Dienstag, 28. April 2015

leichter Sommerlook mit Make Up Store Produkten

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen kleinen, leichten Sommerlook zeigen, den ich vor kurzem mit meinen Make Up Store Produkten geschminkt habe. Das war noch bevor ich einen Blush der Firma in der Glossy hatte und bevor mich die aktuellen "Champagne Collection" Produkte erreichten.

Da es thematisch gerade aber so gut passt, hier ist mein Look: 


Wie immer ist es ein dezentes Makeup. Auch wenn ich gerne Farbe auf den Augen bekenne, komme ich irgendwie immer auf solche dezenteren Looks zurück. Vielleicht ist das gerade auch eher so mein Ding. 
Normalerweise benutze ich keine Kajalstifte als Eyeliner, da die Stifte vom Make up Store aber soooo cremig sind wollte ich es mal ausprobieren. Das hat wunderbar geklappt und wie ihr seht ist das Ergebnis ausnahmsweise trotz meiner leicht zittrigen Tatterhände ganz ordentlich geworden. *WIN*
Auf den Lippen habe ich einen Lipstick Pen aus Holz benutzt. Meistens reagieren meine Lippen auf  Holzstifte mit leichtem kribbeln, aber zum Glück geht das schnell weg und ansonsten gibts keine Reaktionen. Diesen hier habe ich mir letztes Jahr in London gekauft (oooh mir fällt grad ein, ich kann ja im Juli in Londom da shoppen gehen....yippieh!!).

Verwendete Produkte


Foundation: Catrice Nude Illusion in "Nude Ivory"

Make Up Store Produkte

Blush "fresh"
High Tech Lighter "full moon" (Lid)
Microshadow "renaissance" (Lid)
Cake Eyeliner "black"
Brow Color No.1
Kajal "Water Spring" (Lidstrich)
Kajal "Illusion" (Wasserlinie)





























Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich! Liebsten Gruß zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir wirklich gut. So dezente Looks mag ich echt gern an dir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen