Sonntag, 17. August 2014

Genug pausiert, es wird weiter geschnubbelt!!!

Hallöchen meine allerliebsten Schnubbels!!

Da bin ich wieder. Nach dreiwöchiger Pause gehts sowohl auf dem Blog als auch auf dem Kanal weiter.
In den letzten Wochen habe ich mich etwas von meinem Stress erholen können und  viel ausgeruht.
Das bloggen und Video machen, aber vor Allem den Kontakt zu euch habe ich echt vermisst. 
Mich haut es immer noch aus den Socken wie viele liebe und aufmunternden Rückmeldungen ich von euch unter meinem letzten Post bekommen habe. Vielen, vielen Dank!!! Es freut mich total, dass ich so verständnisvolle Leserlis habe.

Was habe ich nun in den vergangenen Wochen gemacht? Ehrlich gesagt nicht viel. Gearbeitet und viel geschlafen hauptsächlich. Ein bisschen gelesen, Tv geguckt. Also einfach mal ausgeruht. Der Stress auf der Arbeit ist zum Glück auch weniger geworden, durch die Sommerferien und damit auch die geringere Kinderzahl.

Ach ja:


Ich war beim Friseur und hab mir die Haare absäbeln lassen. Und nein, bevor einer fragt, ich bin nicht getrennt. Ich weiss nicht wieso man sowas gefragt wird, meine Friseurin meinte "Und warum kommen die Haare ab? Hast du dich getrennt?" Öhm...nee... wollte nur einen leichteren Kopp und endlich mal eine schöne Frisi haben?!?

Gegen Ende meiner Pause kamen dann doch noch zwei absolute Highlights: der Besuch auf dem Catrice Event in Frankfurt, zur Enthüllung der 2m Theke. Ich war zwar nicht eingeladen, hatte aber das große Glück, dass meine Freundin Kathi (Schokoschirmchen) mich als Gast mitgenommen hat. Der Abend war einfach nur bombastisch!! Ich konnte nicht nur Kathi wieder sehen, sondern habe auch viele neue und liebe Mädels kennen gelernt, mit denen ich auf dem Event gefeiert und gequasselt habe.


Ein besonderes Highlight gab es für mich auch. Nachdem ich mich den ganzen Abend nicht getraut habe, traute ich mich dann doch ganz peinlich.fangirlie-like und habe mich mit Magi, Mara und Koko knipsen lassen. Eigentlich isses ja quatsch, da schüchtern zu sein, besonders mit 30. Aaaaber was solls.


Wisst ihr was das tollste war? Der Eventabend war der erste nach Wochen an dem ich kein Kopfweh, Herzstolpern oder Bauchweh hatte. Ganz entspannt.

Gestern war es auch endlich soweit und das allererste Blogger Breakfast fand in Wiesbaden statt.


Bild von: Kiki Haas
Auch hier hatte ich eine Menge Spass und habe ganz tolle neue Bekanntschaften geschlossen und viel gelernt.

Mehr zu den Events gibt es bald in einzelnen Posts, da gehe ich dann mehr im Detail drauf ein.

Tja, was nun? Ich bin total motiviert, mich wieder in die Schreiberei, Knipserei und das ganze Blogger Drumherum zu stürzen. Ich bin was einiges angeht ein bisschen in Rückstand geraten, möchte das aber gerne noch nachholen. Also wundert eich nicht, wenn es auf dem Kanal nicht gaaanz so aktuell zugeht was Produkte etc betrifft. Aber is wurscht. Ich muss erst einmal wieder in meinen Rhythmus kommen. So doof das klingt, drei Wochen hauen einen doch mehr aus der Routine, als gedacht!

Auf dem Kanal gibts neben dem morgigen "Bin wieder da" Video noch ein Lieblinge unboxing (inklusive meinem Senf dazu) und ein flottes "Boxenprodukte durchgetestet". Schaut einfach in den nächsten Tagen mal vorbei, falls ihr wollt: *klick*

Übrigens bin ich derzeit etwas aktiver auf Twitter unterwegs. Wer also gerne zwitschert und Bock drauf hat kann mich ja *hier* besuchen!


Dicken Schmatz und danke dass ihr noch da seid,

eure Brina <3




Kommentare:

  1. Na, das klingt doch nach einer gelungenen "Auszeit" , schön, dass Du wieder da bist, ich lese Dich wirklich gern :) Deine neue Frisur steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder da bist und auch noch so motiviert bist. *-* Die neuen Haare sehen übrigens zuckersüß aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. na, deine fotoausbeute vom frühstück kann sich doch sehenlassen - soviel zum thema profiausrüstung ;-)
    ich freu mich schon aufs nächste mal,
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  4. schön dich wieder zu lesen und auch, dass es dir so gut geht :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  5. Und es geht weiter...! Wie schön! Freu mich auf das nächste Blogger Breakfast. Bis dahin viele Grüße!

    AntwortenLöschen