Sonntag, 4. Januar 2015

Entspannt geshoppt...meine Beautyeinkäufe vom Urlaub!

Hallöchen ihr Lieben!

Es ist Sonntag und morgen winkt mir schon der erste Arbeitstag des neuen Jahres entgegen. Die Videos für die kommende Woche sind abgedreht und konvertieren grade, mir ist grad ganz gemütlich zu Mute uuund ich hab Lust zu schreiben! Tschakkaaaa!

Die letzten zwei Wochen habe ich gaaaanz entspannt zuerst bei meiner Familie und dann bei meinem Freund verbracht. Im Urlaub stand auch nach langer Zeit mal wieder ausgiebiges Shoppen an. Auf dem Kanal werdet ihr am Mittwoch ein Video zu meinem (zweimaligen) Primark "Überfall" sehen. Heute gehts aber nur um die ganzen schönen Beautyschätzchen die ich mir gegönnt habe.
Wirklich shoppen gehe ich eigentlich nur im Urlaub, ganz ohne Stress und Arbeitsalltag im Nacken. Also los gehts!

Falls ihr zu einzelnen Produkten eine Review wünscht, sagt mir Bescheid und ich notiers mir :-) 

Make Up Store



Wer mir länger schon folgt weiss, ich bin ein sehr großer Fan vom Make Up Store. Da es leider immer noch keinen Onlineshop gibt (meine Güüüte, kommt ausm Hintern!!!!) gibts einmal jährlich immer nen Großeinkauf. Gekauft habe ich zwei Microshadows, einen High Tech Lighter (Cremelidschatten), Blush, Lippenprodukte, Kajal uuuund als Mega Highlight: ganze vier Parfums (davon einer doppelt als Backup)!! Statt der üblichen 44€/Stk waren sie den ganzen Dezember im Angebot für 12,50€. Da musste ich einfach zuschlagen. Die Düfte stelle ich euch in einem separatem Post noch vor. Dank der lieben Elif durfte ich sogar noch einen Lipstick-Sealer mitnehmen um ihn für euch zu testen. Ich bin schon sooo gespannt drauf! Neuerdings gibts auch Leerpaletten, davon musste natürlich eine mit.

TK Maxx 


So richtig reingehaun habe ich auch wie immer bei TK Maxx. Irgendwie finde ich da immer was. Meine Highlights: zwei Nails Inc. Sets, bare Minerals Paletten und Blush, Lacke von SpaRitual und China Glaze und Cremelidschatten von TIGI. Frisches Reviewfutter!

Body Shop und Lush



Einen Tag vor meiner Abfahrt hatte ich noch Zeit für ein wunderbares Treffen mit meiner liebsten Beauty Palmira. Es war ein sehr schöner Nachmittag und hat wirklich gut getan, sie nach langer Zeit wieder zu sehn. Gemeinsam zog es uns zum Body Shop, wo ich dann schwach geworden bin (neeeeein ich hab nicht genug Körperbutter) und die "Glazed Apple" Body Butter für 10 € (Angebot) gekauft habe. Es war eine gute Wahl, denn ich liebe diesen Duft total! Wenn es ihn wieder nächstes Jahr geben sollte wird er nachgekauft.
Da auch meine geliebten Weihnachtsbadekugeln bald verschwunden sind, habe ich mich bei Lush noch flott mit "Father Christmas" und "So White" (je 3x á 5€) eingedeckt. Die "Reindeer Rock" Seife wurde auch noch auf Reserve gekauft.

Sonstiges


Beim Schlendern durch die Mall of Berlin bin ich quasi über einen Flormar Shop gestolpert. Da ich aktuell auf Lidschattensuche zur aktuellen Pantone Farbe 2015 "Marsala" bin, habe ich mir ein paar Kandidaten und zusätzliche Lidschatten, gebackene Lidschatten und einen Lippenstift gekauft. Wenn ich schonmal da bin, gell?


Ebenfalls in der Mall of Berlin fand ich dann eine être belle Filiale. Ich wusste bis dato nicht, dass es von der Marke Läden gibt! Also habe ich ein bisschen geschmökert und einen Lidschattenstift gekauft. Die Marke ist jetzt nicht sonderlich günstig, aber ein paar schöne Sachen habe ich schon dort gesehen. Übrigens gibt es in Frankfurt auch eine Filiale, da werde ich bestimmt mal reinschauen. être belle kennt ihr bestimmt aus der Glossybox, dort gibt es ab und an mal Proben der Marke. Das Lippenpeeling was es in einer der letzten Boxen gab benutze ich sehr gerne. Zusätzlich zum Kauf gabs noch zwei kleine Cremeproben.


Was Klamotten angeht habe ich diesmal total bei Primark zugeschlagen. Beautymäßig habe ich aber nur einen Lack und einen flüssigen Lippenstift gekauft. Hier bin ich auf die Qualität gespannt. Hat von euch wer Erfahrungen?


Tja, das waren soweit meine Beautyeinkäufe. Es ist wirklich viel geworden aber ich habe wirklich ein paar Schnapper machen und Lieblingsstücke entdecken können. Daher bin ich voll zufrieden und freue mich, mit meinen neuen Schätzchen zu spielen!

Habt ihr den Urlaub (den ihr hoffentlich hattet) auch zum shoppen genutzt? Falls ja, waren da auch besondere Sachen dabei?



Kommentare:

  1. Ich muss d r i n g e n d mal in Berlin shoppen, habe ich gerade festgestellt. Einen "Make up Store" gibt es hier in Hamburg nicht, soweit ich weiß. Flomar hat Douglas wieder aus dem Sortiment gefegt. :(
    Und, das mag aber auch an mir liegen, ich finde nie so tolle Sachen bei TK Maxx. Bare Minerals.... Woooow.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, deine Großeinkäufe können sich aber sehen lassen. Da bin ich ja echt platt. Die Flomar Lidschatten sehen ja toll aus, wir haben sowas hier gar nicht. :/ Dabei würde ich die auch echt gern mal testen. Bei TK-Maxx finde ich auch immer wieder tolle Schätzchen, ich liebe es, dort zu stöbern. :) Ich finde, dass deine Ausbeute wirklich großartig ist. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. hui da hast du dich ja erst einmal eingedeckt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen