Samstag, 20. September 2014

Glamour Shopping Week Oktober 2014

Hi ihr Lieben!

Vom 4. bis 11. Oktober ist es wieder soweit und eine neue Glamour Shopping Week kommt um die Ecke!
Die letzten Male habe ich die Shoppinggelegenheiten nicht genutzt, weil für mich zu dem Zeitpunkt nichts interessantes dabei war. Dieses Mal bin ich aber mit am Start und möchte euch mal kurz zeigen, was ich persönlich am interessantesten finde!


Im aktuellen Heft finden wir wie gewohnt die Shopping Card, die wir bei Einkäufen in den ausgesuchten Läden vorzeigen und die Rabatte abstauben können. Mit Angabe von Codes aus dem Heft können wir auch online bei einigen Shops sparen.

Mich reizt dieses Mal folgendes  (Rabatte in Prozent angegeben):
  • H&M (20&), da suche ich nach Herbstaccessoires und evtl Klamotten.
  • Six (20%)  ich hoffe auf ein paar schöne Schmuckstücke.
  • Clinique (Geschenk bei bestellung im Wert von 20€). Bin mir noch nicht sicher aber vielleicht finde ich was schönes.
  • MaxFactor (20% nur mit Coupons). Ich denk ich schau mich mal um.
  • John Frieda (2€ Rabatt auf jedes "Luxurious Volume" Produkt, nur mit Coupons).
  • KIKO (20% online und im Shop auch auf die Look-Produkte. Cool! Ich lauf dann mal hin und schau mich um, war lange nimmer da.
  • Pieper (15% online). Mich lacht ja der neue Benefit Blush an, vielleicht lohnt sich der Kauf dann?
  • The Body Shop (20%), mich lacht ja die aktuelle "Wild Argan Oil" Kollektion an. Da möchte ich mal schnuppern gehn und gucken, denn ich liiieeebe Argan Oil!
  • Bertine (10% online). Ein Shop mit vielen bunten und kitschig anmutenden Deko-  Haushalts und Accessoirprodukten. Ich kenn den noch nicht und bin ganz gespannt! 
  • Rituals (20%).. jetzt wo ich nochmal an diesem Rice Milk Cremepröbchen geschnuppert habe was ich leer gemacht habe, will ich es! Da werd ich auf jeden Fall nach gucken. 
  • ZOEVA (20%online) whoohooo!!!!! Ich liebe meinen Buffer von Zoeva und möchte unbedingt mehr Pinsel haben! Viellkeicht ein kleines Set, mal gucken.
Das sind so die Sachen, die mich reizen dieses Mal. Irgendwie bewegen sich die meisten Rabatte zwischen 10 und 20%.  War das früher nicht mal mehr? Ich mein, dass Douglas z.B. mit ihren üblichen 10% daher kommen war zu erwarten. Allerdings war Douglas diesmal kreativ und und hat das auf Düfte gelegt.

Ansonsten ist für mich so nix wirklich dabei, weil die Klamottenläden meist eh nicht meine Größe haben und Reisen buche ich gerade auch nicht. Aber besser als nix oder?


Habt ihr schon eine Einkaufsliste? Oder haltet ihr vielleicht auch nix von der Glamour Shopping Week? Lassts mich doch in den Kommentaren wissen!


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch direkt schon wieder im Kopf eine Liste gemacht, ZOEVA und Misterspex (dort kaufe ich mir immer meine Kontaktlinsen) stehen ganz oben, ASOS geht eigentlich auch immer und dann soll es noch ein Parka und vielleicht ein paar Stiefeletten werden, je nach dem wo ich etwas finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal mache ich nich mit. Lohnt sich für mich nich.

    AntwortenLöschen