Samstag, 23. August 2014

Catrice 2m-Theken Enthüllung...ich war dabei! [Eventbericht]

Hallü ihr Schnubbels!

Wo ich doch grade dabei bin ein bisschen aufzuholen was das bloggen etc. angeht, kann ich euch heute endlich von dem tollen Catrice Event erzählen auf dem ich Anfang August war. Wenn schon zu spät dran, dann richtig gell?

Catrice lud ein zur Enthüllungsfeier mit entsprechendem Bloggerevent und die Blogger kamen. Allerdings nicht alleine, sondern dieses Mal durften Gäste mit und auch Nichtblogger, die eine Karte gewonnen hatten durften dabei sein (das finde ich suuuuper!). Mich hat meine Freundin Kathi (Schokoschirm) mitgenommen.
Sowohl Blogger, als auch Gäste wurden im Bristol Hotel in Frankfurt einquartiert, wo sich alle schonmal beschnuppern und auf den Event vorbereiten konnten.


Das erste, was uns im Zimmer erwartete, war ein kleines Willkommensgeschenk mit Produkten aus dem bereits bekanntem Sortiment von Catrice und ein leckerer Cupcake. Der wurde sofort verputzt, da ich bei der Arbeit kaum gegessen hatte und direkt danach nach Frankfurt fuhr, also siegte er Hunger.
In der Hotelbar trafen wir uns erst zum entspannten kennenlernen bzw. wiedersehen. Sehr gefreut habe ich mich, Palmira (Beautypalmira.) und Kathi wieder zu sehen.

Danach gings rauf auf die Zimmer, wo wir uns dann auf den Event vorbereiteten. Ich muss sagen, ich hab mich gefühlt wie ein mega Fail, weil es im Zimmer total heiss war und ich leider im Gesicht schnell niagaramäßig schwitze. Schminken unter diesen Konditionen? Eine Herausvorderung! Ich habe mein Augenmakeup eher simpel gehalten und nachdem ich den Ventilator angeschmissen hatte gings dann an die Foundation. Schlau wie ich bin dachte ich "Hey, der mattierende Puder aus der Catrice Tasche weist doch Wasser ab, das hilft bestimmt wenn man schwitzt!" Tjaaaa.... nicht nur Wasser perlt auf dem Puder, auch der Schweiß, und so begann kurz vor der Abfahrt panisches abgetupfel der nassen PERLEN auf dem Gesicht. Mannmannmann, was ne Action... Irgendwie underdressed war ich mit meinem Shirt und der Jeans dann auch, alle anderen waren soooo hübsch aufgemacht. Aber egal, hauptsache dabei sein und Spass haben. Ihr müsst wissen ich hab ein echtes Talent dafür irgendwie immer das falsche anzuziehen haha.


Mit ganzen drei (!!!) Reisebussen wurde der große Hühnerhaufen dann in Kegelclubmanier zur Location gefahren, wo uns ein toller Anblick bot: am Eingang gleich ein "Catrice-Töfftöff" und ein Kleid, gemacht aus Catrice Lidschatten.  Hammer. Im unteren Bereich der Halle war eine Bühne mit der noch verhüllten Theke, lauter Produkte dekorativ in Glaskästen präsentiert und ein umfangreiches Buffet. Es wurden Getränke gereicht, peppige Musik lieferte der DJ. Ihr Lieben, ich geh nicht so oft raus, es ergibt sich einfach nicht und für mich war das ein echtes Highlight. Wie ein Club mit Futter und Makeup. Ein Bloggertraum!
Im oberen Bereich war alles für die eingeladenen Blogger vorbereitet, damit sie sich alle neuen Produkte in Ruhe anschauen, testen und fotografieren konnten.

Dann wurde die neue 2m Theke (von der dort zwei Stück standen) feierlich enthüllt.


Inzwischen werdet ihr sie bestimmt auch schon im Laden gesehen haben. Leider wird es die 2m Theke nur bei Müller geben, da dm, Rossmann und Co. sie nicht wollten. Wie ihr seht ist sie sehr gut aufgeteilt und erscheint auch in einer etwas edleren Optik als die kleinere Thekenschwester. Mittig findet man jetzt die LE Aufsteller, daneben werden aktuelle Produkthighlights gesondert präsentiert. Mit Nagelrad um sich die Lacke in Aktion anzusehen. Ich konnte übrigens in Erfahrung bringen dass die Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung ca. 1,5 Jahre gebraucht hat. Gut investierte Zeit würd ich mal sagen!
Dann kam der Knüller: uns wurde gesagt, dass wir nicht nur gucken und swatchen dürfen, sondern auch noch alles was uns interessiert mitnehmen durften! Wow, damit hatte keiner von uns gerechnet!! Zuerst befürchtete ich, dass es einen Run auf die Theke geben wird, wie es numal so ist wenn man eine Horde Frauen auf kostenloses Makeup loslässt. Aber die Situation wurde super gehandelt und wir stellten uns an um dann in kleinen Grüppchen die Theke erforschen zu dürfen. Applaus an Catrice für diese super Organisation. Gleichzeitig waren die Mädels von Catrice immer damit beschäftigt, alles aufzufüllen damit alle auf ihre Kosten kamen.
Während die eingeladenen Blogger also nach oben in den abgetrennten Bereich gingen genossen wir das tolle Catering, die Gesellschaft (so habe ich z.B. Anna und Vanessa kennen gelernt uns mit ihnen einen Teil des Abends verbracht. Echt schön!) und natürlich die Produkttheke.


Alles in Allem war es ein wundervoller Abend. Ich habe mich sehr gefreut, lauter neue Bekanntschaften zu machen und bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut mir dieser eine Abend getan hat. Es war der erste ohne Herzstolpern, Kopfschmerzen und Magenbeschwerden, also ganz ohne Stress. Am nächsten Tag war ich reichlich fertig.
Folgende superliebe Mädels habe ich kennen lernen dürfen und habe auch etwas Zeit mit ihnen verbracht:

Sissy von Modernsnowwhite, Petra von Kirschbluetenblog, Sarah von purple-sensations, Sarah von Fashion-fee, Christina von MrsFarbulous , Nessa von Großstadtprinzessin und Tine vom Catrice Team u.A.

 Natürlich habe ich auch eine Menge mit nach Hause genommen. Natürlich ist nicht alles für mich, ihr dürft euch also bald auf ein kleines Give-Away freuen meine Liebsten!

Aktuell teste ich mich durch die neuen Produkte durch, die Reviews werde ich dann nach und nach gebündelt veröffentlichen.

Vielen lieben Dank an Catrice für den toll organisierten Event und die super Gespräche! Ganz lieb möchte ich hier mal alle Mädels mit denen ich den Abend verbringen durfte und natürlich meine Kathis grüßen. Danke dass ich mit durfte, ihr habt mir alle soooo gut getan!!!!




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bericht, da musste ich gleich wieder an die tolle Zeit, die wir dort hatten, denken <3! Hoffe, wir sehen uns bald wieder mal! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. na das nenne ich ein gelunges event, danke für die tollen impressionen! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Aaah da is ja auch das Bild mit uns beiden ^^
    Habe mich sehr gefreut, dich mal jennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du strahlst so schön auf den Bildern und aus deinen Text liest man auch sofort raus, wieviel Spass du hatteest. Da freue ich mich richtig mit. :)
    Gut, dass berichtest das der Puder den Schweiß auf dem Gesicht perlen läßt. Da wäre ich voll daruf reingefallen. Ich schwitze auch sehr schnell im Gesicht. Vor allem über der Oberlippe. Das geht dann ja gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Gab ja viele Leckerein auf dem Event! :) Schau mal bei mir vorbei ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/08/s-t-r-w-b-e-r-r-y-cupcakes.html

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da hattest du ja wieder eine tolle Zeit. *__________________* Es ist sicherlich toll, so viel Neues zu erfahren und soooo tolle Bekanntschaften zu machen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen