Dienstag, 24. Juni 2014

Mein Müller hatte die Victoria's Secret Sprays heute! *quietsch*

Hi ihr Lieben!

Heute war ich in meinem Müller und tatsächlich waren endlich die Victoria's Secret Sprays da!

Gekauft habe ich mir folgende beiden Sprays zu je 9,95€:


  Leider hatte mein Müller nur drei verschiedene Sorten bekommen und nur eine seeeehr kleine Menge. Ob noch etwas nachkommt oder nicht, ist nicht bekannt.

Welche Sorten die einzelnen Müller Filialen bekommen und wieviele Sprays/Body Lotions müsstet ihr in euren Filialen erfragen, was ich euch heute zeige ist nur exemplarisch für meinen Müller in Königstein. 

Wie ihr seht sind es die großen 250ml Flaschen, da sind knapp 10€/Stk. ein echter Schnapper.
Leider war keine der Sorten da, die ich schon kenne aber diese beiden gefielen mir sehr gut und so durften sie mit. Hach, das Design ist doch wunderhübschig, oder?


Coconut Passion

Der Duft enthält Kokosnuss und Vanille. Das riecht man auch eindeutig heraus. Der Vanilleduft dominiert etwas und insgesamt handelt es sich hier um einen etwas schwereren Duft. Die Kokosnuss ist zwar eindeutig herauszuschnuppern, aber es ist ein eher künstlicher Kokosduft. Das mag ich aber, egal ob natürlich oder künstlich: ich liebe Kokos!! Nach dem Aufsprühen ist das Spray etwas stechend-intensiv, wird aber dann deutlich süßer und ein kleines bisschen leichter. Für mich ein Duft den ich definitiv lieben werde, aber nicht durchgehend verwenden kann. Eher für besondere Anlässe oder als Aufmunterungsduft zwischendurch. 


Aqua Kiss

Aqua Kiss kombiniert den Duft von Freesia und Gänseblümchen. Das klingt soooo niedlich! Ich denke, das hier ist das Body Mist aus den dreien, das die breitere Masse ansprechen könnte. Es ist süß, gleichzeitig aber unheimlich frisch. Es riecht nach Sommer, Sonne und frischem irischen Gras nach dem Regen. Sorry,  das sind so die Bilder die mir direkt in den Sinn kommen nach dem schnuppern. Es ist jedenfalls ein sehr frischer und ziemlich süßer Duft zugleich. 

Ausserdem gab es noch "Amber Romance". Dieses Spray roch recht schwer, gleichzeitig pudrig und moschuslastig. Für mich wars leider nichts aber vielleicht für jemanden unter euch?

Zu den Victoria's Secret Body Mists kann ich sagen, dass sie meist recht intensiv sind. Wer also nur lockerwolkigleichte Gerüche mag, der sollte vor dem Kauf mal testschnuppern. Auf der Haut entwickeln sie sich recht schnell. Meiner Erfahrung nach halten sie auf der Haut relativ lange, sind ja keine Parfums die den ganzen Tag halten sollen. Auf Textilien wie Schals halten sie sich zumindest bei mir 1-2 Tage mindestens. 

Wie schon oben erwähnt, es kann sein dass die Filialen nur ganz, ganz geringe Mengen bekommen, weil es ja Sonderartikel sind. Also muss man leider mal wieder schnell sein. 

Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass es irgendwann Victoria's Secret Sprays bei Müller oder irgendwo generell zu kaufen gäbe! Ich liebe die Sprays und nutze sie ständig!!

Hattet ihr auch schon Glück? Welche Düfte gibts denn in euren Filialen, das würde mich brennend interessieren.






Kommentare:

  1. Ich habe heute auch gleich zugeschlagen :)

    Habe mich für Pure Seduction und Coconut Passion entschieden.Es gab noch Aqua Kiss, dieser Duft hat mich nicht so angesprochen...
    Ich finde das eine klasse Idee von Müller und freu mich darüber total :)

    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du meinen Beitrag dazu anschaust :)
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/06/victoriass-secret-bei-muller.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann will ich die auch mal ausprobieren. Momentan habe ich aber noch viel Parfüm zum aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Post heute gelesen und bin sofort zum Müller gesprintet ! Hab mir die Bodylotion und Spray Coconut Kiss und auch beides von Pure Seduction. Einmal 40€ losgeworden aber wenn man es online bestellt kommt man locker auf 18€ für die Sprays OHNE Versand :(.

    Ich werde auch demnächst berichten sobald ich die Sachen ausprobiert habe :)

    Liebe Grüße Angelina von
    heart-impressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube der blaue duft wäre was für mich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Schminkschmuddel" <= tzihii

    Boah, der zweit Duft klingt wie für mich gemacht. Wenn ich was von Freesien oder anderen zarten Blumennoten lese, kann ich kaum widerstehen. Der Kokosduft würde eher nicht zu mir passen aber Gänseblümchen klingen wirklich zauberhaft süß.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, da muss ich so schnell wie möglich schauen. Ich finde solche Bodysprays einfach nur toll. Auf den Geruch bin ich so gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze bereits 6 Stück, deswegen hab ich mir keine gekauft, aber Coconut Passion ist sooo toll! Einer meiner Favoriten!

    AntwortenLöschen
  8. Die bodysprays von Victoria's Secret riechen wirklich gut und halten die überhaupt lange? Ich habe mir bis jetzt noch keine gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie halten natürlich nicht ewig, aber für Body Sprays schon recht lange. Wenn man sie z.B. auf ein Kleidungsstück oder einen Schal/ ein Halstuch srpüht dann halten sie mega lange. Ich riechs bei meinen dann selbst nach Tagen noch.

      Löschen
  9. Also ich hatte heute pure seduction im Stiefel^^ und ich finde es wirklich super.aber Aqua kiss muss ich mir auch noch besorgen. Ich hoffe sie gibt es noch im müller. Als ich das letzte mal da war, hatten sie noch welche

    AntwortenLöschen