Sonntag, 6. Juli 2014

Schminkschnubbel lebt noch! I'm back aus London! ^^

Hallihallü ihr Lieben!

Jaaaa, ich lebe noch! ^^  Nachdem ich für ein verlängertes Wochenende nach London gedüst bin und mir eine schöne fette Erkältung mitgebracht hab (ein Hoch auf die Autoimmunschwäche) hab ich heute endlich mal etwas Energie um euch was zu tippseln.

London war total schön. Ich fliege jedes Jahr hin um dort zu shoppen und dieses Jahr ging es auch zur IMATS (International Makeup Artists Tradeshow). Dort habe ich natürlich kräftig eingekauft und auch viele tolle Eindrücke mitgenommen.
Diese Woche dreht sich auf meinem Blog und auch auf meinem youtube Kanal um die IMATS, Hauls aus London und viele Fotos. Da ich euch nu keine riesen Posts zumuten möchte (Ain't nobody got time for that!) teile ich alles ein bisschen auf.


Da ich jedes Jahr in London bin stresse ich mich auch nicht sonderlich mit Sightseeing. Das meiste habe ich bei meinem ersten Besuch schon durchgenudelt (Big Ben, Buckingham Palace etc.) und ich versuche pro Besuch so eine Sache dazu zu nehmen. Dieses Mal war ich im Hyde Park. Der ist einfach riesig und alles habe ich wirklich nicht geschafft zu sehen. Aber da das Wetter einfach toll, warm und sonnig war bin ich einmal quer durch den Park geschlendert und habe mich dabei sehr entspannt. Ausgestiegen bin ich an der "Hyde Park Corner" und direkt im näheren Umfeld befand sich auch schon der kleine Rosengarten. Das ist ein winziger abgeteilter Minigarten mit vielen Bänken und natürlich Rosenbüschen. Sehr entspannend und hübsch gestaltet. Danach bin ich zur "Speaker's Corner" gewandert. Dort darf sich jeder der will hinstellen und seine politischen, religiösen oder gesellschaftlichen Ansichten in die Welt hinausrufen. Zuhörer gibts immer. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, da nur zwei Herren dort gespeaked haben, ich hatte es mir überlaufener vorgestellt. Trotzdem war es interessant. Ach ja und die Gänse? Die größten Graugänse die ich je gesehen habe. Ohne Scheu und ganz gemütlich haben sie sich geputzt und gesonnt. Ich schau ja Tieren immer gerne zu, das ist wirklich relaxed. Was ich ein bissl doof fand war, dass die Tiere (Enten, Gänse und Schwäne) wirklich enorm am betteln waren. Kein Wunder dass die fett waren, jeder füttert sie! Aber ich bin auch kein Fan davon, Wildtiere zu füttern, die Watschler werden davon zu faul. Generell war der Hyde Park super und nächstes Jahr wird es mich wieder hin treiben.


Wirklich verliebt habe ich mich in die Carnaby Street. Da findet man richtig tolle läden wie den Makeup Store, ein Benefit Geschäft (jaaaa, Geschäft!! Ich war recht lange da) und auch einen Irregular Choice Shop. Kennt ihr die Schuhe von Irregular Choice? Die sind mega ausgefallen, bunt und schrill. Irgendwann werde ich mir mal ein Paar gönnen, denn die sind schweineteuer.

Ausserdem war ich am Picadilly Circus in einem kleinen Pub und habe Fish und Chips schnabbuliert. When in England, do as the English do!
Leider hatte ich auch dieses Jahr wieder Pech was Camden Town angeht. Jedes Jahr will ich mal den ganzen Tag hin und immer bin ich entweder krank oder habe nur wenig Zeit. Dieses Mal hatte ich so schlimm mit meinen Nebenhöhlen zu tun, dass mir der Trubel zu viel wurde. Also kurz auf dem Markt zwei Shirts gekauft und ab zurück zum Hotel.


Wie schon erwähnt war ich ja auf der IMATS. Es war trubelig, überwältigend und einfach nur WOW!! Meinen Plan, was ich wo angucken wollte hab ich ganz schnell über Bord geworfen um es einfach nur zu geniessen, wo ich doch das erste Mal auf der Messe war. Ich habe eine ganz tolle Makeup Artistin kennen lernen dürfen, viele Effekt Looks gesehen und natüüüürlich eingekauft wie blöd. Was sonst?
Zur Messe kommt aber in den nächsten Tagen noch ein eigener Bericht mit ganz vielen Fotos.

Da ich schon geahnt habe, dass ich die Woche keine Zeit haben würde habe ich meinen IMATS Haul schon in London vorgedreht, den gibts dann morgen zu sehen.

Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Abend und gehe nu auf die Couch, denn morgen muss ich wieder 100% auf der Arbeit geben. Tschakka!!!

Kommentare:

  1. ach da werd ich wieder richtig neidisch
    ich will auch mal wieder nach london . ich liebe die stadt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh man jetzt will ich auch wieder nach London!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe london! aber werde erst mal wieder fit, gute besserung! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so schöne Eindrücke hast du uns aus dieser wundervollen Stadt gegeben. Ich liebe London so sehr. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen