, da ich bestellen musste bevor die neuesten Sets erschienen. 

Lippie Stix 



Bei den Lippie Stix weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich von ihnen halten soll. Am besten auszutragen und am schönsten finde ich Juicy. Button und Frida sind beide extrem cremig und flutschig im Auftrag. Beide sind echt knifflig auf die Lippen zu bringen. Farblich ist Frida sehr nahe an meiner eigenen Lippenfarbe dran, das mag ich. Button werde ich wohl mit einem Gloss oder zweiten Lippenstift etwas bearbeiten müssen, alleine steht mir die Farbe nicht so.

Leider war ich ein bisschen von der Abfüllung der Blushes und Lidschatten enttäuscht. Es war etwas unordentlich. das seht ihr sehr schön an den Bildern, die ich direkt nach dem ersten Öffnen geschossen habe. Aber allgemein bin ich von den Texturen und Farben fasziniert und sehr zufrieden mit den Sachen.

So, das wars auch schon von dieser kleinen Swatchparade! Der ein oder andere Look folgt noch, ich werde am Wochenende ein bisschen mit den Farben spielen. 

Kennt ihr Colourpop schon?


Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich alle ganz toll aus. :) Die Pigmentierung der Lidschatten ist total toll. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. wow die kenne ich noch nicht, die farben sind ja mega klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen