Dienstag, 4. November 2014

Mein Blick auf "Mountain calling" von essence!

Hallöööle meine Liebsten!

Wisst ihr, was mir letztens aufgefallen ist? Dass ich eeewig keinen Vorschaupost mehr gemacht habe! Leider bin ich zeitlich einfach nicht dazu gekommen, mich durch die ganzen Newsletter zu wühlen und euch die neuesten LEs zusammen zu stellen. Am Wochenende habe ich mir mal gepflegt in den Hintern getreten und begucke heute mal die kommende "Mountain calling" LE von essence.

essence "Mountain Calling"
Quelle: cosnova

Quelle: cosnova
Na, habt ihrs gesehen? De rechts...jaaa genau... SÖCKCHEN!!!!! "Hach nee, wat süüüß!" war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging als ich die Socken gesehen habe.Generell muss ich sagen, dass das Design dieser LE wirklich schön ist, zumindest was die Palette und die Handcreme angeht. Irgendwie gehen da der Blush und die beiden Lip Balms (unten und links im Bild) mit ihrem einfachen Erscheinen etwas unter. Der Puder reisst es aber wieder raus mit dem eingestanzten Bergmotiv. Hübsch, hübsch! Der Puder ist jedenfalls ein Kandidat für meine Vitrine. 
Ganz besonders gespannt bin ich auf den Snow Top Coat (oben rechts im Bild...sorry, ist ein bisschen klein geraten). Auf dem Pressebild sah er eher unscheinbar wie ein normaler Glitter aus, aber ich will ihn mir unbedingt mal live angucken. Ihr wisst ja wie Fotos manchmal täuschen. 
Die Handcreme ist auch so ein "Willhaben" Kandidat, mal sehen wie sie schnuppert!Sie soll jedenfalls kein öliges Gefühl auf der Haut hinterlassen und die Hände schön geschmeidig machen. 
Am wenigsten reizen mich hier die beiden Kajalstifte und der Cream-to-Powder Blush. Irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern, beide sind ein bisschen öde-schnöde. Mal sehen ob sich das nach Erscheinen ändert.
Nun zum Schmuckstückchen: der Palette! Zugegeben, mit Paletten hatte ich bei essence bisher nicht so wirklich Glück, da war die Qualität oft nicht sehr überzeugend. Ich hoffe echt,dass es hier Tester gibt, denn bei den hellen Farben schwant mir da ungewisses. Was meint ihr? Kann die was sein? 

Erhältlich ab Dezember
Alle Preise sind UVP





Kommentare:

  1. Die Socken sind einfacg goldig. Ich hoffe, ich habe Glück und kann sie kaufen. *____________* Ansonsten spricht mich die LE optisch nicht so an, allerdings gefallen mir die Farben. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. esssence-Socken?! haha... sehen aber süss aus... ansonsten... nun ja... die Handcreme muß man mal schnuppern... der blau-blau-Kajal sieht gar nicht so uninteressant aus... Winterhellblau zu Weihnachtsdunkelblau... grins... mal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...ich hoffe ich erwische irgendwo die tollen Socken und am besten auch noch in der richtigen Größe.*__*

    AntwortenLöschen