Donnerstag, 1. Mai 2014

Makeup Revolution [Haul]

Hi ihr Lieben,

da das hier ein recht langer und bilderlastiger Post wird halte ich mich kurz. Seit März gibt es eine neue und günstige Makeup Marke auf dem britischen Markt: Makeup Revolution! Einige der Produkte sind MUA sehr ähnlich und ich weiss dass ein ehemaliger Mitarbeiter von MUA dort mitwirkt (muahaha üsch bin die Google-Queen!). Wer also MUA mag, sollte sich die Produkte hier mal ansehen. 
Ich werde demnächst noch ein Haulvideo für youtube drehen und dort ein bisschen mehr auf Produkte eingehen die ich im Moment ausprobiere. Falls ihr eine ausführliche Review zu einem der hier gezeigten Schätzchen lesen möchtet, schreibts mir in die Kommentare und ich poste die dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Meine Güte, heute fange ich ja hochformell an...los gehts!

Gesicht


The One Foundation in der Nuance #3. Wie ihr seht sehr dünnflüssig. Das habe ich so nicht erwartet. Ich bin aber gerade dabei sie auf verschiedene Arten einzusetzen und hab auch schon einen kleinen Tip im Hinterkopf. Aus den meisten Flops kriege ich noch nen guten Nutzen raus....TSCHAKKA!
Preis: £4.00


Whoa Nelly, da können teure Marken einpacken. Hammerhammerhammer Produkt. Der Vivid Blush Lacquer  "Heat" ist ein flüssiges Rouge, von dem man nur seeeeehr wenig braucht. Das erste Produkt dieser Art das ich besitze. 
Preis: £3.00


Warum steh ich auf einmal auf gebackene Blushes?? "Loved me best"  ist ein schönes, fast schon metallisch rosiges Blushlein das mir unheimlich gut gefällt. Liegt schon im täglichen Schminkböxchen zum testen. Sehr schön auch die Lupe im Deckel. Falls ich irgendwann nicht mehr das Kleingedruckte lesen kann guck ich einfach durch den Deckel!
Preis: £2.50

Augen 


Haargenau dieselbe Verpackung wie die MUA Blushes, nur dass es Lidschatten sind. "Purple Heaven" scheint etwas herrausfordernd zu sein von der Pigmentierung her, "Insomnia" ist sehr gut pigmentiert und ein wunderschöner Farbton!! Ich werde mir irgendwann mal noch die anderen Farben angucken.
Preis: je  £1.00


Ein wunderschönes Pigment, das echt vielversprechend aussieht. ist auch noch in der Testphase.Ich glaube da bekommt man ein gutes Produkt für den recht günstigen Preis.
Preis: £1.00


Der Flüssigeyeliner ist bei mir schon ein paar Tage in Gebrauch. Ich denke das wird so eine Hass-Liebe. Die Farbe ist superdunkel, man bekommt dünne Linien hin, aber nur mit ruhiger Hand. Er krümmelt aber ein bisschen im Laufe des Tages, scheint wirklich wasserfest zu sein. Für den Preis kann man aber nichts falsch machen. 
Preis: £1.50


Hier handelt es sich um eine Art gepresstes Pigment glaube ich. Das wird vorerst noch beiseite gelegt und noch ordentlich durchgenudelt getestet. Da kommt auf jeden Fall noch eine Review.
Preis: £4.00



Wer schon von Makeup Revolution gehört hat weiss vielleicht schon, dass dieses Schmuckstück als Dupe zur Naked 3 Palette gehandelt wird. Die "Iconic 3" Palette sieht auch echt danach aus. Inzwischen habe ich ungelogen jeden einzelnen Lidschatten aus beiden Paletten nebeneinander geswatched und werde sie noch ein paar Mal benutzen und euch dann einen detaillierten Vergleich tippseln. 
Preis: £4.00


 Muahahaha, ich konnte natürlich nicht an den Lippenstiften vorbei klicken! War klar oder? 
Wie ihr seht scheint die Qualität der Teilchen sehr gut zu sein, dafür dass sie so günstig sind. "Rebel with Cause" habe ich auch schon getragen und er hat sogar den Tag mit nur ganz wenigen Touchups überstanden und trug sich auch recht gleichmäßig ab. Das fand ich top! "Immoral" ist ein bisschen fleckig im Auftrag und man muss an der Lippenkontur sehr aufpassen. Bei einer solchen ausgeflippten Farbe kann es aber vorkommen denke ich. Depraved gefällt mir super gut und ich habe auch keinen Vertrag damit, den im alltahg zu tragen. Ist halt mal was anderes. Alle Lippenstifte scheinen recht cremig zu sein. TOP! 
Das einzige was mir auf den Keks geht ist, dass die Deckel nur sehr locker aufsitzt und sich in der Tasche gerne mal verabschiedet. Hier wurde erwartungsgemäß an der Verpackung gespart. 
Bei einem der Lippis ist sogar die komplette innere Hülse locker und lässt sich abziehen! Das finde ich jetzt nicht gut aber man kann damit auch leben. Wer billig kauft bekommt eben billige Verpackung, gell?    Preis: je £1.00


 Nägel




Zu den Lacken kann ich noch nichts genaues sagen, die habe ich bisher nur geswatched. Die Farben sind aber sehr schön. Der klare Lack ist ein Topper und Base in einem. "Cool Days" habe ich wie ihr unten seht kostenlos bekommen. 
Preis je Lack: £1.00
Oster-Freebies


Da ich am Osterwochenende bestellt habe gab es auch ein paar Kleinigkeiten, die kostenlos mit ins Paket gelegt wurden. 



Die Extras finde ich echt klasse, bis auf ein Produkt: Der Kajal hat leider extrem nach Acryl gerochen. Nach einer Nacht auslüften war der Geruch zwar weg aber ich denke ich schmiere mir den vorsichtshalber mal nicht an die Augen. 

Der Versand war übrigens echt fix und alles kam sehr gut verpackt an. Insgesamt habe ich  £33.95 bezahlt
(£29.00 + £4.95 Porto). Für die vielen Produkte finde ich den Preis vollkommen ok und mein erster Eindruck ist, dass die Qualität sehr gut ist.


So, das wars mit meinem bilderlastigen Haul, wie gesagt falls ihr euch etwas als genauere Review wünscht sagt bescheid  und ich notier es mir. Die Palette kommt aber auf jeden Fall noch! 

Falls ihr euch meine Videos anguckt wundert euch übrigens nicht, denn ich werden den Haul einmal auf Deutsch und einmal auf English hochladen. So kann ich Makeup Revolution ein Feedback geben und mal die Liste an englishen Videos zum Thema erweitern. Als ich nämlich letztens geguckt habe waren 90% auf spanisch! 


Kennt ihr Makeup Revolution schon? 







Kommentare:

  1. Habe nun schon öfters von der Marke gegessen und finde die wie MUA toll.
    Mich würde ja interessieren ob man die Sachen auch in London lokal kaufen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie schmeckt sie denn? (sorry, ich konnts mir nicht verkneifen ^^).

      In London sind die Sachen wohl jetzt seit kurzem in Superdrug erhältlich.

      Löschen
  2. Na vielen Dank fürs anfixen...
    Die Lidschatten finde ich toll und auch der lila Lippenstift ist genau mein Beuteschema. Werd nun gleich mal den Shop durchstöbern...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich wollte bei MRL etwas via PayPayl bezahlen, aber das geht angeblich nicht ohne Kreditkarte?! Wie war das bei Dir?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff ich fürchte da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich benutze kein paypal. hast du auf deren Seite schonmal nachgefragt?

      Löschen
    2. trotzdem danke für Deine schnelle Antwort <3
      Ich habe bereits ein Ticket an den Kundendienst dort verschickt - warte noch auf Antwort.
      Wie hast Du denn gezahlt, wenn nicht mit PP? (wenn ich fragen darf)

      Löschen