Montag, 29. Dezember 2014

Die Gewinner des großen Weihnachtsgewinnspiels sind gezogen!!

Hallöchen meine liebsten Schnubbels!

Wie gehts euch denn, hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Meine waren richtig schön gemütlich und entspannt.

Mensch, ich bin noch immer überwältigt von eurer zahlreichen Teilnahme an meinem großen Weihnachtsgewinnspiel, das ist echt der Wahnsinn! Insgesamt waren es 45 Kommentare, die sich zählen konnte. Ich freue mich wie ein Kullerkeks, dass die Preise so gut bei euch angekommen sind und auch die vielen zum Teil wirklich persönlichen und bewegenden Kommentare waren echt der Waaaaahnsinn!
Auch wenn ich nicht auf alle antworten konnte, habe ich jeden einzelnen gelesen und mit euch gefühlt.

Ich machs nun kurz, hier sind die Gewinner *Trommelwirbel*:

Set #1 Mona Kulbida

Set #2 Carmen

Set #3 Bianca Wedderkopp

Set #4 Sonja (als "anonym" kommentiert)

Set #5 Kathiliciouss

Set #6 Martina Geipel

Set #7 Vanessa Blum

Set #8 Urte (als "anonym" kommentiert)

Set #9 Nadinchen

Ausgewertet wurde wie immer mit Superanton*. 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Um euch euren gewinn noch einmal anzusehen, könnt ihr gerne noch einmal in den Gewinnspielpost gucken.

Ihr habt nun 7 Tage Zeit (bis Montag, 5.1.2015 um 23:59 Uhr), mir an  kieve198@googlemail.com eine Email zu senden mit euren Adressdaten. Sofern ich eure Daten habe, versuche ich euch auch persönlich zu informieren. Betreff "Ich habe Set #(...) gewonnen".
Hat sich jemand nach Ablauf der 7 Tage nicht gemeldet frage ich 1x nach und verlose danach neu.


Der Versand der Preise findet, sofern ich eure daten habe, nach dem 4.1.2015 statt. :-)




*Seite des Random-Tool Anbieters.








Kommentare:

  1. Huhu

    Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!!!
    Viel Spass mit den Preise, leider hatte ich kein Glück, ist aber nicht schlimm. :)

    Liebste Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Da freue sie sich bestimmt, herzlichen Glückwunsch. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen