Sonntag, 5. Oktober 2014

Aaaaand the winner is... [500. Blogpost/Catrice Gewinnspiel]

Hi ihr Schnubbels!

Ich habe endlich den Gewinner des 500. Blogpost-Gewinnspiels ausgelost!

Vorab möchte ich euch ganz, ganz herzlich danken dass ihr so fleissig kommentiert und mitgemacht habt! Ich freu mich sehr darüber!!


Es haben insgesamt 38 Leute mitgemacht. Wow! :-)
Ausgelost habe ich wie immer mit Superanton Tools.

Gewonnen hat ...die liebe Manja!!


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! 


Bitte schreibe mir doch eine Email mit deinen Kontaktdaten unter dem Betreff "Catrice Set gewonnen" an:
dragonchilde@web.de. Dann macht sich der Gewinn baldmöglichst zu dir auf die Reise!
Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spass mit dem Set, weil du ja geschrieben hast dass du noch nichts von Catrice hast. Ich bin gespannt was du von den Produkten hälst!

An alle anderen: nicht traurig sein! Ich bin schon dabei mein großes Weihnachtsgewinnspiel für euch vorzubereiten. Sind ja nur noch "ein paar" Wochen bis Weihnachten ^^ 



Kommentare:

  1. Hach schade aber naja, nicht schlimm. :D Ich danke dir trotzdem und wünsche der Gewinnerin viel Freude mit den tollen Sachen.:D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!!!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen mit öchen! :-D
    Gestern kam das Catrice-Set bei mir an. Konnte es kaum erwarten es auszupacken und schon die ersten Produkte zu testen. Der Lippenstift - ein Traum, das Nagellackset - wow....
    Viele, vielen lieben Dank nochmal und ganz viele liebe Grüße... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, dann war das aber lange unterwegs :-D
      Danke für dein Feedback und ich freu mich total, dass dir die Sachen gefallen! Weiterhin ganz viel Spass damit!! :-)

      Löschen