Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mein aktueller Alltagslook [Fratze of the day]

Hallöchen ihr Schnubbels!

Huch, ein Blogpost? Jaaaaaa, richtig gesehen! Hab ichs doch tatsächlich endlich geschafft. Aktuell komme ich zu wortwörtlich nix, weder schreiben großartig noch zum Video machen. Aber ich habe bald ein paar Tage frei (ich nehm mir immer um meinen Geburtstag rum frei) und da kann ich hoffentlich etwas aktiver vorbereiten...wenn ich nicht grad schnarchend auf der Couch liege!

Heute zeige ich euch mal einen Look, den ich aktuell öfter im Alltag trage. Oder es zumindest versuche. Bevor jemand sich beschwert: ja, meine Augenbrauen sind leider aktuell ungezupft weil ich meine !"$%$§"%$§"! Pinzette nicht finde und noch keine Zeit hatte eine neue zu besorgen ^^  Aber hey, mer sinn jo alle Menschen gell?


U.A. habe ich den "Universal Blush" von So Susan benutzt, den es in einer Glossybox gab (Siehe oben).


Benutzt habe ich:
  • So Susan "Universal Blush" (Wangen)
  • Catrice "Nude Illusion" in "#10 Nude Ivory" (Foundation)
  • KIKO Color-Up Long Lasting Eyeshadow in #24 (bewegliches Lid)
  • Urban Decay Naked 3 "Factory" (Lidfalte)
  • Wet 'n' Wild Comfort Zone Browbone Farbe in gold-beige (ausblenden)
  • Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil "#070 Dancing Green" (unterer Wimpernkranz)
  • Tarte "Lights, Camera, Splashes" Mascara
  • Wet 'n' Wild Megaslicks Balm Stain in "E124" (Lippen)
Der Look geht ganz fix und ist auch halb verpennt machbar. Vergangenen Samstag musste ich schon um 4:30 aus den Federn um zur Product Blogger Lounge nach Paderborn zu fahren, da hab ich das auch ganz gut hin bekommen .

Habt noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganzganzganz bald wieder!


Kommentare:

  1. auf jeden fall hast du auf der lounge perfekt geschminkt ausgesehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke <3 ganz lieben Gruß auch von mir!

      Löschen
  2. Über die Fratze of the day musste ich herzhaft lachen. Um die Uhrzeit, also mitten in der Nacht, würde ich auch das nicht hinkriegen ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ich find halt dieses "Face of the Day/FOTD" so schrecklich... haha

      Löschen
  3. Sooo schlimm finde ich deine Augenbrauen gar nicht, da gibt es schlimmere ;) :D
    Deinen Alltagslook mag ich aber sehr. Schaut sehr hübsch und dezent aus <3

    Mach weiter so, ich lese dich schon so lange auch wenn ich eher zu den stilleren Lesern gehöre :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ich freu mich sehr drüber <3

      Löschen
  4. Ich mag den blauen Kajal nicht so ganz, ich kann mich mit blauem Kajal sowieso nur schwer anfreunden. :) Dafür finde ich, steht dir sie Frisur umso besser. ♥ Sieht gut aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Dabei treibt mich meine Frisi grad dermaßen in den Wahnsinn ^^

      Löschen