Sonntag, 22. Juni 2014

Neue L'Oreal Topcoats gesichtet (?) *-*

Hi meine Liebsten!

Eigentlich, ja...eigentlich wollte ich vor meinem London Trip ja nichts ausser der Reihe kaufen. Dumm wie ich bin, zog es mich dann doch in meine Müller Filiale, denn ich musste Klopapier kaufen. Dabei bin ich über einen großen Aufsteller von L'Oréal gestolpert. Neben ein paar schönen, schimmrigen Lacken gab es da *Schnappatmung* die schönsten Konfetti-Lacke, die ich je gesehen habe! Alle sind aus der Color Riche Serie. Zwei davon mussten sofort mit.


Links seht ihr "Jackie Tweed" und rechts "Oulala Blue". Gekostet haben sie je 4,95€, aber waren runtergesetzt auf 3,96€ (da muss irgendeine Aktion laufen von der ich nichts weiss).
Glitterlacke habe ich ja, dabei benutze ich sie recht selten. Konfettilacke habe ich noch nicht und von L'Oréal sind es auch meine allerersten Nagellacke überhaupt. Ich bin mir grad nicht sicher... sind es wirklich beides ganz neue? Ich habe die zumindest moch nie gesehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sind. Leider werde ich vor meinem London-Trip nicht mehr dazu kommen, sie zu nutzen. Da warten noch drei Douglas-Lacke die getestet werden wollen.


Jackie Tweed
Oulala Blue
Bitte entschuldigt die schlechte Bildquali. Ich kam eben erst zum knipsen und da wars schon recht dunkel. Irgendwie scheint GIMP auch doof abzuspeichern heute.  
Naja, es wird natürlich noch eine ausführliche Review und schönere Bilder folgen. 
Also bleibt dran! 

Das Klopapier hatte ich natürlich vergessen, haha!

Habt ihr die Topcoats schon gesehen? 
Und wie sind eure Erfahrungen mit L'Oréal Nagellacken?



Kommentare:

  1. nichts neues, gibts schon lange...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper generell ja, aber diese beiden auch?

      Löschen
  2. Den Federlack habe ich vor einiger Zeit schonmal ineinem Sonderaussteller gesehen, der blaue Topper und seine zwei Geschwister (Rot/Rosa und Gelb/Orange) sind aber ganz neu :D

    Liebe Grüße
    Paci
    Instagram: Pacifiqueart

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon die neuen Top Coats zu sichten, aber da ich eher seltener auf solche zurück greife, weiß ich noch nicht, ob ich einen mitnehmen werde. Ich wollte mir schon seit Ewigkeiten den Konfetti Top Coat von L'oréal kaufen, aber habe es dann nie gemacht. :P

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. diese topperlacke gehen immer total an mir vorbei :D
    wobei ich den gepunkteten lack eigentlich sehr schön finde

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie heute entdeckt aber mich sprechen beide nicht so sehr an. Sie sind einfach nicht mein Geschmack aber sicherlich kann man dennoch schöne Nageldesigns damit zaubern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen