Donnerstag, 5. Juni 2014

Maybelline "The Colossal Go Extreme!" Mascara [Review/Produkttest]

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut. Leider hat mich die derzeit so "trendige" Erkältung erwischt und mein Hirn will einfach keine gescheiten Texte ausspucken. Daher gibt es heute statt eines halbherzigen und lustlosen Getippsels mein aktuelles Video. Ich durfte die neue "Go Extreme!" Mascara von Maybelline testen und habe daher am Dienstag ein Video mit meinem Resumé vorgedreht. Ich hoffe euch gefällts !


Hier noch ein paar Produkt- und Tragebilder: 

 

*schiiiieeeel* haha

1x getuscht
2x getuscht

Es tut mir leid, dass die letzten beiden Bilder verrutscht sind. Blogger mag mich heute nicht. :-/

Falls ihr noch kein Teil meiner kleinen youtube-Welt seid, schaut doch mal vorbei! Ich lade jeden Montag,Mittwoch und Freitag ein Video hoch und vieles findet man auch nicht hier auf dem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und vielleicht sogar abonniert. *Hier* gehts zu meinem Kanal.

Ich werde mich hoffentlich am Wochenende wieder ordentlich an den Blog setzen können. Es wartet noch eine Review zu Vandini, einer Avéne Mascara und ein paar Douglas Produkten.  Bis dann ihr Hübschen!


Die Mascara wurde mir kostenfrei und unverbindlich zum testen zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und war voll glücklich darüber. Ich liebe die Wimperntusche. Sie macht so schöne, lange und voluminöse Wimpern. Ich bin mehr als begeistert. Mein Review folgt auch bald noch. =) Ich finde sie schon besser als die preiswerteren Mascaras. Ich finde sie kann mit den anderen Maybelline Wimperntuschen auf eine Schiene gestellt werden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' sie bei FiosWelt gewonnen.:) Bin aber noch nicht zum Testen gekommen, habe aber auch wie du von Natur aus längere Wimpern und komme mit so breiten Bürstchen selten klar...also ich bin mal gespannt, ob es sich bei mir ähnlich verhält wie bei dir.
    Oh oh...also ich würde ja nicht an meinen Wimpern rumschneiden...was hast du denn gegen lange untere Wimpern?

    AntwortenLöschen