Dienstag, 2. Dezember 2014

Sephora "Give me more lip" Set - DAS Geschenkset für Lippenstiftjunkies

Hi meine liebsten Schnubbels!

Jau, ich geb es zu: aktuell bin ich Sephora absolut verfallen! Da der Versand so unglaublich schnell und problemlos verläuft, zuckt mein "kaufen" Finger immer mal wieder.
Bei meiner letzten Bestellung bin ich dann auch noch bei einem riiieeeesigen Lippenset schwach wie Wackelpudding geworden: dem Sephora "Give me more lip" Set. Es ist wirklich DAS Geschenk für jeden Lippenstiftjunkie!

Was ist das "Give me more lip" Set?


Hierbei handelt es sich um ein großes Lippenproduktegemisch. Von allem ist etwas dabei, verschiedenste teils Highend-Marken sind vertreten.  Alle Produkte sind im Miniaturformat und so hat man eine wunderbare Möglichkeit, sich munter durch die Lippiwelt zu testen.
Das Set kostet 59$ (nach aktuellem Stand etwa 47€). Ihr hört jetzt wahrscheinlich euer Portomonae angstvoll quietschen. Allerdings übersteigt der Wert der Produkte bei weitem den Preis, da viele hochpreisige Produkte enthalten sind. Zu den teuersten gehören u.A: Hourglass, Laura Mercier und Bare Minerals.
Insgesamt findet ihr im "Give me more lip" Set 17 (!!!) Minis.


Alles kommt rüttel-, schüttel- und Paketbotensicher in einer von Pappe überzogenen Plastikverpackung, umhüllt von einem Kartontraum in bunt. Ein wirklich hübsches Set muss ich sagen! Die Box selber kann man super weiter verwenden.
Leider sind die Schätzchen echt schwer aus der Verpackung zu bekommen. Da habe ich mir manchmal wirklich einen Wolf geruppt, ehe ich auch nur einen Lippenstift in der Hand hatte. Das ist für Normalkonsumenten ja ok, aber für Blogger die alles knipsen-swatchen-nochmal knipsen- nochmal ausprobieren- verpackt im Video zeigen ist es ab und an frustrierend gewesen und bald hättet ihr hier noch meine Zahnabdrücke sehen können.

Die Produkte 


Folgende Produkte findet ihr in dem Set:
  1.  Bare Minerals Mini Marvolous Moxie Lipstick "Speak your mind" (1,5g)
  2.  Bite Beauty Luminous Crème Lipstick "Palomino" (2g)
  3.  Buxom Mini Full-Bodied Lipstick "Menace" (1,3g)
  4.  Hourglass Opaque Rouge Liquid Lipstick "Icon" (1g)
  5.  Kat von D Everlasting Liquid Lipstick "Outlaw" (3ml)
  6.  Laura Mercier Lip Glace "Blush" (2,8g)
  7.  Laura Mercier Crème Smooth Lip Colour "Red Amour" (2,5g)
  8.  OCC Lip Tar "Black Dahlia" (2,5ml)
  9.  Make Up Forever Waterproof Lipliner "Neutral Beige" (0,7g)
  10.  Too Faced Liquefied Long Wear Lipstick "Fuchsia" (5ml)
  11.  Benefit "Posiebalm"(0,5g)
  12.  Sephora Collection Rouge Infusion (2ml)
  13.  Stila Vinyl Lip Gloss "Nude Vinyl" (1,2ml)
  14.  Fresh Sugar Berry Tinted Lip Treatment (2,2g)
  15.  Tarte LipSurgence Power Pigment "Flush" (1g)
  16.  Tarte LipSurgence Lip Tint "Moody" (1,75g)
  17.  Too Faced La Crème Color "Naked Dolly" (1,5g)
Swatches

zum vergrößern anklicken!
Wie ihr seht ist farblich eigentlich fast alles dabei. Von Rot über Pink und Beerenfarben bis Nude: für jeden ist was dabei. Ich werde jetzt nicht die einzelnen Nuancen und Texturen reviewen, ich denke das meiste erkennt man ganz gut auf den Bildern. Es gibt dezente Produkte und bei manchen treten die üblichen Probleme auf: verrutschen an der Lippenkontur. Alles in Allem bin ich aber mehr als zufrieden und werde fast alle Nuancen (bis auf vielleicht zwei) nutzen.

Fazit

Bekommt ihr nicht genug von Lippenstiften und -glossen? Tragt ihr gerne wechselnde Nuancen? Reichen euch Minis ewig, weil eure Lippi-Sammlung eh schon riesig ist? Dann ist das hier definitiv ein Set für euch. Klar ist der Preis erst einmal happig, sogar ich finde, es ginge günstiger. allerdings habt ihr hier unerwartet viel Produkt vorliegen (auch wenn es erst nicht so scheint), Topmarken sind vertreten und der Knüller: manche der Marken werden nicht separat nach Deutschland verschickt ( Benefit z.B.).
Als Geschenk oder wenn ihr euch mal was gönnen möchtet finde ich dieses Set echt supi. Falls ihr aber weniger die Sammler seid oder eher nur eine Nuance bevorzugt, wahrscheinlich eher nicht.
Für den kleinen Geldbeutel gibt es übrigens noch im Sephora Shop das "Give me some lip" Set für 25$. Enthalten sind 6 Miniaturen von Urban Decay, NARS, Buxom, Marc Jacobs, Bite und Smashbox (das ist sogar Fullsize!). Ich habs mal in meinen Einkaufswagen gelegt und voilá: es wird nach Deutschland verschickt!

Falls ihr eine in naher zukunft mal eine separate Review zu einem der Produkte lesen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich notiers mir und versuche es so bald wie möglich zu tippseln!

Kommentare:

  1. Oh...meiin...Gott! Ist das genial. Ok, der Preis ist recht hoch aber bei den tollen Marken die dabei sind echt gerechtfertigt. Und wie schön, dass von allen Farben etwas dabei ist. Ja und wahnsinn, dass du alle Sachen auf den Lippengeswatcht hast. Danke, dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooooo toll. :) Gut, der Preis ist nicht gerade der Billigste aber ich denke, dass das Set dennoch sien Geld wert ist. :) So viele tolle Farben beinhaltet das Set, maaaaah, wie toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen