Donnerstag, 15. Januar 2015

Neuauslosung Paket #1 vom Weihnachtsgewinnspiel..hier die neue Gewinnerin!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute komm ich ganz kurz und knackig zu euch:
Da sich die Gewinnerin des Gewinnpaketes #1 von meinem großen Weihnachtsgewinnspiel bis heute nicht gemeldet hat, habe ich nun neu ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch

Corinna David!!!!!!

Bitte schicke mir bis allerspätestens nächsten Donnerstag eine Email an kieve198@googlemail.com mit dem Betreff " Ich habe Paket #1 nachträglich gewonnen"  und deiner Adresse. Dann gehts sofort ab zur Post und du kannst dich hoffentlich bald dran erfreuen! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Süßen!

:-)

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu! Ich freu mir gerade den Arsch ab!!! Danke Danke Danke :)
    Mail ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und viel Spass mit dem tollen Paket :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen