Samstag, 5. April 2014

Sephora Smartliner [Review und Vergleich]

Hi ihr Lieben!
Ende letzten Jahres wurde sich eine Review zu dem Sephora Smartliner gewünscht, den ich in New York gekauft habe.
In meinem Freitagsvideo bin ich dem Wunsch mal nachgekommen.

Viel Spass und ich hoffe euch gefällts!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

P.S: Ich veröffentliche inzwischen jeden Montag, Mittwoch und Freitag Videos auf Youtube. Die Themen sind dabei oft nicht hier auf dem Blog zu finden, also schaut doch mal vorbei!

Was euch vielleicht interessieren könnte (Einfach die Titel anklicken, schon landet ihr auf dem Video):

Sommerschalzeit! Meine Sammlung

Alex Royal BB Cream im Test [Boxenprodukt]

Urlaubs-Accessoire Haul

Zwei Bürsten und ein Kopp voller Haare
 

Kommentare:

  1. Ooookay...ich gehöre auch eher zu den Einhandauftragern...wäre dann wohl vermutlich eher nichts für mich...wobei der halt schon schön deckend aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Video, ich liebe deine Videos. ♥ Ich stelle es mir auch schwierig vor, mit so einem großen Teil einen geraden Lidstrich zu ziehen. Ich stelle mich da auch immer doof an. :D Ich glaube für mich wäre der nichts. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen