Donnerstag, 2. Oktober 2014

Catrice "Feathered Fall"...die etwas andere Review ;-)


Catrice "Feathered Fall" in mehr oder weniger lyrischer Form

Feathered Fall, oh, Feathered Fall
man sieht und liest dich überall. 
Geschmückt mit Federn bist du fein,
deine Schätzchen sind nun mein. 

Ringfinger ""Skies' Force", der Rest "Golden Plum-e"

"Golden Plum-e" und "Skies' Force" musst ich gleich lackieren, 
beide sollten sich nicht muckieren.
Die Farben,ja, die sind sooo schön!
Hätt ich sie nicht, ich krischt nen Fön.
Recht flüssig sind sie,oh wie fein,
2-3 Schichten müssen aber sein.
Leider kam das Tipwear schnell,
zwei Tage hälts nur, tendenziell.


Der Eyeliner durfte auch noch mit,
ich dachte "Mensch das wird der Hit!"
Seeehr nass ist er, das muss ich sagen,
trotzdem wollte ich es wagen. 
Es glitschte hin, es glitschte her,
ein saubrer Auftrag fiel mir schwer.
Dezent schimmernd sieht der Liner aus,
sitzt er erstmal ists ein Augenschmaus.

links: "Peacocktail" rechts: "Plum Plumes"


Im dm geswatched fand ich sie blöd,
"Peacocktail" und "Plum Plumes" warn schwach, zu glitzrig und auch öd.
Die Farben selbst aber warn faszinierend.
Im zweiten Gang wurd dann geschichtet: siehe da, sie sind changierend!
Oh wie groß war da die Freud':
geschnappt, gekauft und nicht bereut!




Liebe Schnubbels seid gewarnt!
Das Aug wird mit viel Fallout und Glitter umgarnt!
Eine Base muss zwingend sein,
sonst hält hier gar nix wirklich fein.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:
den Griff zu der g'zeigten LE kann man wagen.
Sehr schön anzusehen allemal
ist sie, unsere "Feathered Fall". 


*Disclaimer*
Weil meine Digitalkamere doof ist und Gimp auch, geht auf den Bildern ein bisschen Farbe verloren.

Preise

Eyeliner 3,75€
Lacke 3,45€
Lidschatten 3,45€


Kommentare:

  1. Ohh was für ein toller Post.
    Wooow du hast auch noch gedichtet. Riesen Kompliment. Das ist dir wirklich gelungen.
    Tolle Review. Ich finde diese LE richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, da hast du dir ja echt mal etwas anderes ausgedacht. Ich kann absolut nicht reimen, aber die LE habe ich hinterher gejagt wie blöd. So schöne Sachen....

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist mal eine raffinierte und tolle Art einen Post zu schreiben. Auf so eine kreative Idee muss man erst einmal kommen. Ich finde die Lidschatten übrigens wundervoll. Nur leider hatte ich das Pech, keinen ergattern zu können. Alles war weg, da war ich total enttäuscht. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle farben, wobei ich mir den lack farbstärker vorgestellt habe.
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen