Freitag, 19. Dezember 2014

Mein großes Weichnachtsgewinnspiel!


Hallo und happy Fast-Weihnachten ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit und nach langer Vorbereitung präsentiere ich euch mein großes Weihnachtsgewinnspiel!! Und groß ist es wirklich, denn es gibt ganze 9 Preise zu gewinnen!Whoohooo!

Das Jahr 2014 mit euch war so wunderbar und unglaublich, da dachte ich mir ich gebe mal wieder ein bisschen was zurück,als kleines Dankeschön für eure tolle Rückmeldung und Treue. Jedes Set besteht sowohl aus dekorativem als auch aus Pflegeprodukten, so ist bestimmt für jeden etwas dabei. Das meiste ist zurückgelegt und gekauft, ein Paar Schätzchen wurden mir extra für das Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung gestellt oder stammen aus Testsets. Diese sind mit "**" markiert.
Ich hoffe ihr freut euch und dass euch meine Preise gefallen!

Bevor ich euch die Goodies zeige, hier die Infos und Regeln. Bitte durchlesen, bei einer Teilnahme akzeptiert ihr diese:

Laufzeit: 19.12.2014-28.12.2014 (23:59)
Auslosung und Gewinnerverkündung auf Blog und Facebook: 29.12.2014 
Versand der Preise: ab dem 4.1.2015
  • Um teil zu nehmen beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren: Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten? Kommentare ohne diese kleine Antwort werden nicht gezählt! ;-)
  • Teilnahme ohne Google-Account: Kommentar als "Anonym" (bitte mit eurem Namen oder einem Nick versehen, sonst kann ich nicht korrekt auslosen) oder per Email an kieve198@googlemail.com (Betreff "großes Weihnachtsgewinnspiel")
  • Jeder darf nur 1x teilnehmen (via Kommentar oder Email)
  • Ihr dürft sehr gerne das Gewinnspiel via Facebook oder in einem Blogpost erwähnen und dafür eines der Bilder verwenden. Dann aber bitte mit Quellenangabe, danke!
  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben oder eine Erlaubnis eurer Eltern an obige Emailaddi schicken falls ihr minderjährig seid. 
  • Edit (19.12.): ACHTUNG! Reinkopierte Gewinnspielkommentare, die offensichtlich unter jedes verfügbare Gewinnspiel gepostet werden markiere ich als SPAM und schalte sie nicht frei. Ich habe viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt und möchte nicht als bequeme Werbeplattform genutzt werden. Die 2 Minuten einen persönlichen Kommentar zu schreiben kann jeder investieren, muss ja nicht viel sein. 
Da ich kommende Woche nur unregelmäßig Internet haben werde kann es sein, dass ich euren Kommentar nicht gleich freischalten kann. Keine Panik also, ich sehe alles und schalte frei sobald ich kann! 

Nachdem die Gewinner veröffentlicht sind, haben diese 7 Tage Zeit, mir an  kieve198@googlemail.com eine Email zu senden mit ihren Adressdaten. Betreff "Ich habe Set #(...) gewonnen". 
Hat sich jemand nach Ablauf der 7 Tage nicht gemeldet frage ich 1x nach und verlose danach neu.

So, das wars schon! Hier sind die Preise die ihr gewinnen könnt:

#1

dm Lieblinge Box Oktober + Catrice "Smokey Eyes Set"** + Mini Benefit "It's potent!" Eye Cream + Tetesept Sinnesperlen "Hüttenzauber"

#2

Großes Baylis&Harding Pflegeset + Catrice "Smokey Eyes Set"

#3
Wet n wild Set (Nagellack, Blush, Lidschattentrio, Malmstain)** + Treaclemoon Mini 
Duschcreme** + essence Eau de Toilette** + Kiel's Pröbchenset

#4
Philosophy "snow angel" Duschgel + Make Up Store Produktset (Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift)** + Luvos Pflegeprodukte (Maske, Gesichtsserum, Mini Körperbalsam)**

#5
I love... Pflegeset + Aldo Vandini Luminizing Decolletée Creme + MaxFactor Lidschatten + Nails Inc. Nagellack

#6
Catrice "Feathered Fall" Set (2 Nagellacke, 2 Lidschatten, Eyeliner) + Tetesept Sinnessalz "Wintermärchen" + Eau Thermale Avène Pflegeset (Cold Cream Handcream und Körpermilch, Schal)**

#7
Tetesept Sinnessalz "Land der Träume" + Catrice "Viennart" Blush + p2 "Gold&Crown" Lack + Catrice Velvet Matt "Al Burgundy" Lidschatten + Balea "My golden 20s" Creme + Aldo Vandini "Luminizing" Pflegeduo (weisser Lotus und Diamantstaub)**

#8
Balea Dusch/Pflegeset "Beautiful dreams" + Dr. Pierre Ricaud Produktset (Faltenfiller, Lidschatten, Blush, Sculpting Duo-Blusher)**

#9
Balea "Sense of magic" Set + L'Occitane Handcreme und Seife + Catrice "Viennart" Blush

Ein ganz besonderer Dank gilt folgenden Partnern für das zur Verfügung stellen von Preisen, bzw. Testprodukten die ich gerne mit euch teile: 

Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen beim Gewinnspiel und freue mich, wenn ihr mitmacht!!!!


*Firmenseite des Herstellers
** gesponsort







Kommentare:

  1. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel! Ich werde Heiligabend wie immer mit meiner Mama und meinem Bruder verbringen, am zweiten Feiertag sehe ich dann meinen Papa. Wir werden gut essen, Geschenke auspacken und einfach ne entspannte Zeit haben.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr schön und ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und drücke dir natürlich die Daumen.

      Löschen
    2. Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, meinem Mann, unserer Tochter und meiner Mutter. Heiligabend kocht mein Mann wie immer ein leckeres Essen und nach der Bescherung sitzen wir noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen. Am ersten Feiertag gehen wir wie immer mit Freunden essen, das ist schon seit Jahren bei uns Tradition. Am 2 Feiertag kommen Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Plausch bei Glühwein zu uns.

      Löschen
    3. Liebe "Anonym", das klingt toll! Leider hast du keinen Nicknamen angegeben, bitte ergänze das doch noch hier als Antort, sonst kann ich deinen Kommentar leider nicht zählen lassen. Ich weiss ja nicht wen ich im Gewinnfall nennen soll! ;-)

      Löschen
  2. Oooh mein Gott was für tolle Gewinne, da bin ich super gerne dabei *-*
    Mein Freund und ich fahren über Weihnachten zu seiner Mutter die noch nichts von ihrem Glück weiß, ich bin sehr auf ihr Gesicht gespannt :P Wir waren jetzt schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr, die wird sich (hoffentlich) sehr freuen.
    Erreichen kannst du mich übrigens unter juliamallm@web.de, weiß nicht ob das sonst hier über das Bloggerprofil funktioniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie toll, seine Mutter wird sich ganz bestimmt sehr freuen! Das ist wirklich eine schöne Idee. Viel Glück und schöne Feiertage!

      Löschen
  3. Hallo Schminkschnubbel, vielen Dank für die wirklich tolle Verlosung, da ist garantiert für jeden was dabei! Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr daheim bei meiner Familie. Heilig Abend im kleinen Kreis und am ersten Weihnachtsfeiertag dann mit Familie und Freunden bei Truthahn mit Füllung, Knödel und Blaukraut, yummy da freu ich mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, jetzt ahab ich Hunger bekommen als ich deinen Kommentar gelesen hab haha. Viel Glück und frohes Fest!

      Löschen
  4. Hallo :)
    Also, Weihnachten läuft bei uns eigentlich immer ähnlich ab.
    Erst geht es mit allen in die Kirche, dann gibt es was schönes zu Essen und dann die Geschenke. Und danach sitzen alle zusammen und trinken Punsch und essen Plätzchen und ratschen :)

    Die Preise sind alle toll :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, danke dass du mitmachst! Frohes Fest und toitoitoi!

      Löschen
  5. Huhuuu, das ist ja eine tolle Auswahl! Da versuche ich gern mein Glück! Drücke mir ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße, Duygu

    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, die Frage habe ich vergessen: Ich verbringe dieses Jahr zuhause bei meinen Eltern mit unserem traditionellen Rinderroulade-Essen. Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen! <3 :-)

      Löschen
  6. wow, was fuer ein schoenes gewinnspiel.. ich danke dir ganz herzlich dafuer. folge dir bei fb und habe unter folgendem link geteilt

    :)https://www.facebook.com/christina.nowak.397/posts/324997327704763?pnref=story

    druecke allen kraeftig die daumen und wuensche dir schonmal vorab schoene weihnachten:)

    glg, christina nowak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, die gewinnspielfrage hab ich glatt vergessen, aber das hole ich schnell nach:0)

      heiligabend verbringen wir im kleinen kreis, eltern und mein sohn bei mir zuhause und lassen es schoen ruhig und gemuetlich angehen. am ersten feiertag weiss ich noch nicht und am zweiten fahren wir mit den eltern zu verwandschaft nach hamburg ein bisschen feiern :) glg :)

      Löschen
  7. Hallo, das ist ja ein klasse Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :-) Wir feiern Weihnachten ganz gemütlich mit der Familie und Kartoffelsalat und Würstchen zu Hause.

    Liebe Grüße
    Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legger, Kartoffelsalat geht immer. Bin gespannt obs das bei uns auch gibt ^^ Toitoitoi und schöne Feiertage!

      Löschen
  8. das mal ne riesen Auswahl an tollen Produkten echt klasse ich wünsche dir Frohe Weihnachten und allen viel Glück bei dem Gewinnspiel ich hoffe da auch sehr gerne drauf
    WOW toller Gewinn (y)
    Tolle Adventszeit Allen
    <3 *hoff* <3 <3 .....HUHU............
    .........da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ........
    .... ()"() .................................
    .. ('(ö )") ...... würde MEIN ...........
    ... (€ " / ... Glück sehr.....
    ... /,%,/ ..... gerne versuchen.
    ...............................................
    ...... Lasse mal .......... ()"() ..
    ... Grüßl hier..... ........ o", ) ..
    .. und hoffe das es ...(")(")(,)
    ..... Klappt ....................
    ..............................................
    ... ()"() ..................................
    ... o", ) ... So nun zieh ich .....
    ... (Y (,) ........ weiter ............
    ... ¿.¿.J ..................................
    ...............................................
    . Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
    ... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye.........
    ...............*.(")(")(,,) ....*.*.............gerne mitgemacht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, ich freu mich sehr, dass du mitmachen möchtest! Leider hast du die Gewinnspiel frage noch nicht beantwortet, ohne das gemacht zu haben kann ich deinen Kommentar leider nicht in den Lostopf tun ;-)

      Löschen
  9. Wow sind das tolle Gewinne, da muss ich mich doch einfach beteiligen. Wir verbringen Weihnachten ganz chillig zuhause, weil mein Mann gerade erst eine OP hatte und er sich
    erst wieder erholen muss.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, der arme. Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr habt eine schöne Weihnachtszeit! Viel Glück!

      Löschen
  10. Hallo,

    das sind ja jede Menge tolle Preise :-)
    Ich mache sehr gerne mit.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    Ich verbringe die Zeit mit der Familie. An Heiligabend feiern wir mit den Schwiegereltern und am ersten Feiertag besuchen wir meinen Vater. Ich bin schon sehr gespannt, es ist das erste Weihnachten wo mein Sohn alles schon sehr mitbekommt. Er freucht sich schon sehr.

    Liebe grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll, Weihnachten ist immer was ganz besonderes gerade für die kleinsten! Ich wünsch euch schöne Feiertage und deinem Sohn ganz besonders viel Freude!

      Löschen
  11. Das ist ein wundervolles gewinnspiel ! vielen Dank für die tollen Preise, die es zu gewinnen gibt ! Weihnachten verbringen wir jedes Jahr im Kreise der Familie.

    Meine E- Mail Adresse lautet : sunrises@onlinehome.de

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    Facebookname . Andrea Undwieweiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke dass du mitmachst und viel Glück! Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Feiertage!

      Löschen
  12. Huhu^^

    WOW nun bin ich aber echt baff!!! Ich habe eben deinen Blog entdeckt und diese dazugehörige wahnsinnig große Gewinnspiel!! Ich weis vor schreck jetzt gar nicht was ich schreiben soll, erstmal bis 3 zählen und durchatmen. *LACH*
    du möchtest gern wissen wie ich Weihnachten verbringe?? Ganz unspektakulär mit meinem Sohn und Mann. Kein großes fest, nur wir drei.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha och mensch, das ist aber ein süßer Kommentar ^^ ich freu mich auch tierisch, dass das Gewinnspiel endlich online ist und ich es auch rechtzeitig geschafft hab! Dass du mitmachst freut mich sehr und ich hoffe mein Blöggchen gefällit dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen <3
      Schönes, gemütliches und unspektakuläres Fest wünsch ich dir und deiner Familie!

      Löschen
    2. Vielen Dank! ^^
      Ich wünsche dir natürlich auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest (hab ich vor schreck ganz vergessen zu schreiben ^^)
      Und für morgen einen schonen 3. Advent wünsch ich dir!!! ^^

      LG Kumi^^

      Löschen
  13. Huhu!
    Wow , das ist ja ein Mega Gewinnspiel !!
    Tja , Weihnachten gehe ich erst einmal arbeiten ...
    Und dann kommt die ganze Familie zu uns und wir feiern , mit Futtern und Trinken :)
    Dir wünsche ich schöne Weihnachten !!
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. So, jetzt habe ich einen Text geschrieben und wahrscheinlich ist er gar nicht angekommen, grummel. Also das ganze nocheinmal :-(
    Als erstes wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wow, was für eine wahnsinns Verlosung. Da nehme ich doch gerne teil.
    Am Heilig Abend sind wir (Mann, Tochter, ich und zwei Katzen) allein. Am ersten Feiertag geht es zur Schwägerin. Am zweiten sind wir bei Uroma mit Schwiegervater.
    Ich "verfolge" dich schon eine Weile auf Youtube unter Nicole steuertante.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dem Stress entsagt und werde an Weihnachten selbst einfach schön frühstücken und später lecker kochen und zu zweit feiern, am 1. Feiertag gehts ins Kino und am 3. mit seiner Mutter feiern... alles mal entspannt und locker... ein kleiner katzensicherer Baum ist auch schon besorgt ^^
    glg Jasmin Go (FB)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Gewinnspiel!
    Ich verbringe quasi viermal Weihnachten dieses Jahr! Am 23.12 feier ich schon vor mit meinem Freund, dann fahren wir am 24. zu seiner Familie um Heiligabend zu feiern, am 25. fahre ich dann zu meiner Familie und am 26. lassen wir Weihnachten nochmal mit lecker essen nur zu zweit ausklingen :D Ist also eine Menge los. Ich freue mich auch schon sehr, vor allem aufs Geschenke verschenken.
    Danke für das Gewinnspiel und dir ganz schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    ich feiere Weihnachten dieses Jahr mit meinem Freund und meiner besten Freundin da meine Familie weiter weg wohnt. Schöne Weihnachten euch allen und viel Glück

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diana.blechschmidt@s2013.tu-chemnitz.de

      Löschen
  18. Hallo!!!
    Weihnachten gibt's essen bei den Schwiegereltern und leider ohne Uropa ( gesundheitlich nicht machbar), am 1sten wunderbare zeit mit den Ehren Omas meiner Jungs und einer Patent Tante und am 2. Ten meine Eltern, sis mit Familie und der Uroma :) abends nen Sekt mit schoki
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Gemeinsam mit meinem frisch geborene sohn und meinem freund zusammen und natürlich mit unserer katze maggy. Freue mich nach langer Zeit wieder zu stylen und schick anzuziehen.
    Frohe Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo!
    Das sind wirklich unglaublich tolle Preise. Wooow!!!
    Dieses Jahr wird Weihnachten bei uns etwas anders als sonst ablaufen, weil meine Tante leider nicht mehr ganz so fit ist. Wir werden sie am 24.12. morgens zu uns, also zu meinen Eltern holen. Dann wird zusammen gefrühstückt und danach machen wir uns langsam auf dem Weg in die Stadt. Im Stadteil bei uns, trifft sich alles auf einen kleinen Marktplatz zum gemeinschaftlichen Glühweintrinken. Jeder hat dann seine eigene Termoskanne mit. Jedes Jahr wieder ein Highlight.
    Nach dem Kaffeetrinken am Nachmittag ist Bescherung und danach werden wir meine Tante wieder nach Hause fahren, denn sie möchte nicht mehr bei uns übernachten. Abends werden meine Eltern und ich dann noch gemütlich Raclette essen.
    So sieht der Plan aus.... Ich hoffe sehr, es geht alles glatt.

    Ganz liebe Grüße und auch dir schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zu Weihnachten meine Familie zum essen eingeladen. Werden wie jedes jahr ein raclette machen. Da gibt's dann auch schon kleine Geschenke für die Kinder. Abends and wir dann alle bei meinen Eltern und dort ist dann die grosse Bescherung. Danach wird gemütlich abend gegessen und geplaudert und verschiedene Spiele gespielt :)

    Lg und ein schönes Weihnachtsfest
    Kathrin weber (xwek1@gmx.at )

    AntwortenLöschen
  22. Wow...was für eine Megaverlosung.Super Sachen dabei. ;)

    Also Heiligabend bin ich mit meiner kleinen Family zu Hause,also mit meinen Kids und meinem Schatz.Es wird schön gegessen,Weihnachtsmusik gehört und was tolles gespielt um die Zeit bis zur Bescherung zu überbrücken.Na und nach der Bescherung wird sicher auch gleich das neue Spielzeug ausprobiert ;)

    FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. wow die sets sind ja echt toll vielen dank das du die zur verfügung stellst. würde mich riesig über eines der sets freuen. die sind alle total toll.
    die letzten 3 jahre habe ich weihnachten mit meinem freund und unseren katzen verbracht. dieses jahr besuchen wir eine gemeinsame freundin und ihren sohn.
    wir werden nachmittags in die messe gehen und dann zusammen bescherung machen.
    viele liebe grüße aus berlin.
    ich folge dir überall als mona kulbida

    AntwortenLöschen
  24. Ohje da haut es einen ja aus den Latschen wenn man diese tollen Preise sich so anguckt :) wirklich toll gemacht
    Ich verbringe die Feiertage mit der Familie und meinem Freund
    wir werden wieder zusammen spiele machen, spazieren gehen und natürlich auch leckere Mahlzeiten herrichten :) und dann wird noch ordentlich beschenkt hehe :D

    freu mich da schon voll drauf

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde die Weihnachtstag bei meiner Mama in meiner Heimat Thüringen verbringen.

    Folge dir via GFC als Schminktussi

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, an Weihnachten ist immer viel los bei uns :)
    Am 24. verbringen wir den Tag zuhause Mein Mann, Ich, unsere Tochter und gefühlte 50 Verwandte x) Ne... dieses Jahr sind wir dann mit 14 Personen ich glaub wir müssen anbauen xD. Um 14 Uhr schmeisse ich sie raus damit sie zum Gottesdienst gehen können :) in der Zeit kommt das Christkind und ich kann in ruhe die Tische schonmal eindecken. Ich mache Schaschlik mit Pommes das kann man für diese Personenzahl gut vorbereiten und es schmeckt allen zum Nachtisch gibt es noch Raffaellocreme Jamjam. Um 16 Uhr hatte wir vor zu essen und danach ist die Bescheerung . (Irgendwann am Abend reisse ich die Fenster auf zum lüften, wenn es dann kalt wird und alle gehen wollen kann ich dann doch früher ins Bettchen >.< ne Spaß ) Ich denke doch das es ein gemütlicher Abend mit den Lieben wird. Am 25. gehts schon etwas früher los denn meine Schwiegermutter hat Geburtstag da wir das möbiliar eh wieder zurückbringen müssen denn sie brauch es ja selber für ihre Feier. Es lohnt sich auch nicht den ganzen Weg wieder zurück zu fahren es ist ja auch ein kleines end bis dahin. Am 26. gehts verkartert weiter am frühem Nachmittag besuchen wir mein Patenkind danach gehts ab zur (Stief)Oma, (Stief)Opa und (Stief)Onkel, darauf freue ich mich immer sehr man sieht sich auch eher seltener weil es auch etwas weiter weg ist zum Glück wohnen sie in der gleichen Stadt wie mein Patenkind :). ( Dort gibt es den leckersten Kartoffelsalat den ich kenne *sabber*) Somit ist unser Weihnachten dann wieder vorbei ich bin wahrscheinlich total erledigt ;D Aber es wäre ja auch langweilig wenn es auf einmal anders wäre ^.^ ... Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Nadine Moche

    AntwortenLöschen
  27. Wowwwww, was hast du denn da vorbereitet - echt klasse❤️❤️❤️

    Weihnachten verbringen wir (mein Mann, unsere Maus und ich) bei meiner Mutter und Bruder.. Es wird schön zusammen gegessen, gesungen, genascht und dann gehts zur Bescherung:) Am 2. Weihnachtstag werden wir dann höchstwahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee sein.

    Lg, schönes We und schöne Feiertage:)

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    eine tolle Verlosung, vielen Dank!
    Ich verbringe Heiligabend mit meinem Freund bei meinen Eltern und den 1. Weihnachtstag bei seinen Eltern. Also pendeln wir zwischen Viersen und Gelsenkirchen hin und her :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  29. Die sets sind wirklich toll, am besten gefällt mir set # 1.

    Weihnachten feiere ich seit 5 Jahren nicht mehr auf Grund von Tod des einen Elternteils und Gleichgültigkeit bei dem Rest.

    AntwortenLöschen
  30. liebe schminkschnubbel :-)
    ersteinmal möchte ich dir sagen, dass ich dich und deinen blog sooo herzerfrischend und lebensnah finde, einfach toll :-) ich freue mich noch auf viele interessante und informative beiträge von dir. deine videos sind nie langweilig, sondern gehen leider immer viel zu schnell um :-)
    ich verbringe den heiligen abend zu hause mit meinem freund und meiner tochter. dazu kommen noch meine eltern und mein bruder nebst frau und meinen zwei nichten. wir machen dieses mal raclette, worauf ich mich auch schon sehr freue :-) weihnachten wird dann aufgeteilt, wobei wir am 2. weihnachtstag zur familie meines freundes in die nähe von frankfurt fahren und dort auch bis zum nächsten jahr bleiben und hoffentlich gut reinrutschen werden. ich wünsche dir alles erdenklich gute und bleib so wie du bist :-) schöne weihnachten ung glg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr ansprechend :) läd direkt ein um öfter vorbei zu kommen und deswegen auch gleich Follower geworden ;) damit ich nichts mehr verpasse :D
    Also Weihnachten... ja, was soll ich sagen... gerade steht alles mehr in den Sternen als zuvor, denn jetzt haben wir nicht nur ne hochschwangere Mami (mich), sondern auch noch ein Kind mit Scharlach und nen Mann, der wahrscheinlich auch Scharlach hat...
    Jetzt wird aus dem "wir entscheiden am Sonntag, ob wir die 6 Stunden zu unseren Familien fahren" ein "wir entscheiden am 24. ob wir zu unseren Familien fahren"...
    Also entweder feiern wir im Kreise der Familie ;) oder ganz gemütlich zu Hause zu dritt... das wird sich erst zeigen :/
    Alles Liebe und schöne Festtage
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    Wow, so viele schöne Produkte. Meine Tochter fängt so langsam an sich für nagellack, Lippenstift und Co zu interessieren, darum kann hier nie genug im Haus sein.
    Wir fahren bereits am Montag ins 400 km entfernte Paderborn um die gesamte Familie meines Freundes zu besuchen. Das heißt, wir sind Bier Tage unterwegs um das zu schaffen. Aber wir sehen uns so selten, Ich freue mich schon darauf. Wünsche allen hier fröhliche weihnachten.
    Danielaschmitz1982@freenet.de
    Bei Facebook Danielle A. Dante

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachten verbringe ich dieses Jahr mit meinen beiden Kindern, meinem Exmann und meinem Partner.

    Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, liebe Schmink-Schnubbel und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein tolles Gewinnspiel :3
    Ich verbringe Weihnachten leider alleine, weil ich Nachtdienst hab und daher vom 24. bis 29. arbeiten darf.
    Das mach ich aber schon gerne, damit unsere Mamas auf Station die Stunden mit ihren Kids verbringen können.
    Weihnachten is für kleine Kinder ja noch ein Fest, das Augenglitzern macht.
    Aber irgendwo bin ich auch traurig, weil ich das Fest nicht wie gewohnt mit meiner Familie verbringen kann, da sie leider zu weit weg wohnen :(

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und falls wir uns nich mehr lesen einen guten Rutsch :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Wir fahren am 1. Weihnachtstag zu Oma, die jedes Jahr liebevoll für die ganze Familie kocht und am 2.Weihnachtstag darf ich dann für unsere Gäste kochen. Nachmittags werden wir gemütlich beisammen sitzen und plaudern.
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein paar fröhliche Feiertage.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da sind ja wirklich richtig viele, superschöne Preise dabei und ich probiere sehr gerne mein Glück. Weihnachten verbringe ich mit der Familie. Wir wollen uns in diesem Jahr nicht so stressen und werden die Zeit daher ganz entspannt verbringen. Wir gucken dann Filme, reden viel und es gibt leckeres Essen, z.B. Raclette an Heiligabend. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Aaaalso, ich bin wie jedes Jahr schon ein bisschen früher zu meiner Familie gefahren. Hier wird am 24. der Baum geschmückt und nach dem Gottesdienst beschert. Da mein Vater als Pfarrer Weihnachten quasi durcharbeitet, bleibt leider gar nicht sooooo viel Zeit zusammen.

    LG, Bernice

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Erstmal wünsche ich dir ein frohes Fest :)

    Tolle Dinge hast du da zusammen gestellt un dhellhörig werde ich vorallem bei dem letzten Set weil da ja Handcreme bei ist und ich bin ja bekennende Handcremefetischistin:D Aber alles andere ist auch mega toll:)
    Ich muss ja sagen das ich noch heute den Sternen.Maub hinterher trauere den es mal bei dir zu gewinnen gab :) Vll erinnerst du dich daran das ich ganz in love war als ich den gesehen habe,damals aber noch als Marisaya von Enrage:) Seitdem bringe ich dich immer mit einem Maub in Verbindung:D
    Nun aber zu deiner Frage:
    Ich habe den Tag heute alleine verbracht und auch die nächsten Tage werden so sein. Heute habe ich viel geschlafen und heute Mittag Michel aus Lönneberage geschaut,der kleine Knirps gehört einfach zu Weihnachten dazu.Auch wenn ich das bestimmt schon 1000 mal gesehen habe,aber ich liebe ihn einfach :) Zu essen gab es auch nix aufregendes weil ich gerade eine nicht so einfache Magen-Op hinter mir habe also war auch kein Weihnachtsschmaus drin,Geschenek gab es auch nicht und auch kein Schnee :( Also eigentlich ein Tag wie jeder andere auch.
    Muss ich angeben wie ich dir folge?Ach das weisst du glaube ich das ich bei Fb,Youtube etc dabei bin:)
    Lasse es dir gut gehen,geniesse die Tage und liebe Grüsse:)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebes,
    ich hoffe, du genießt gerade die schöne Weihnachtszeit und feierst schön. :) Ich muss sagen, dass du echt tolle - wahnsinnig tolle - Sachen zusammengestellt hast. :) Es ist einfach der WAAAAAAHNSINN! :) Du hast dir sooooooo viel Mühe gegeben, vielen lieben Dank dafür. ♥

    Ich habe Weihnachten bis jetzt bei meiner Familie verbracht. Wir haben gestern und heute Kaffee getrunken, lecker Plätzchen und Stollen gegessen und auch sonst ganz wunderbare Leckereien gegessen. Nachmittags waren wir meist spazieren und abends machen wir es uns immer vor dem Kamin gemütlich. Es kommen jeden Tag verschiedene Bekannte und Verwandte zu Besuch, sodass es nie langweilig wird. Gestern Abend war dann auch Bescherung. Ansonsten lassen wir es ganz gemütlich und besinnlich angehen. Ich ruhe mich zwischendurch auch aus und gönne mir bisschen Ruhe, damit ich mich auch etwas erholen kann. :)

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. :) Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt, dort folge ich dir ebenfalls. :) Hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1557831507787757?pnref=story.

    Also wenn ich das so sehe, bin ich echt platt, was du da alles zusammengestellt hast. Das ist der ABSOLUTE Wahnsinn und ich habe das so noch nicht gesehen. Ich würde natürlich liebend gern gewinnen. Jedes der Sets ist auf seine Art und Weise wundervoll. :)

    Ich wünsche dir noch schöne restliche Weihnachten, genieße die Zeit. ♥
    Alles Liebe wünscht
    Elisabeth-Amalie

    ♥ mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Tolles Gewinnspiel. Ich hoffe du hattest erholsame Weihnachtstage.

    Wie immer bin ih schon am 23.12 Heim gefahren. Ich war Heiligabend zu Hause. Gefeiert wurde wie seit Jahren mit Mama, Oma und der Tante. Vormittags ging es aber erstmal noch mit Mama in die Stadt. Den bekloppten Menschen beim letzten Geschenke Shopping zu sehen. Abends gabs dann lecker Essen und Bescherung. Am 1. Weihnachtstag kam mein Freund zum Kaffee und gemeinsam sind wir dann in unsere Wohnung gefahren, dort gabs nochmal Bescherung :) Anschließend gabs dann Kevin allein in new York und Pizza. Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann zu seinen Eltern zum Mittagessen. Abends sind wir beide dann total platt auf unsere Couch gefallen :)

    Nun noch Silvester überstehen.

    Ich folge dir als Corinna David via GFC und bei Facebook.

    Liebe Grüß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Brina,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel und ich mache sehr gern mit. Die Weihnachtstage waren bei uns dieses Jahr sehr turbulent und wir hatten viel Besuch. Den Heiligabend haben wir sehr nett nur zu viert in unserer "kleinen Familie" mit Sohn, Tochter und Ehemann verbracht.

    Am ersten Weihnachtstag waren wir dann mit meinen Schwestern und ihren Familien 13 Personen, mit denen wir bei uns Raclette gegessen und traditionell am späteren Abend Mamma Mia gesehen und ordentlich mitgesungen haben.

    Am zweiten Tag hatten wir dann die Familie meines Mannes hier und haben dabei insgesamt 10 Personen bekocht. Blöd war dabei, dass am ersten Weihnachtstag der Geschirrspüler kaputt gegangen ist. Und das gerade dann, wenn sooooo viel Geschirr anfällt.

    Aber es war trotzdem schön.

    Ganz liebe Grüße
    Anja


    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht :-)
    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Mutter & meiner Oma gefeiert. Ganz klassisch :) Später haben wir zusammen "Schöne Bescherung" geschaut.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sabrina,
    ich mag deinen Blog und folge dir gerne via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin. Deine Videos verfolge ich auch sehr gerne <3

    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht. Ich muss sagen,dass Weihnachten für mich einfach die schönste Zeit im Jahr ist. Ich freue mich auch jedes Jahr auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und das Plätzchen backen. Ich backe total gerne in dieer Zeit. An Heiligabend habe ich mit meiner Familie im kleinen Kreis das Weihnachtsfest gefeiert. Wir haben Raclette gegessen. Es ist bei uns zur Tradition geworden, Raclette zu essen. Und ich muss sagen, ich freue mich jedes Jahr darauf. Nach dem Essen haben wir gemeinsam den Film "Aschenputtel" geschaut. Diesen Film schauen wir auch so gut wie jedes Jahr. Ich mag den Film. Nach dem Film fand die Bescherung statt. Ich habe einen tollen Schminktisch bekommen und auch andere schöne Geschenke. Am 2. Weihnachtstag war ich mit meiner Familie bei meinen Großeltern und haben in einem größeren Familienkreis gefeiert. Am 2.Weihnachtstag war ich zu Hause und habe mich ausgeruht.

    Vielen vielen Dank für diese tollen Sets.<3 Ich bewundere deine Bilder sehr. Du hast dir sehr viel Mühe und Arbeit in die Bilder gesteckt und sie sind wirklich gut.Es sind tolle Produkte dabei, besonders von Catrice und p2, meinen Lieblingsmarken. Vielen vielen Dank für das. <3
    Ich würde sehr gerne mitmachen,weil du mit diesen Sets mein Geschmack als Beauty-Junkie total triffst.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabrina,

    uiii, da hast Du Deinen Lesern was Tolles geboten, ist an mir leider total vorbei gegangen, da waren interessante Dinge dabei, die ich noch gar nicht kannte.

    Du bis ja nun wieder sicher und wohlbehalten zuhause angekommen, willkommen zurück.

    Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr, bleib gesund und glücklich.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen