Dienstag, 23. September 2014

500. Blogpost und ein Gewinnspiel!

Hallü ihr Lieben!

Menschenskinder, wisst ihr was? Das hier ist mein 500. Blogpost! Irgendwie ein komisches aber schönes Gefühl, so eine runde Zahl zu sehen. Ich glaube wenn ich in den Anfängen meiner Bloggerzeit regelmäßiger gebloggt hätte wäre die Zahl viel höher, aber hey...500 sind 500 gell??
Aktuell bin ich was den Blog angeht ein bisschen..ja...melancholisch angehaucht und grübel ein bisschen vor mich hin. Nicht im negativen aber so. Fragen wie " Was wäre wenn ich mit meinen Posts aktueller wäre was Themen angeht" oder " Verdammt, ich schaffs nicht so regelmäßig wie ich möchte" bis hin zu "Verdammt, noch soooo viele Produkte über die ich schreiben möchte/muss.... wie soll ich das schaffen?!?" kreisen mir aktuell durch den Kopf und auch ein Blogpost diesbezüglich wird noch kommen. Aktuell überlege ich nur wie ich ihn aufbauen möchte, da ich da nichts halbherzig hinklatschen will.
Kennt ihr das auch, dieses reflektieren was euren Blog angeht?Diese Momente wo man zurückblickt und denkt "Was hätte ich anders/besser machen können?"

Najaaa. Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Thema vor für heute aber anlässlich des 500. Posts dachte ich mir kann ich endlich mal das Gewinnspiel in eure Richtung schmeissen, was ich schon länger vorhabe.
Im August hatte ich ja die Gelegenheit im Rahmen der 2m-Theken-Enthüllung von Catrice auf dem passenden Event dabei zu sein ( Bericht findet ihr *hier*). Weil ich euch ja nicht nur etwas vorschwärmen wollte habe ich viele schöne Sachen aus dem neuen und ein paar aus dem regulären Sortiment eingepackt. Und heute isses endlich soweit! Whoohoo!!!!

Gewinnspielzeit!!


Herr Minifuchs ist heute mal Präsentator ^^ und ist nicht im Gewinnspiel inbegriffen.

Für uff die Augen:
  • Corner Lashes Wimpern
  • Absolute Nude Palette
  • Cake Eyeliner Wet&Dry (tiefschwarz)
  • neue Lidschatten "#840 Barbie meets Metallica" und "#850 OMG-Oh My Geyness"
  • Liquid Metal Lidschatten "#080 Mauves Like Jagger"
  • 3 Liquid Metal Gel Eye Pencil in "#020 Blingo Starr", "#060 Lilac is back in nearly black" und "#070 Dancing Green"
Für eure Apfelbäckchen:
  • der neue Kabuki Brush
  • SunGlow Shimmering Bronzing Powder in "#020 Shimmering Hazel"
  • 2 der neuen Illuminating Blushes in "#020 Coral me maybe" und "#030 Kiss me Ken"
Für eure lieblichen Knutscher:
  • einer der neuen Ultimate Stay Lippenstifte in "#090 InCORALbly Pink"
  • ebenfalls neu: ein Beautifying Lip Smoother in "#020 Apricot Cream"
  • Pure Shine Colour Lip Balm "#030 Don't think just Pink"
Für eure Happy Nails:
  • Liquid Metal "#01 Champaign Rain"
  • Million Brilliance "#05 Plum Fiction" und "#08 My Big Green Wedding"
  • Ultimate Nail Lacquer "#70 Calling Mr.Brown"
  • Million Styles Effect Top Coat "#03 Have an Ice Day" und "#04 Return of Space Cowboys"
 Sooo, das waren nun alle Produkte. Alles zusammen ist in einem Catrice Kosmetiktäschen zu gewinnen.

Wie mache ich mit?

Ganz einfach:
  1. Über 18 sein bzw mir die Erlaubnis deiner Eltern zukommen lassen, falls du unter 18 bist.
  2. Leser meines Blöggchens sein.
  3. In den Kommentaren posten ob ihr mitmachen möchtet und falls ihr eins habt, euer liebstes Catrice Produkt. Vielleicht habt ihr eine schöne Empfehlung für mich?Seid ihr "anonym" unterwegs, bitte einen Spitznamen o.ä. angeben.
  4. Falls ihr hier aus irgendeinem Grund nicht kommentieren könnt, dürft ihr auch unter dem Kennwort "Catrice Mitbringsel" per Email mitmachen (nur als Kommentarersatz, kein zusätzliches Los!!): dragonchilde@web.de
  5. Bitte nur einmal mitmachen.
  6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich! 
  7. Das Gewinnerschnubbel wird von mir nach Ablauf des Gewinnspiels automatisch ausgelost und sofern möglich direkt benachrichtigt und auf Facebook bekannt gegeben (um es nicht zu verpassen bitte einmal meine FB-Seite liken ^^)
 Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 1.10.2014 um 23:59Uhr!

Wenn ihr über euren Blog oder Facebook mein Gewinnspiel teilen möchtet, dürft ihr das gerne machen. Dann dürft ihr gerne dieses oboge Bild benutzen, mit Quellenangabe. 


Toitoitoi ihr Schnubbels und danke dass ihr auch bem 500. Post dabe seid!!!!
Ich freu mich wenn ihr mitmacht und wünsche euch noch eine tolle Woche!


Kommentare:

  1. wie auf FB bereits erwähnt :-)
    Catrice Nagellacke und die Nude Palette ... hab ich mir erst vor kurzem gekauft und aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken :-)
    leider sind viele tolle Catrice Produkte in Österreich (oder zumindest in meiner Umgebung) nicht ganz so leicht erhältlich :-(
    tolle Qualität zum Superpreis!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Glückwunsch zu den 500. Blogpost, das sind wirklich eine Menge :-)
    Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Ich finde die Nude Lidschattenpalette von Catrice richtig klasse, die Farben sind wirklich toll.
    Ich folge dir über Bloglovin, FB und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal alles gute zum 500 Post :)
    Mein liebstes Catrice Produkt ist schwer zu finden...Ich mag die Lacke und Lippenstifte unheimlich gerne. Aber auch die Photo Finish Foundation ist klasse. Es gibt viel was ich von Catrice mag. Die Qualität und der Preis stimmen einfach :)
    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 500 Posts
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich möchte auch gerne mitmachen! Mein Tipp bzw. mein Lieblingsprodukt von Catrice ist der Camouflage Concealer, der wirklich super deckt und nicht so bröselig unter den Augen wird, wie es viele andere (zum Teil auch hochpreisigere) Concealer sind.
    Gratulation zum 500. Post, ich habe deinen Blog zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, bin aber seitdem dein treuer Fan und verpasse keinen Post und kein Video, mach weiter so, du bist spitze!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ooh 500 Posts ist wirklich viel, Glückwunsch dazu :)
    Ich liebe Gewinnspiele und mache natürlich auch gerne hier mit. Bewusst besitze ich glaube nur 2-3 Catrice Produkte, der Nagellack "Pimp my Shrimp" ist aber echt genial, ich liebe diese Farbe. Folge dir auf Facebook, Youtube und was es sonst noch alles so gibt :D

    Liebe Grüße

    Julia Mallm

    AntwortenLöschen
  6. 500 sind echt ne Menge! :D Ich bin ja vor allem Fan deiner Videos und folge dir daher unter anderem ach auf Youtube :) Mein Lieblings-Catroce Produkt... hmmm.. ein Concealer... Wenn ich denn daran denk, einen zu benutzen, dann ist der das! (Liegt also an meiner Faulheit/Vergesslichkeit ^^) Ich find den einfach einfach zu benutzen und er macht nen guten Job - perfekt für mich ;) Wird auch wieder nachgekauft...
    Ich hoff nun mal, dass du auch noch weitere 500 Posts planst ;)
    Viel Spaß noch dabei!
    Liebe Grüße!
    Jasmin Go (FB, Youtube & Blog Connect)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Postings :-) Das sind sehr schöne Preise, da mache ich gern mit :-) Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ih würde gerne für meine liebe Mami teilnehmen. Sie besitzt fast ausschliesslich nur Catrice Produkte und ist damit sehr zufrieden da sie selbst Kosmetikerin ist und auch in ihrer Kosmetikkabiene fast nur Catrice Produkte verwendet.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benjamin,
      ich drücke dir dann mal ganz fest die Daumen dass du deiner Mama eine Freude machen kannst :-) Schön dss du mitmachst!

      Löschen
  9. Glückwunsch zu 500 Posts!! Ich mag deinen Blog und vor allem auch deine Youtube Videos total gerne. Würde gerne mal mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Mein allerliebstes Catrice Produkt ist die All Matt Plus Foundation, ohne die geht wirklich gar nix.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow , herzlichen Glückwunsch !!
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen , das ist ja ein super schicker Preis :)
    Folgen tue ich dir auf FB und NetworketBlogs .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267@web.de )

    AntwortenLöschen
  11. Wow 500 na dann herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon auf die nächsten 500. Mein liebstes Produkt ist eigentlich der ausgelistete Nagellack Genius in a Bottle. Die Farbe ist toll und auch die Haltbarkeit überzeugt mich. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    lg devilly
    (devillybloggt[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Lecke von Catrice :-) Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! Ich folge dir über GFC als Astrum und würde gerne in den Lostopf hüpfen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die 500 Leser peile ich noch an, aber "feiere" meinen 500. Blogpost ;-)

      Löschen
  13. Ich kenne die Catrice Produkte leider noch garnicht und würde sie aber sehr gerne mal testen, da ich Kosmetik liebe und ohne Schminke nicht aus dem Haus gehe!
    Dir herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Du hast also alles richtig gemacht mit deinem Blog ! Mach weiter so :-)

    wconny@web.de

    BlogConnect/GFC: Cornelia Wittmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich "feier" lediglich den 500. Blogpost, an den 500 Lesern arbeite ich noch ^^

      Löschen
  14. Ay, das ist wahrhaftig ein guter Grund zum Feiern und ich wünsche allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, viel Glück :) Ich halte mich vornehm zurück, habe erst kürzlich bei einem Gewinnspiel sehr viel gewonnen^^ Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 500. Schnubbel-Blogpost!
    Als (eigentlich) stille Leserin muss auch ich da gratulieren. :)

    Ich persönlich bin noch ein Catrice-Neuling und würde gerne mal diese Produkte testen und wenn ich sie gewinnen würde, wäre das natürlich um so besser. ;-)

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns allen viel Spaß beim lesen bzw. Video schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich, dass du mitlkiest und auch mitmachst! <3

      Löschen
  16. Juhuuuuu!!!!Das freut mich sehr, ich liiiiiiebe deinen Blog!!! Von Catrice mag ich am liebsten mein Rouge <3

    AntwortenLöschen
  17. Kann man den Fuchs auch gewinnen? *_*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    herzliche Gratulation zum 500. Blogpost! :)
    Sehr gern mag ich den Liquid Liner Waterproof von Catrice.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bettina
    bl: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein super tolles Gewinnspiel! Und wie schön, dass du das direkt mit deinem 500. Post kombinieren konntest :)
    Ich mag eigentlich alle Produkte von Catrice, deswegen bin ich auch so wahnsinnig begeistert von dem Gewinnspiel! Das wäre was für unser Hipsterfangirlfashion-Projekt!

    Alles Gute und liebe Grüße!
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Ich folge Dir über:


    Facebook

    geteilt über Facebook

    googlemail

    Schöner Blog

    Ich benutze ab und zu Lidschatten von Catrice

    Gold etc

    Schöner Blog!!!

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich gratuliere herzlich zum 500. Blogpost! Eine starke Leistung :)
    Es ist natürlich ein sehr guter Grund zum Feiern und somit versuche auch ich einfach mal mein Glück beim Gewinnspiel und drücke allen die Däumchen.
    Ein Lieblingsprodukt von Catrice habe ich leider noch nicht aber vielleicht wird sich das ja mit ein wenig Glück bald ändern ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. lieben Glückwunsch zu 500 Posts.ich folge dir als Ulla Mozdzien via FB.
    von catrice kenne ich leider nichts.aber danke für diese tolle info
    danke für das spiel und Daumen drück.auch für mich

    lieben gruss.ulla.

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch :)
    Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. ps. Folge dir auf Facebook als Caroline Ganz

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, du fleissiges Bienchen ;-) Sehr gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit und folge dir via Networked Blogs. Das ist ja eine supertolle Zusammenstellung. Ich habe so direkt kein Lieblingsprodukt von Catrice.
    Liebe Grüße Belinda (belinda_73@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 500. blogpost :) ich mag catrice Produkte total gerne und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde .

    Tinka202@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Wow bin gerade ein bisschen sprachlos!
    Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für das megatolle Gewinnspiel!
    Ich folge via GFC und Facebook unter Melanie Westermann.
    m.westermann88(at)web.de
    Von Catrice benutze ich besonders gern die Prime and Fine Anti-Red Base und den Mermaid My Day-Lack.
    Ich drücke die Daumen und wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hey ,
    das sind ja echt tolle Produkte , die gefallen mir richtig gut .
    Mein Lieblingsprodukte von CATRICE sind die Nagellacke und Lidschatten ich bin völlig begeistert :) .
    Ich wünsche ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  29. Ui, 500, das sind ja echt ganz schön viele!
    dazu möchte ich Dir Schnubbelchen ganz herzlich gratulieren <3
    Ich hab mich in die nude eyeshadow Pallette schockverliebt.
    Über Danielle A. Dante folge ich Dir auf Facebook.
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute für die nächsten 500 Postings.
    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hui 500 ist schon ne menge :)
    Ich folge dir bei Facebook.

    Meine Lieblingsteiel von Catrice sind bis jetzt ein Metallic Liedschatten und rosa Rougeperlen.
    Hoffentlich kann ich noch mehr ausprobieren. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Blogpost! Das ist echt ne Menge. :) Besonders mag ich Deine Beiträge über die verschiedenen Nagellacke und Deine Videos bei Youtube! Auf die nächsten 500 Beiträge :D Ach ja, am Gewinnspiel möchte ich auch sehr sehr gerne teilnehmen, weil es ein echt tolles Paket ist! Einen Liebling von Catrice habe ich nicht, aber einige von den Produkten, die Du verlost, würde ich sehr gerne mal ausprobieren. ;) Ich folge dir als Sunny Sunshine / Destiny Hope und drück mir selbst mal ganz doll die Däumchen. ;) Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. 500 Posts - das ist schon mal eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich mag die Nagellacke von CATRICE sehr gern. Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog geteilt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Posts. Ich bin erst über das Gewinnspiel auf dich aufmerksam geworden und bleibe erst mal hier :)
    Mein Lieblingsprodukt von Catrice ist das Camouflage, das meine sehr starken Augenringe einigermaßen gut abdeckt. Die Produkte des Gewinnspiels würde ich gerne mal ausprobieren. Danke für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  34. Hi und herzlichen Glückwunsch!
    Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei. Ich liebe die Camouflage-Cream und den neuen lila matten Lidschatten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    500 Blogbeiträge wow, da steckt richtig viel Arbeit hinter, Glückwunsch und mach weiter so.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit, folge Dir u.a. bei GFC als Tine Hill. Von Catrice benutze ich gerne verschiedene Liedschatten.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Da versuche ich sehr gern mein Glück!! Ich mag die Lidschatten von Catrice sehr gern... Folgen tu ich auf Facebook, Bloglovin und BlogConnect als Martina Lahm. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ersteinmal Glückwunsch zu so vielen Fans/Followern! Wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spaß beim bloggen:)

    Was für ein Gewinnspiel! Würde ja durchdrehen wenn ich gewinnen würde:) folge dir gerne auf Facebook (Name:Beyza Ayhan) und bloglovin (Name: Beyza K).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg
    Beyza

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Gerne mache ich auch mit. Ich folge dir als Principessa_C über GFC.
    Ich habe von Catrice eigentlich hauptsächlich Nagellacke, finde diese aber größtenteils sehr gut
    Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere, auf noch 500 weitere! (-;
    Mein meist genutzes Catrice Produkt ist ein Rosenholz-Blush, ansonsten habe ich eigentlich fast nur noch Nagellacke der Marke.
    Schönen Start in die Woche!
    Kathi
    miscellaneous at nurfuerspam punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Uiiiiiiiiiiiiiiii Liebes, das ist ja mal ein toller Anlass. ♥ Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche mir noch weitere 500 Posts und mehr. :D Die Zusammenstellung ist ja wirklich der Wahnsinn, da sind so viele tolle Sachen dabei, da werde ich gleich ganz hibbelig. :D ♥ Vielen lieben Dank für deine Mühe. :)

    Also ich würde liebend gern mitmachen und wie du sicherlich schon weißt, folge ich dir schon länger als Elisabeth-Amalie via GFC. =) Mein liebstes Catrice-Produkt? Also ich finde ja die Lidschatten aus der neuen Feathered LE so traumhaft schön. Vor allem in den lilafarbenen und in den blauen habe ich mich Hals über Kopf verliebt. ♥ :) Die solltest du dir unbedingt einmal anschauen. :)

    Ich danke dir nochmal ganz sehr, dass du auch an uns gedacht hast und wünsche dir eine schöne Woche. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    P. S. Ich habe dein Gewinnspiel mal noch bei Facebook geteilt. :)

    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2014/09/500-blogpost-und-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  41. Mist, jetzt habe ich dir statt meinen Bloglink, deinen eigenen Link geschickt. :D Naja, dann ist hier nochmal mein Bloglink:

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    :)

    AntwortenLöschen