Montag, 6. April 2015

Kaviar Gauche for Catrice [meine Highlights]

Quelle: cosnova
Hi ihr Lieben und frohe Ostern!

Es ist mal wieder soweit und Catrice bringt ab Mitte Mai eine seeehr hübsche LE in die Theken! Dieses Mal entstand die LE in Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche. Dieses Label bringt jährlich u.A. eine Brautmodenkollektion heraus, an die "Kaviar Gauche für Catrice" anlehnt.

Hier erst einmal meine persönlichen Highlights aus den kommenden Produkten. 

Gilding Eye and Face Palette

Quelle: cosnova

Als ich die Palette auf den ersten Pressebildern gesehen habe war klar: die muss ich beäugeln, beswatchen und bei Gefallen auch be-kaufen! Das Design ist total hübsch, elegant und romantisch. Die Farben finde ich gerade für den Frühling sehr hübsch. Neben den sechs Lidschatten gibt es zwei Konturpuder und einen weissen Kajal. Eine schöne Kombi. Nun hoffe ich mal, dass die Pigmentierung etwas taugt, die leidet ja bei hellen Nuancen gerne ein bisschen.

Preis: 7,99€

Gentle Lip Gloss

Quelle: cosnova





Die Kaviar Gauche LE wird insgesamt zwei Lipglosse enthalten. Gier seht ihr "Honey Blossom", die Nuance die mich als einzige der beiden reizt. Der zweite Gloss "Butterfly Kiss" ist eine etwas hellere Rosa-Nuance.
Generell sind helle, nudige Farben bei mir etwas kniffelig. Entweder sehe ich wie eine Ghettobarbie aus oder ein Zombie. Beides nur eher mittelmäßig attraktiv würd ich sagen. Daher warte ich erst einmal ab, wie sich " Honey Blossom" so geswatched macht. In der Tube gefällt sie mir jedenfalls schon.
Wo wir grad bei der Tube sind: auch hier ist alles in der Spitzenoptik gehalten. Einfach nur hübsch, was meint ihr?

Preis: 3,49€




Nagellack

Quelle: cosnova
Insgesamt wird es in der LE vier Lacke geben, von denen mich drei farblich ansprechen. V.l.n.r. seht ihr : "Cool Wonder", "Honey Blossom" und "Love me tender". Besonders "Cool Wonder" erregt meine Aufmerksamkeit, da ich nicht glaube, dass ich schon so eine Nuance habe. Auch hier schreit alles "Hallo Frühling!!!"

Preis: je 2,99€

Fazit

Hier hat Catrice mal wieder eine schöne Produktpalette für uns vorbereitet. Alles ist feminin, eher "erwachsen" und sehr hübsch anzusehen. Dass das Design eher dezent ist stört mich in keinster Weise, wo ich doch eigentlich sehr auf buntes stehe. Ob ich mir letztendlich was kaufe entscheiden Swatches und der generelle Eindruck im Laden. Hoffentlich enttäuschen die PR-Bilder nicht!

Ist für euch was dabei?


+++alle Preise sind UVP+++


Kommentare:

  1. Für mich ist dieses Mal nichts dabei. Die Verpackung finde ich zwar sehr ansprechend. Aber die Farben gefallen mir auf den ersten Blick überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, ich glaube, diese LE werde ich wieder ins Herz schließen. :) Gefällt mir jetzt schon richtig gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Diese Le gefällt mir sehr!

    Ich hoffe, das z.B. das Powder gut pigmentiert ist! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll die LE auf den Pressebildern aussieh.. *schmacht*.

    Falls du deine 10 Fakten verlinken willst, habe ich jetzt "inlinkz" bei mir dazu gepackt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl gefällt mir, aber die LE wäre mir irgendwie zu zart :)

    AntwortenLöschen