Donnerstag, 29. Januar 2015

Winterlook mit "Al Burgundy" [Catrice]

Hi ihr Lieben!

Heute habe ich mal einen kleinen Winterlook für euch. Ich habe ihn Anfang Januar geschminkt und geknipst.

Ich habe mich bewusst für dunkle Farben und wenig Variation entschieden, weils einfach ganz gut zum Winter passt. Ich hatte euch ja ausserdem schon länger einen Look mit dem matten "Al Burgundy" von Catrice versprochen.

Anstatt einen Lidstrich zu ziehen, habe ich mal ausprobiert wie ein Lidschattenwing aussehen würde. Wie ihr seht ein bisschen tollpatschig. :-D

Ausserdem war ich neugierig, wie sich  "Al Burgundy" über dem farblich passenden "Metallic Pomegranate" Color Tattoo von Maybelline aussehen würde. Da beide Farben sich ähneln dient das Color Tattoo als Base. Die Velvet Matte Lidschatten von Catrice halten meiner Erfahrung nach an sich gut, allerdings "schuppen" sie im Verlauf des Tages leicht, gerade im Augeninnenwinkel.  Um den äusseren Rand ein bisschen zu verdunkeln habe ich "Bombay Bauble" aus der "Pure Chrome" LE von Catrice genommen.

Auf dem unteren Wimpernkranz trage ich (ebenfalls Catrice...Überraschung!) den Liquid Metal Gel Kajal "You're so gold fashioned".

Wie ihr seht ein ganz, ganz simpler Look, recht dunkel. Ich finde auf demn Color Tattoo kommt "Al Burgundy" ganz gut weg, intensiv und stark.  Das nächste mal arbeite ich aber wieder ein bisschen mehr mit Kontrastfarben und was hellem zum ausblenden.

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Oh wie schön, der Look gefällt mir sehr und ich würde ihn auch außerhalb des Winters tragen. Ich finde den ook jedenfalls gelungen. :) <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht toll aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch ein tolles wochenende!

      Löschen