Mittwoch, 1. April 2015

Catrice "Nomadic Traces" - Meine Highlights


Hi meine Lieben!

Bald kommt mal wieder eine sehr hübsche LE von Catrice in den Handel und auch heute möchte ich euch meine Highlights daraus zeigen, die ich mir einmal ansehen werde.

"Nomadic Traces" zieht ab Mai in die Catrice Counter ein.

Lidschatten

Savanna's Gold
Quelle:cosnova
Wanderluxe
Quelle: cosnova
Die beiden Lidschatten der LE finde ich schon allein von der Gestaltung her total hübsch. Laut Beschreibung haben beide ein Satin Finish. Mein einziges Bedenken ist, dass sie vielleicht recht glitzrig sein könnten, zumindest sehen sie auf den Produktfotos her so aus. Ob hier ein Overspray im Spiel ist, bleibt ebenfalls abzuwarten, es wäre schade wenn es so ist, denn gerade die Kombination der Farben finde ich toll.

Preis: je 3,49€

Longlasting Eyeliner Pen

Leap in the dark
Quelle: cosnova

Trip into the blue
Quelle: cosnova

Aktuell benutze ich wieder sehr gerne Eyeliner Pens. Die Anwendung ist einfach, vorrausgesetzt die Stiftspitze ist gut mit Produkt durchsetzt. Für patzererprobte Tollpatsche wie mich und Anfänger, oder auch einfach für Liebhaber einfach wunderbar um einen schönen Lidstrich zu basteln. 
Das goldene Muster auf den Deckeln dieser Pens ist doch schon allein ein Traum oder? Ich finde beide hinreissend und werde sie mir wahrscheinlich auch zulegen. Gerade "Leap in the dark" sagt mir sehr zu. Eigentlich dachte ich es wäre ein braun, wie auf der Verpackung, allerdings wird er als "Nearly Black" beschrieben (?!?). Mal sehen. Bräunlich wäre natürlich super, denn bisher nutze ich meist schwarze Eyeliner.  "Trip into the blue" wird übrigens als "Electric Blue" beschrieben. 

Preis: je 2,99€


Mehr Favoriten habe ich bisher nicht, auch wenn die LE generell wirklich hübsch ist. Da ich sooooo viel schon habe versuche ich mich aktuell etwas zurück zu halten. 

Was es sonst noch in der LE gibt erfahrt ihr u.A. bei Magimania, dort seht ihr alle Produktbilder und Preise.

Gibts schon etwas auf das ihr bei "Nomadic Traces" scharf seid?


+++Alle preise sind UVP /können variieren.+++




Kommentare:

  1. wow eine tolle kollektion, ich mag den style!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Also Wanderluxe ist einfach optisch absolut schick, da stimme ich dir absolut zu...die Gestaltung ist top!
    Ich finde an sich das matte, knallige rot für die Lippen super...aber ich befürchte, dass ich das schon gefühlte 20mal so in meiner Rotsammlung habe...aber mal live beäugen. Vielleicht überrascht es mich ja.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Optik sooooo wunderschön. *-* Ansonsten muss ich aber erstmal schauen, was mir da so zusagen wird. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen