Samstag, 10. Mai 2014

Neues aus der Beautywelt... darauf freue ich mich!

Hi ihr lieben Schnubbels!

Heute gibt es mal wieder eine kleine Veränderung auf dem Blog. Und zwar habe ich mich eben dazu entschlossen meine News Rubrik wieder etwas anders zu gestalten. Wie zigtausend andere Blogger auch beziehe ich Bloggernewsletter und bekomme so regelmäßig mehrere Infomails samt Preisangeben, Texten und Bildern. Vor längerem habe ich mich dazu entschlossen Collagen zu machen, die Preise rein zu schreiben und euch alles übersichtlicher zusammengefasst zu zeigen. Da ich nicht viel davon halte, die Pressetexte einfach kommentarlos zu posten hab ichs gelassen und euch stattdessen meinen Senf und ersten Eindruck der Neuheiten präsentiert.
Seit einiger Zeit nun fällt es mir immer schwerer die Zeit zu finden mich durch zig Bilder zu wühlen, zu kopieren,bearbeiten und zusammenfügen. Ich informiere euch sehr gerne über neues aber langsam wurde es zur Pflicht und ausserdem seht ihr genau dasselbe auf diversen anderen Blogs. Da ich neben der Arbeit blogge/vlogge geht da unheimlich viel Zeit ins Land und teils sitze ich bis nach Mitternacht an diesen Collagen. Ich hoffe ihr versteht dass ich das ein wenig ändern möchte. Ausserdem schreibe ich lieber Posts mit Herz und Spass als schnöde lieblos dahingeklatschte Pflichtposts.
Daher habe ich mich entschlossen, immer nur meine persönlichen Highlights zu zeigen. Produkte auf die ich mich freue und die ich mir zumindest mal ansehen und wie wild swatchen werde. Ich glaube das ist auch eher in eurem Sinne als der zigste komplette Neuheiten Post. Einzelne Serien (wie z.B. die Makeup Store Produkte) werde ich ab und an noch komplett zeigen, wenn sie nicht so oft vertreten sind. Der Rest wird nur auf die "Ohgottichmusseshaben" Produkte reduziert.

Also, genug geschwafelt, legen wir los!

Quelle: www.artdeco.de  /Screenshot aus dem Newsletter
Gute Neuigkeiten aus dem Hause Artdeco: bald kommt ein Onlineshop! Das finde ich super, gerade für die Mädels die nicht so leicht an die Produkte kommen und vielleicht etwas ländlich wohnen wo kein Douglas oder Müller in der Nähe ist. Wann der Shop online geht ist soweit ich weiss noch nicht bekannt, aber Artdeco wirbt schon mit einem Willkommensgeschenk zur ersten Bestellung. Sobald ich da genaueres weiss, gebe ich das auf meiner Facebook Seite bekannt.

Quelle: dm
Balea kommt gerade mit diversen neuen Pflegeprodukten um die Ecke. Hier stachen mir besonders  die Erdbeer Cremeseife und die Veilchenduft Handcreme ins Auge. Bei der Seife hoffe ich ein wenig auf einen dezenten Duft, wobei ich oft den Eindruck habe dass es bei Erdbeere da schwierig ist.Die meisten Düfte dieser Art sind total  gekünzelt vom Duft her. Die Veilchenhandcreme finde ich interessant, weil ich noch nie etwas in diese Duftrichtung hatte. Ich hatte bisher nur eine Balea Handcreme im Pumpspender und fand die nicht so dolle, aber vielleicht kann mich diese ja überzeugen?
Die Handseife kostet 0,65€ und die Handcreme 0,85€


Schon ganz lange benutze ich leidenschaftlich gerne das Rasiergel von Balea. Nun sind endlich die Sommersorten eingetroffen und ich freu mich! Die riechen immer sooo toll, da macht das rasieren sogar Spass! Folgende Sorten gibt es: Blueberry Love, Caribbean Dreams (mit Cocos Duft) und Summer Garden (mit Mango Duft). Preise weiss ich jetzt nicht genau aber sie kosten glaube ich zwischen 1 und 2€. Bei Blueberry Love hoffe ich sehr dass das Gel wie das Blaubeer Momente riecht, das brauche ich gerade auf und es ist wirklich toll!! Summer Garden habe ich schon und es duftet ganz lecker und fruchtig, das Gel kommt sogar türkis aus der Dose!
Caribbean Dreams steht gerade auch neben mir und riecht zwar ein bisschen künstlich aber doch irgendwie nach frisch geraspeltem Cocos.

Quelle: cosnova
Gehen wir mal ganz dezent über zur Kosmetik. Catrice bringt von Juni bis Juli die Carneval of Colours LE heraus. Nehmen wir uns mal die Zeit dieses tolle Makeup Täschen zu bewundern.........na, genug bewundert? Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich MUSS dieses Teil haben. Ich hab ja auch nicht genügend Kosmetiktaschen *hüstel* Aber die Farben, hach einfach toll! Ein weiteres Highlight sind für mich die Ultimate Colour Lipglosse. In der Info stand zwar, dass sie nur eine dezente Farbgebung und einen hohen Glanz haben, aber ich hoffe doch klammheimlich dass die tollen Farben auf den Lippen zu sehen sind. Ich bin gespannt! Preise: Tasche 3,49€ und Glosse 2,99€

Quelle: cosnova
Ebenfalls im Juni/Juli erhältlich sind die Le Grand Bleu Produkte von Catrice. Leider reizen mich auch hier nur zwei Sachen. Der hoffentlich knatschblaue Eyeliner Pen (3,79€) und der Lack in der Farbe C01 Underwater Laugh (2,79€). Ich habe sooo viele Lacke, da versuche ich nur bei welchen schwach zu werden die ich noch nicht habe. Der hier sieht sehr schön schimmerhappy aus.

Quelle: dm
Aktuell kann man sich schon durch die Dress Code Happy LE von p2 wühlen. Leiderleider habe ich mir nun einen Kaufstopp auferlegt, weil ich bald nach London fliege und dort shoppen werde wie bekloppt. Ich hoffe ganz dolle dass ich vielleicht im Juni Glück habe und noch etwas abgreifen kann aber es sieht wohl nicht danach aus. Der Blush sieht so toll aus und die Lippenstifte sind bestimmt auch einen Blick wert. Bei dem Concealer bin ich mir noch nicht so sicher, hat den schon jemand von euch?
Preise: Lippenstifte 2,95€ / Concealer 3,95€ / Blush 3,65€
Bei den Blushes solltet ihr beachten, dass die Nuance #010 vegan ist und #020 nicht vegan

Ab Juli gibt es bei Astor die Big & Beautiful Style Muse Mascara. Durch das lustig gedrehte Bürstchen verspricht sie eine gute Trennung der Wimpern, die Formel soll es auch ermöglichen bequem mehrere Schichten aufzutragen oder später am Tag aufzufrischen. Sie ist erhältlich in den Farben black und ultra black. Soviel dazu dass es nur ein "Schwarz" gibt. Preis: 7,99€
Den Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen gibt es auch ab Juli und hier haben wir mal wieder ein Produkt,das verspricht das Beste vom Besten zu sein. Angeblich soll der Lidstrich bis zu 24h halten ohne zu verblassen oder verschmieren. Mhhhnajaaaaa...ich denke eher skeptisch da. Ausserdem ist die Spitze doch etwas zu fett. Mich interessieren da dann eher die Reviews.
Preis: 6,49€

Alle genannten Preise sind UVP :-)

That's all folks! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und entspannt schön!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen