Sonntag, 8. Juni 2014

Ich wurde geliebsterblog-awardet [TAG]

Hi ihr lieben Schnubbels!

Boah ist das heiss heute oder ist das heiss?? Wie habt ihr den Tag verbracht? Weil ich immer noch meine Erkältung auskuriere habe ich ihn unbeweglich auf der Couch verbracht. Bei der bullenhitze ist auch nichts anderes möglich gewesen.

Vor kurzem wurde ich von der lieben Infarbe mit dem "Liebster Blog" Award getagged.

Und so läuft er:

1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat.

2. Beantwortet die 11 Fragen, die im Initiatorblog gefragt wurden.

3. Findet 11 neue Blogger und nominiert sie.

4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus.




Das wurde ich gefragt

1.Welche Personen oder Firmen aus dem Bereich Beauty,Fashion und Kosmetik beeindrucken dich am meisten und warum?

Hmm da kann ich mich nicht wirklich festlegen, weil es so viele verschiedene Marken im Bereich Beauty gibt die mir aus verschiedenen Gründen gefallen. Generell zieht es mich zu neuen Produkten und Marken eher zu den schön verpackten wie z.B. Benefit oder Soap& Glory. Seit dem Beautypress Event bin ich weit offener für Marken, die ich bisher für optisch langweilig hielt. Aktuell beeindruckt mich Luvos mit einer Produktvielfalt, von der ich vorher gar nichts wusste. Mit dieser Marke befasse ich mich gerade näher.

2.Über welche Themen oder welche Produkte bloggst du auf deinem Blog am häufigsten?

Ich glaube am häufigsten schreibe ich Produkt-Reviews. Manchmal aus Produkttests (aktuell wegen dem Event sind es etwas mehr gesponserte Produkte), aber meistens sind es selbstgekaufte Produkte. Gerne nehme ich auch Limited Editions aus der Drogerie unter die Lupe. Meistens blogge ich aber der Nase nach wo ich gerade Lust drauf habe. Ich möchte mich aber in der Zukunft auch ein bisschen mehr auf Looks konzentrieren.

3.Über welche Themen oder welche Produkte liest du auf anderen Blogs am liebsten?

Am liebsten lese ich Reviews zu Limited Editions aus dem Drogerie Bereich. Generell bevorzuge ich Posts über Produkte die ich mir leisten kann, denn Highend bringt mir persönlich nicht so viel. Gerne lese ich auch über niedlich Verpackte Sachen, da bin ich echt begeistert von.

4.Wenn du Zeit für einen Zweitblog hättest – über welches Thema würdest du ausser Beauty, Fashion & Kosmetik noch gern bloggen?

Theoretisch habe ich ja einen Zweitblog. Den würde ich liebend gerne ausbauen und mit lauter Posts füllen, aber mir fehlt derzeit schlicht und ergreifend die Zeit. Durch den Beautyblog und den Youtubekanal, den ich momentan aufbaue ist leider keine Zeit dafür. Auf dem Blog geht es (oder es sollte darüber gehen) über meine Reisen und Erlebnisse dabei.

5.Wenn dir jemand Geld und technischen Support dafür geben würde, einen eigenen Internet-Shop aufzubauen – welche Produkte würdest du am liebsten in deinem Shop verkaufen?

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mich für eine eigene Makeup-Linie entscheiden. Die wäre dann eher kitschig-bunt, weil ich genau das sooo gerne mag. Haha. Schwerpunkt wären denke ich Blushes und Lippenstifte, weil man davon nie genug haben kann. Einfach eine verspielte kleine Marke.

6.Wie stehst du zum Thema Naturkosmetik?

Bis vor kurzem habe ich mich damit noch nicht so wirklich befasst. Da ich aber momentan ein paar Naturkosmetikprodukte testen darf ist das Thema doch etwas spannender für mich geworden. Ich denke nicht, dass ich komplett zu Naturkosmetik wechseln würde aber ein bisschen mehr danach gucken werde ich vielleicht schon.

7.Und wie zum Thema „nachhaltige Mode“, also Mode die unter fairen Bedingungen und aus natürlichen Materialien produziert wird?

Fair ist natürlich immer gut, aber ich setze mich generell mit dem Thema Mode nicht auseinander. Mein Focus liegt eher auf Makeup und Co. Was die natürlichen Materialien angeht denke ich, dass es wichtig ist dort nachwachsende Materialien zu nutzen.

8.Was ist dein Lieblings-Outfit für den Alltag?

Ganz simpel: Jeans, Turnschuhe, Top oder Shirt. Fertsch :-D

9.Und wie ziehst du dich am liebsten an wenn du auf eine Party oder ein tolles Event gehst?

Da ich ich mich gerne mal etwas schicker an: schwarze Hose, schönes Top mit etwas Ausschnitt und auch mal Absatzschuhe. Leider geh ich so selten aus, dass meine Füße die Schuhe nicht mehr gewohnt sind und das dann zum Schmerz-Spießrutenlauf wird.

10.Bist du schon auf Blogger-Events gewesen – und falls ja, was war für dich das schönste Blogger-Event, das du bisher besucht hast?

Bisher hatte ich nur einmal das Glück auf einem Event gewesen zu sein. Das war der Beautypress- Bloggerevent in Frankfurt vor ein paar Wochen. Den fand ich soooo toll. Es war einfach wunderbar mal andere Blogger kennen zu lernen und ich habe mir mal in ruhe Marken ansehen können, die ich sonst nie beachtet habe. 

***
Eigentlich sollten es ja 11 Fragen sein, aber eine ist verschütt gegangen. Nicht schlimm,meine Konzentration bei der Hitze hat eh nur für die 10 gereicht hihi. 

Meine Fragen
 
1. Warum bloggst/vloggst du?

2. Wenn du so zurückblickst, in welchem Punkt hat sich dein Blog seit den Anfängen am meisten entwickelt?

3. Hast du ein Traumprodukt, was du dir irgendwann einmal gönnen möchtestt? Welches ist das?

4. Guckst du beim Kauf auf die Inhaltsstoffe? Falls ja, worauf achtest du besonders?

5. Wo ich doch auf youtube so gerne Pröbchen-Flop-Videos mache: hattest du mal ein Pröbchen bei dem du dachtest: wtf??

6. Wenn du dein Makeup machst, was gelingt dir am besten?

7. Und was fällt dir am schwersten?

8. Warst du schon einmal auf einem Blogger-Event? Falls ja: welcher war der schönste? Falls nein: zu welchem würdest du gerne einmal hin?

9. Gibt es einen Blogger/eine Bloggerin die du gerne einmal treffen würdest und bei der du zum „Fangirl“ wirst? Falls ja, erzähl doch mal!

10. Was ist deine liebste Kosmetik Marke und warum?

11. Da mir keine 11. Frage eingefallen ist: Bitte drei mal im Kreis drehen, klatschen und rufen: „Ich liebe bloggen!“ So freun sich wenigstens die Nachbarn XD Darf gerne auch als Video gemacht werden.



SO, ich tagge die Checkerin (und wenn se Lust hat auch die Anna Lyse). ^^ Ansonsten dürft ihr euch alle getagged fühlen! Egal ob Video oder Blogpost, macht doch mit mich würds mega freuen <3 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen