Samstag, 13. September 2014

"My NY" von DKNY... leider ein Pröbchenflop [Video]

Hi ihr Süßen!

In meinem aktuellen Video beblubbere ich einen aktuellen Pröbchenflop. Das "My NY" von DKNY aus der letzten Glossybox ist zwar ganz süß aber praktisch?!? Naja...

Für alle, die es noch nicht auf youtube gesehen haben oder mir dort nicht folgen, wollte ich es hier mal teilen. Es hat so viel Spass gemacht, das Video zu machen. :-)


Ich hoffe, euch gefällts und wir lesen und morgen! Habt noch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. wer kommt denn auf die idee mit dieser art von pröbchen :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie gar kein Fan von Pröbchen :D

    ‪#‎BloKoDe14‬

    AntwortenLöschen
  3. Einmal offen und man kann nur darauf warten bis das kleine Ding ausläuft ^^
    Total blöde Verpackung.

    Fröhlicher 1. Blogger Kommentiertag Deutschlands ♥

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeeee. Mal wieder katastrophal. Man kann höchstens probieeren das Pröbchen in die normalen Pröbchenröhrchen umzufüllen.:D Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.^^

    AntwortenLöschen
  5. Da fragt man sich wirklich, wer sich so etwas ausdenkt. Für mich kann der Duft dann noch so toll sein. Aber für mich bleibt bei so etwas dann irgendwie eine negative Assoziation mit der Marke verbunden. Und das würde mich vielleicht sogar davon abhalten, einen sonst eigentlich schönen Duft "in Groß" zu kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen