Montag, 2. März 2015

Hello again + Fratze des Tages

Hallööööööööchen ihr Lieben!

Na, wie gehts euch? Wie ihr seht bin ich mal wieder tippselnd unterwegs. In den letzten Wochen hab ich da ja mal wieder geschwächelt. Das hatte den Grund, dass ich gesundheitlich ziemlich arge Schmerzprobleme über drei Wochen hatte und entweder nur gepennt oder gelegen habe wenn ich mich von der Arbeit heimgeschleppt hatte. Vor Kurzem durfte ich dann im Krankenhaus residieren um endlich mal herauszufinden was mir fehlte. Mission geglückt, ich bin endlich wieder schmerzfrei, happy und gut drauf. es ist schon der Hammer wie sehr Dauerschmerzen auf die Psyche drücken.

Da durch meine Krankheit leider viel Blogmaterial liegen geblieben ist, wird es in der nächsten Zeit vermehrte Testberichte geben von Produkten die mir zur Verfügung gestellt wurden. Natürlich wird alles wie gehabt entsprechend markiert

Doch genug von negativem,  heute habe ich neben meinem kleinen "Hallo" auch mal wieder eine "Fratze des Tages" für euch, denn nach rund drei Wochen hatte ich mal wieder Lust und Energie für ein buntes Makeup!





Gesicht

Foundation: Maybelline Fit Me #110

Puder: Catrice Skin Finish "transparent"

Blush: essence Silky Touch Blush "sweetheart" 








 Augen

Bewegliches Lid/Wasserlinie: 
Catrice Eyeshadow Pen "Coolibri"

aussen: Urban Decay Vice 3 Palette "Bondage"
            (NEIN, nicht wegen 50 Shades :-P)

innen: marsk Mineral Lidschatten "You're Toast"
         (aus der letzten Glossybox)

Wimpern: L'Oréal Miss Manga "black"

Lippen

Catrice Smoothing Lip Polish "What's you're Atti-Nude?"




Ich hatte sehr viel Spass daran, mich mal wieder etwas aufzuhübschen, wenn es auch nur für ein Video war.
Mein Lieblingsstück an dem Tag waren definitiv meine "Ich-häng-mal-ab" Frosch Ohrringe. metallisch glänzend, kitschig und bunt sind sie genau mein Ding. Gekauft habe ich sie vor kurzem bei Claire's für 4,99€

Hach ich mag ja so kitschigen Modeschmuck. Hättet ihr da mal Interesse an einem Post zu meinen Schmuck-Highlights?



Kommentare:

  1. ein tolles make up! schön, dass es dir wieder besser geht. ich gebe dir recht, schmerzen können einen wirklich noch kränker machen :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Frosch ist ja total niedlich und passt farblich toll zu deinem AMU. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen