Montag, 23. Februar 2015

Ultrasimpler Alltagslook mit Farbtupfer [Fratze des Tages]

Hi ihr Lieben Schnubbels!

heute zeige ich euch mal einen ultrasimplen kleinen Alltagslook den ich mal für ein Video geschminkt habe. Er ist nicht aufwendig aber trotzdem gut für wenn man "gesund" aussehen möchte ohne viel Aufwand. Alle Bilder lassen sich wie immer durch anklicken vergrößern.


Foundation: Fit me Foundation #110 von Maybelline (gibts nur in den USA)
Puder: Skin Finish transparent Puder von Catrice (nicht mehr im Sortiment, habe ich gebunkert)
Blush: "Bon Bon" von MUA (auf dem Foto nicht so sichtbar, gibt eine gesunde Bäckchenfarbe ohne   aufzudrängen)
Augenbrauen: Wild Craft Brauenpuder von essence (aus einer LE)


Lidstrich: Cake Eyeliner "black" von Make Up Store
Mascara: Lights, Camera, Splashes von tarte
Kajal: Liquid Metal Gel Eyeliner "Dancing Green" von Catrice (als kleinen farbigen Akzent)


Lippen: Butter Gloss "Peaches and Cream" von NYX (kaschiert winterlich trockene Lippen und ist dezent)



Haare: Haarband von Claire's (aktuell erhältlich für ca. 4-5€)
graue Strähnchen: Mutter Natur :-)

Ich hoffe euch gefällt die "Fratze des (vergangenen) Tages" und wünsche euch noch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. das sieht schön dezent ist. mag ich :)
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Der Alltagslook steht dir gut. Ich persönlich bin kein Freund von blauem Kajal aber das ist eben Geschmackssache. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,

    oh, Dein Lidstrich ist toll geworden, ich traue mir das nie zu, dabei gefällt mir der Look sehr gut. Haha, graue Strähnchen von Mutter Natur, lustig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen