Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein ganz eigener "Boyfriend approved" Stempel

Hi meine Lieben!

Na, wie gehts euch denn, hattet ihr ein schönes Nikolausi-Wochenende?

Am Freitag fuhr ich zu meinem Freund, der mir dann eine ganz besondere Überraschung bereitet hat.
Vor ewigkeiten haben wir mal rumgescherzt, dass er mir mal einen "Boyfriend approved " Stempel für den Blog machen solle, weil er mir ab und zu mal beim bloggen über die Schulter schaut und sich dafür interessiert. Einmal hat er mit mir zusammen die Qualität eines Eyeliners getestet indem er ihn mir auf die Augen geschmiert hat. Mein Liebster weiss auch was "swatchen", "Fotd" etc. heisst.

Tja, am Samstag meinte er dann "Guck mal Schatz, hier ist dein Nikolausigeschenk!" Und tadaaaaa:

Mein eigener "Boyfriend approved" Stempel! *Quietsch* Den gibts ab jetzt immer dann unter den Blogpost gesetzt, wenn mein Schatz seinen Senf zu einem Produkt oder Look dazu gegeben hat.

Ich freu mich wie Bolle darüber, denn es ist einfach schön zu wissen, wenn der Partner das Bloggen ernst nimmt und nicht einfach nur lapidar abtut. Wenn ich mal nicht sicher bin, wie ich etwas formulieren soll dann kann ich ihn immer fragen. Auch wenn es ein kleiner Gag ist, mir wird trotzdem ganz warm ums Herz, denn ich hab echt den besten Bloggermann der Welt an meiner Seite.

Generell war das Wochenende sehr schön, denn es ging am Samstag nach Wiesbaden zum Blogger Breakfast, welches mal wieder von der wundervollen Giovanna organisiert wurde. Es gab ein Wiedersehen mit der "Gang" des letzten Breakfasts und auch ein paar tolle neue Bekanntschaften. Da ich bei den angeregten Gesprächen das knipsen vollkommen vergessen hab und einfach nur den Tag genossen habe, gibts dieses mal keinen Bericht dazu. In drei Monaten treffen wir uns aber wieder und dann wird wieder berichtet. Wer mag kann aber mal in meinen letzten Bericht reingucken, da erkläre ich auch um was es sich beim Blogger Breakfast handelt.

Hier übrigens mal mein Look fürs Breakfast:

unbearbeitet weil: keine Lust ^^

Benutzt habe ich meine Naked 3 Palette. Tja und der Look ist auch







Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 2. Advent und wir lesen und kommende Woche wieder!




Kommentare:

  1. haha das is ja echt super :3
    ja is schön, wenn man so unterstützt wird und das auch ernst genommen wird :3

    Ich wünsch dir auch noch nen schönen 2. Adventabend <3

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das ist ja mal ne coole Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brina,

    das ist ja eine supersüße Idee von Deinem Freund. Und Deinen Look finde ich auch superschön :-)

    Ganz liebe Grüße und eine guten Start in eine hoffentlich wundervolle Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja mal ne coole Idee! :D
    Mein Freund liest meine Posts vorher immer und sagt mir dann, ob er sie gut findet. Find ich aber ne coole Sache! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, meiner darf das so nicht... sonst wird nur geklugscheissert was ich anders machen könnte :-P ... aber dafür swatched er Produkte mit! und Lush hab ich ihm auch schmackhaft gemacht hihi ^^

      Löschen
  5. Das ist ja mal eine süße Idee!!
    Meiner hat gar keine Zeit großartig mitzulesen... Gefällt mir :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen