Mittwoch, 18. Februar 2015

Victoria's Secret Body Sprays jetzt fest bei Müller! [ Ich hab schon zugeschlagen]

Hallööööööchen meine Liebsten!

Ich habs ja gesagt....mein erster Gedanke als ich vergangenen Samstag sah, dass es die Frangrance Mists /Body Sprays von Victoria's Secret jetzt fest im Sortiment von Müller gibt. Seit wann es sie genau gibt weiss ich leider nicht, es kann also sein dass das jetzt eine olle Kamelle (Applaus für die Faschingsreferenz!) ist.
Für mich ists eine freudige Überraschung weil ich schon ewig nicht mehr bei Müller war. Eigentlich traurig, wo ich doch genau gegenüber wohne.

Ich war inzwischen in zwei Müller Filialen und mir insgesamt fünf Düfte gekauft. Jaaaaa, ich weiss, die laufen nicht weg...hoffe ich...da ich aber so ein Liebhaber der VS Sprays bin konnte ich nicht widerstehen.


Ich gebe zu, preislich erscheinen die Bodysprays recht teuer, sie kosten 9,95€/Stk. Für den Preis bekommt ihr aber 250ml geballte Duftpower. Meine bisherigen Flaschen haben mich sehr lange gehalten und ich hatte da den ein oder anderen den ich wirklich oft benutzt habe. Man kann sich mehrmals täglich eindieseln aber muss man nicht unbedingt. Natürlich ist die Haltbarkeit nicht so lange wie bei einem Parfum, aber wie ich finde doch für ein Produkt dieser Art länger als erwartet. Zumindest bei mir, da ist natürlich jeder körperlich anders.

Folgende Düfte gehören jetzt mir:

Amber Romance


Duftrichtung:  Amber ( Johanniskraut) und Crème Anglaise

Duftbeschreibung: klassisch, herb, frisch, eher "erwachsen", pudrig

Hat mir damals in der Aktion nicht so gefallen aber dieses Mal irgendwie doch, also bekommt der Duft eine Chance.

Endless Love


Duftrichtung: Apfelblüte und Ylang Ylang

Duftbeschreibung: sehr blumig, sehr süß, erinnert leicht an die "Sex Bomb" Badekugel von Lush

Love Spell


Duftrichtung:  Kirschblüte und Pfirsich

Duftbeschreibung: dominierender Pfirsich, süßlich-herb, sehr frisch, sehr intensiv, etwas künstlich

Pure Seduction


Duftrichtung:  rote Pflaume und Fresie

Duftbeschreibung: etwas schwer, leichter moschuseinschlag, herbstlich, herb und gleichzeitig recht süßlich

Secret Charm


Duftrichtung:  Geißblatt und Jasmin

Duftbeschreibung: relativ leicht, weniger süß, blumig, frisch, dezenter, Jasmin dominiert


Ich habe gerade testgeschnuppert bis zum nahenden Migränekollaps, trotzdem sind sämtliche Beschreibungen ohne Gewähr. Um einzuschätzen ob euch die Düfte gefallen müsstet ihr selbst dran schnuppern. Trotzdem hoffe ich euch hiermit einen kleinen Leitfaden geben zu können.

Sämtliche Victoria's Secret Sprays sind recht intensiv vom Duft her, wer also empfindlich ist testet besser erst im Laden oder lässt es ganz. Wer aber wie ich total auf die Teile steht und gerne alles duftige sprüht was geht, sollte mal hingucken.

Aktuell gibt es scheinbar nicht in jeder Müllerfiliale die gleiche Auswahl. Im ersten gab es nur drei Düfte, in meiner Filiale fünf oder sechs. 

Die Bodylotions folgen wahrscheinlich noch in das Sortiment, wie es mit den Parfums aussieht und ob mehr Duftrichtungen der Fragrance Mists folgen werden steht noch in den Sternen. Ich für meinen Teil freue mich total, denn so muss ich nicht mehr mit meinen Vorräten haushalten bis ich wieder in die USA komme
*wiewildsprühenddurchdiewohnunghüpf*

Falls ihr zwei genauere Duftreviews lesen möchtet, ich hatte  im Juni bereits  *hier* berichtet, wie ich "Coconut Passion" und "Aqua Kiss" fand, die es damals in einer Aktion bei Müller gab. Beide habe ich noch nicht gesehen, weiss also nicht ob es sie im Standardsortiment geben wird, aber vielleicht verschafft es ja der ein oder anderen unter euch noch einen zusätzlichen Eindruck.

Wie siehts denn so in eurem Müller aus und was haltet ihr von diesen Schätzchen?






Kommentare:

  1. oha, du verführst mich gerade zum kauf! waaaaaaaaaaaaaaaaa
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool. Da hast du die Gunst der Stunde gleich genutzt und genau das Gleiche werde ich auch tun. Ich muss nur mal alle noch durchtesten. So recht kann ich mich noch nicht entscheiden aber ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf meinen nächsten Müllerbesuch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie bei uns auch schon gesehen, aber ich hab nichts gekauft, weil ich mir damals in London schon alle Body Sprays gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Nun will ich auch endlich die Sprays entdecken :)

    AntwortenLöschen