Sonntag, 15. Juni 2014

Meine Looks vom April/Mai

Hi ihr Lieben!

Heute muss ich mich mal bei euch entschuldigen. In letzter Zeit bin ich so aus dem Schreibrhythmus raus. Meine Erkältung, Stress und Müdigkeit haben mich immer wieder nieder gestreckt. Entweder bin ich nicht Fähig, mich zu konzentrieren, oder klappe auf der Couch/im Bett zusammen oder bin körperlich zu sehr gestresst als mehr wie dumpfes surfen zu bewerkstelligen. Ich denke es geht bald wieder bergauf und ich finde meinen Rhythmus wieder!

Heute habe ich mal wieder einen geammelten Look-Post für euch. Die Looks die ich euch heute zeige stammen aus April/Mai. Entweder sind es simple Alltagslooks oder welche die ich mir für ein Video geschminkt habe. Da es gewünscht wurde habe ich dieses Mal auch die benutzten Produkte aufgelistet. Ich hoffe euch gefällts!


Nachdem ich meine Einzellidschatten und Pigmente sortiert hatte war mir etwas langweilig und dabei entstand dann diese kleine Spielerei.
Lippen:
Maybelline Color Tattoo "Mauve Crush", KIKO Colour Shock #6, p2 eye shadow cream "love me" und Vaseline für ein bisschen Glanz und Feuchtigkeit
Auge:
Soap&Glory Palette, Sleek "Ultra mattes darks", KIKO Colour Shock #6 und Long lasting Stick Eyeshadow #11, Makeup Revolution Eyeliner, Tarte "Lights, Camera , Splashes" Mascara (wird nicht mehr genannt wenn in anderen Looks benutzt)


Gesicht:
Maybelline Fit me Foundation #120, Flormar Puder #095 (werden beide ebenfalls nicht mehr gesondert genannt wenn benutzt), Laura Geller "Blush-n-Brighten Berry"
Augen:
KIKO Colour Shock #107, Glamour Doll Eyes Pigment "Disco White", MUA "Pretty Edgy" Palette
Lippen:
Maybelline # 820 "Mauvilous Shine"


Augen:
MUA "Undress me too" Palette, Wet'n'Wild "Comfort Zone" Palette, Isadora Precision Mascara
Lippen:
Sleek "Urban Rose"



Gesicht:
Makeup Revolution Vivid Blush Lacquer "Heat" (leider auf dem Foto quasi unsichtbar, da zu dezent aufgetragen)

Augen:
Makeup Revolution Eyeliner, Make Up Store Hightech Lighter "Venus"

Lippen:
Makeup Revolution "Rebel with Cause"

Man merkt dass ich grad bei Makeup Revolution bestellt hatte gell? haha






Gesicht:
Makeup Revolution "The one Foundation" Shade 3 (zum aufhellen der Augenpartie, war aber ein Griff ins Klo), Artdeco "Glam Couture Baked Powder", Bourjois Blush "Rose Frisson", Make Up Store Lidschatten "Masai" zum konturieren
Augen:
Rebecca Bonbon Palette, Isadora Precision Mascara, essence "Wild Craft" Augenbrauen Set
Lippen:
Maybelline "Mauvilous Shine"

Gesicht:
Mak Up Store "Masai"
Augen:
Isadora Precision Mascara, L'Oreal Miss Manga Mascara, KIKO Colour Shock #6, Makeup Revolution "Iconic 3" Palette, essence "how to make brows wow"
Lippen:
Urban Decay "Turn On"


Gesicht:
Catrice Skin Finish Compact Puder
Augen:
Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze" (mein absoluter Favorit!!) MUA Pearl Lidschatten #6, Isadora, Miss Manga und Tarte in Kombi
Lippen:
Maybelline "Mauvilous Shine"











Gesicht:
Alex Royal BB Cream, essence "Cherry Blossom Girl " Blush

Augen:
Make Up Store Cyber Shadow "Steel", Tarte+ Miss Manga Mascaras

Lippen:
Astor "Attractive Coral"












KIKO Denim Nail Lacquer #462
Sally Hansen "Red Zin" und p2 "catch me!"
Hier habe ich mich mal an ein bisschen Nailart getraut, mit einem Dotting Tool. Leider hatte ich einen doofen Topper und mir ist der Lack etwas verwischt und angekitscht. Trotzdem mochte ich das total gerne und werd es nochmal machen mit einem besseren Topper.

Wie ihr seht waren die meisten Looks alltagstauglich, dezent und oft auch ohne Foundation und nur mit Puder (alles wo man meine vielen Sommersprossen sieht ist ohne Foundation). Meistens habe ich mir die Looks zur Arbeit geschminkt.

Momentan schminke ich mich nur ganz selten, aus oben genannten Gründen. Ich hoffe ich habe aber bald wieder ein Hoch und nutze meine vielen tollen Sachen mehr!

Ich hoffe die kleine Sammlung hat euch gefallen. :-)




Kommentare:

  1. Schöne Looks hast Du gezaubert, mir persönlich gefällt es ja sehr gut, wenn man mal etwas mehr "Mensch" und weniger "MakeUp" sieht :) Der Kiko-Lack ist ja auch wunderschön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es freut mich, dass dir die Looks gefallen!

      Löschen
  2. Richtig tolle Looks :) so'ne Unruhe hab ich im Moment auch. Hoffe das legt sich bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat man echt so chaotische Tage gell? Dann drück ich uns mal beiden die Daumen dass es bald aufwärts geht ^^

      Löschen
  3. Ich bin nicht unbeidngt ein Blau-Freund, dennoch finde ich deine Looks toll. Der corallfarbene Lippenstift von Astor steht dir ausgezeichnet. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Corall trage ich neben beerigen Tönen auch sehr gerne :-)

      Löschen
  4. Die Jeansblauen-Augen und das apfelgrün gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen