Mittwoch, 30. April 2014

Ostergewinnspiel: Aaaaand the winner is....

Hi ihr Lieben!

Ich habe gerade mein Ostergewinnspiel ausgelost. Es haben insgesamt 53 Leserlis mitgemacht.

Ich freue mich so sehr, dass so viele von euch mitgemacht haben und auch über die vielen neuen Follower. Über alle, die jetzt nach dem Gewinnspiel bleiben freue ich mich natürlich noch mehr und heisse euch herzlich willkommen in meiner kleinen, feinen Schminkschnubbelwelt!

Eure Kommentare und Ostergeschichten waren sooo toll!!!!

Lange Rede kurzer Sinn: 

ich habe wie immer mit Superanton ausgelost:


Und gewonnen hat *Trommelwirbel* 


Herzlichen Glückwunsch Lena! Ich habe deinen Nachnamen zwecks Datenschutz gekürzt und schreibe dich gleich an. Lieben Gruß vom Schminkschnubbel an die Schnubbelbiene! (So wird Lena wohl von ihrer Chefin genannt ^^ )


Kommentare: