Donnerstag, 17. Juli 2014

"Le Parfumeur eau de Salon" Raumdüfte

Hallü meine liebsten Schnubbels!

Jaa ich weiss, ich bin mal wieder erst spät am tippseln, aber hey, während ich das schreibe ist noch Donnerstag!
Leider bin ich mal wieder auf der Couch in einen komatösen Schlaf gefallen und eben erst runter gekullert. Macht euch die Hitze im Moment auch so zu schaffen? Dauermüdigkeit lässt grüßen haha.

Heute erhielt ich eine PR Email und dachte mir ich zeig euch mal was feines.

Quelle: Flora Mare Pressestelle
Es handelt sich hier um einen Raumduft mit wunderschöner Blüte oben drauf von Le Parfumeur.

"Durch seinen hochwertigen Glasflakon und der wunderschönen Blüte eignet er sich fantastisch als effektvolle Raumdeko.
Innerhalb einer Woche saugt sich die Blüte vollständig mit dem jeweiligen hochwertigen Parfüm voll und verfärbt sich gleichzeitig in der Farbe des Duftes.
Tag für Tag, ganze 6 Wochen lang verströmt nun die Duftblume das Parfüm im Raum"
Ich muss ja sagen, als ich die Bilder gesehen habe war ich echt angetan von den Teilchen. Es gibt insgesamt zwei Versionen, eine rote und eine grüne.

 "Rouge" enthält Komponenten der Kirsche, Birne, Jasmin und Heliotrop, ist also recht fruchtig.

"Verte" duftet nach Fresie, Citrusblüten, Veilchen und Aprikose und soll recht frisch riechen. 


So sieht es übrigens aus wenn die Blüte sich voll saugt. Hübsch oder?

Mit Le Parfumeur selber habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen gemacht. Hattet ihr schonmal dort bestellt und hat wer Ahnung wie die Düfte dort so sind?

An sich finde ich die Raumdüfte echt hübsch und würde mir gerne einen kaufen, allerdings finde ich den Preis von 19,75€ etwas happig. Ich muss da ein paar Mal drüber schlafen ( am besten NICHT auf der Couch).

Weil ich aber dachte, vielleicht gibts unter euch jemanden der trotz des Preises an sowas interessiert ist habe ich es mal hier gepostet. Was haltet ihr denn von solchen Duftschnickschnacks?

Erhältlich sind die "Le Parfumeur eau de Salon" Düfte auf der Homepage von Le Parfumeur : *klick*



Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    wär ja wieder was für mich :) Hach eine tolle Deko Idee für einen Raumduft.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die leider noch nicht.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich kann davon nicht viel abgewinnen. Ich habe schon viel solcher Sachen ausprobiert. Im Winter nutze ich gern Duftkerzen oder Duftöl aber ansonsten benutze ich keinerlei Raumdüfte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen