Samstag, 21. März 2015

Artdeco "Here comes the sun" - meine Highlights!

Hallihallü ihr Lieben!


Quelle: www.artdeco.de
Der Sommer nähert sich mit schleifenden Schritten, aber Artdeco ist schon auf Sommer, Sonne und heisse Tage vorbereitet. Wie? Na mit der kommenden "Here comes the sun" LE!

Das Model auf dem Bild sieht zumindest schon gut geshoppt besonnt aus.

Es wird insgesamt 8 Produktsorten geben:

  • 3 Art Couture Nail Lacquer (je 8,50€)
  • 4 Sunshine Eyeshadow (je 8,95€)
  • 2 Sunshine Lip Gloss (je 9,95€)
  • Khol Kajal (12,95€)
  • 2 Bronzing Powder Compact SPF 15 (je 16,95€)
  • 3 Spray on Leg Foundation (je 19,50€)
  • Sunshine Blush (18,95€)
  • Sunshine Glow Fluid (17,95€)
 +++alle Preise sind UVP+++
Quelle: www.artdeco.de

Erster Eindruck

Wenn ich mir hier die Produktgruppe so ansehe dann sehe ich im ersten Moment so den üblichen Artdeco-Lack, einen Gloss wie viele andere auch und einen eher unpraktischen Kajal. 
Allerdings gibt es in dieser LE ein paar schöne Highlights, die mir doch gefallen und die ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde. Na, könnt ihr erahnen welche?

Meine Highlights

Rüschtüsch, die bemusterten Teilchen habens mir angetan. Ich bin ja bekennender Fan von aufgeprägten Mustern und allem was schön ist. 
Der Sunshine Blush ist mir beim Infoletter sofort ins Auge gesprungen, hat es sich dort bequem gemacht und will mir nun nicht mehr aus dem Sinn. Ich muss ihn einfach haben! Leider ist der Preis von 18,95€ mal wieder etwas *hüstel* hoch, aber ich hab ja was Artdeco angeht schon seit Jahren eine Methode, die sich immer wieder bewährt: Ich sammel bei meinem Müller immer die Rabattschnippsel am Ende vom Kassenbon und wenn ich genug zusammen habe dann gibts mein Wunsch-Artdeco-Teil manchmal sogar zum halben Preis. 
Für alle die das nicht kennen: bei jedem Müllereinkauf gibts einen prozentuellen Rabatt, der sich nach der Summe eures Einkaufs richtet, der steht dann in Cent unten auf dem Kassenbon. Diese Schnipsel sind 3 Monate gültig und lassen sich kombiniert einlösen. 
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass der Blush glitzerfrei ist und auch live farblich ansehnlich ist, dann mach ich den Gollum..."mein Schatzzzzzz"
Quelle: www.artdeco.de

Die vier Lidschatten  aus "Here comes the sun" sind jetzt nichts weltbewegendes, was die Farben angeht. Auch hier findet sich das schöne Stanzmuster wie bei dem Blush. Ich bin aber sehr gespannt wie die Farben geswatched aussehen, denn ich habe so den Verdacht, dass ich genau diese Farben so noch nicht habe. Trotz zig Paletten und Singles meine ich, dass die beiden rechten Nuancen was für mich sein könnten.
Wenn überhaupt denke ich, dass leider nur ein Lidschatten bei mir einziehen wird. Mit 8,95€/Stk. hauen auch diese Schätzchen rein. 

Was haltet ihr denn von der "Here comes the sun" LE? Wäre sie was für euch? Benutzt ihr überaupt Artdeco?



Kommentare:

  1. Farblich ist die LE soooo schön, da bekomme ich gleich Lust auf Sommer. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, also nicht unbedingt meine Farben. Mir steht alles bräunlich, orange, korallige nicht unbedingt. Aber die Drucke sind wirklich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das Stanzmuster ist ganz schön, aber nichts weltbewegendes, wie du schon sagtest :)

    AntwortenLöschen