Dienstag, 17. März 2015

essence "Brit Tea" Highlights - meine Highlights


Hallöchen ihr Lieben!

Jap, hier gibts nun den drölften Post zur "brit tea" LE von essence. Was soll ich sagen? Das Titelbild hat mich so angesprochen, ist so romantisch und verspielt...ich brauchte eine Ausrede, es auf den Blog zu setzen!

Statt der ganzen Produktserie gibt es heute meine drei persönlichen Highlights für euch! So süß die Aufstellergestaltung sein wird, viel mehr spricht mich einfach aktuell nicht an.

duo highlighter pencil

Quelle: cosnova.de

Da ich aktuell ein bisschen was flottes und praktisches für den Augeninnenwinkel suche schaue ich mir den Duo Highlighter Pencil einmal an. Eine Seite ist cremefarben, die andere eher Apricot laut essence.

Name: par-tea highlight
Preis: 1,99 €*

brit-tea – nail polish

Quelle: cosnova.de
Die vier in der LE enthaltenen Nagellacke haben ein Porcellan Finish und sehen zumindest vom Bild her schön pastellig und niedlich aus. Da ich schon sooo viele Lacke habe und aktuell eher aus Faulheit nackige Nägelchen habe, schaue ich mir die Lacke mal an aber weiss noch nicht, ob ich einen mitnehme. Farblich sind sie allerdings für mich schonmal ein Highlight.

Namen: tea-pical british, have a beau-tea-full day, pink to go und green tea for two
Preis: 1,79 €*

 brit-tea – blush

Quelle: cosnova.de
Mein absolutes *BÄM* Produkt  aus der "brit tea" LE ist eindeutig dieser wunderschöne Blush. Was die Pigmentierung angeht weiss ich natürlich noch nicht, ob er was taugt, allerdings ist das eingeprägte Rosenmuster wunderhübsch und ich muss ihn einfach haben! Essence hat ja wirklich ein Talent dafür, toll gestaltete Blushes auf den Markt zu werfen. Wahrscheinlich wandert er aber bei mir in die Vitrine, er ist zu schön zum benutzen. Falls ich es schaffe landet einer aber für euch in der Gewinnspielbox.

Name: tea-riffic garden party
Preis: 3,29 €*


*Preise sind UVP


Falls ihr euch die ganze Produktpalette ansehen möchtet, schaut mal bei Shalely von "Beautystories aus Hamburg" vorbei, sie hat alles schön aufgelistet. Hier gehts zu ihrem Post!

Ist da was für euch dabei? Was ist euer Highlight?






Kommentare:

  1. Der blush mit dem Rosen Muster gefällt mir total gut, aber ich fürchte, ich könnte ihn bei der schönen Prägung nicht hernehmen u quasi " zerstören " ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine goldige LE! Hoffentlich kann ich etwas abfassen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu! Danke für das Verlinken, du Liebe.
    Das Blush wird wohl in meine Vitrine wandern wo hübsche Schminkisachen stehen. Zu schön, zum Benutzen.^^

    Wünsche dir schon mal einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen