Sonntag, 1. Februar 2015

essence "Cinderella" LE [meine Highlights]

Quelle: cosnova
Hallöchen ihr Süßen!

Falls ihr diesen Post aufgemacht habt: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid noch nicht komplett Cinderella-übersättigt! Sind wir mal ehrlich, kaum kommt von essence oder Catrice eine neue LE raus, findet man die immer gleiche Vorstellung auf den meisten Schminkiblogs. Genau das hält mich meist davon ab, auch noch meinen Senf dazu zu geben.  Bei besonders schönen LEs möchte ich dann doch zumindest meine absoluten Highlightprodukte aus dem kommenden Aufsteller zum Besten geben.

Heute hats also Cinderelli, Cinderelli, Cinderellliiiiii erwischt. 

Bilderquelle: cosnova
Natürlich gibt es neben diesen Produkten noch eine Palette, Nagellacke und einen weiteren Gloss. Die bleiben aber brav im Aufsteller, während mir bei diesen Schätzchen tunlichst keiner in die Quere zu kommen hat. Jaaaa, möge der Run beginnen!

Zum Blush und dem Highlighter brauche ich wohl nix zu sagen oder? Wunderschöne Optik, besonders beim Highlighter. Der wird als Dekostück für meine Vitrine gekauft. Und der Blush....schöne Farbe, wird auch benutzt und dabei angeschmachtet.

Der hier gezeigte Gloss sieht irgendwie interessant aus, hier hoffe ich aber stark dass er nicht zu arg glitzerfunklig ist, sonst muss er leider in der Theke bleiben.

Ganz besonders toll finde ich die Nagelsticker! Auch wenn ich mir echt mal in den Hintern treten muss, sowas mal mehr zu benutzen, die müssen auf jeden Fall mit.

Wenn der Aufsteller selber so schön wird wie ich es mir erhoffe, dann werde ich hier mal mein Glück versuchen ob ich ihn mir nach dem Abverkauf unter den Nagel zu reissen. Jap, ihr lest richtig: ich möchte den leeren Aufsteller haben. Der passt so schön zu dem von Snow White, den ich immer in meinem Flur stehen habe und mich täglich dran erfreue.
Jau, ich bin ein Freak...^^

Habt noch einen schönen Abend und startet gut in die kommende Woche!

Alle Preise sind übrigens UVP.

"Cinderella" wird ab März erhältlich sein.




Kommentare:

  1. Was für eine tolle LE! <3 Ich mag auf jeden Fall den wunderhübschen Blush haben. Der wird aber bestimmt schnell vergriffen sein, hoffentlich habe ich Glück. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die LE verzaubert optisch... wie du schon sagst, der Gloss sieht wirklich sehr schön aus, aber zu viel Glitzer auf den Lippen ist auch nichts.. der Blush & Highlighter einfach schön, wenn die Qualität nun noch stimmt, perfekt ♥

    AntwortenLöschen