Sonntag, 20. April 2014

Meine Looks der vergangenen Wochen

Hallo und happy Zombie-Jesus-Tag!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag und konntet den Tag ganz entspannt genießen! Allen die heute arbeiten mussten wünsche ich natürlich einen entspannten Feierabend.

In den letzten Wochen habe ich mal ein paar der Looks dokumentiert die ich meist für meine Videos geschminkt habe. Natürlich kann ich mich da aufhübschen wie ich will, die Kamera schluckt da so ziemlich alles und ich seh im Gesicht meist halbnackig aus.
Ich weiss nicht mehr genau was ich alles benutzt habe, aber was ich noch weiss schreibe ich dazu. 
Gesicht




Hier habe ich auf den Augen den Maybelline Coor Tattoo "On and on Bronze" benutzt. Den trage ich sehr gerne auch im Alltag weil er bombig hält und einfach solo und in Kombination mit anderen Lidschatten immer eine gute Figur macht.
Darüber trage ich den dunklem Teal-Farbton aus der Sleek "mattes dark" Palette. 

Die Klimperwimpern sind mit der Miss Manga Mascara von L'Oréal getuscht. In allen anderen Bildern glaube ich auch.

Meine Haare trage ich in den letzten Wochen ganz oft in einer Schaufe und verziere meist mit Blümchen. 




 


Dazu ziehe ich die Haare zwei Mal ganz durch den Zopfgummi durch, das dritte Mal nur zu etwa 2/3. Dann fächere ich die Haare ein bisschen aus und fixiere sie unten mit einer breiten Haarklammer. 
Ist praktisch und mir fliegen die Haare nicht überall herum.






Welch Überraschung, auch bei diesm Look wieder Blöömsche im Haar! Bei dem AMU weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich benutzt habe aber die Naked 3 Palette war auf jeden Fall dort ein Mittäter. In Zukunft schreibe ich mir immer auf was ich benutzt habe, versprochen!


Ein büschen rockiger darfs zwischendurch auch mal sein. Hier kam die "mattes dark" von Sleek wieder zum Einsatz! Unterm Auge habe ich von Catrice der Longlasting Eye Pencil Waterproof in "Gold Shatterhand" benutzt. Den finde ich im Moment total toll und werde ihn bestimmt noch häufiger verwenden. 


Hier seht ihr noch einmal die Make Up Store Kombi "Venus" (High Tech Lighter) und "Amarillo" (Marble Eye Shadow) auf den Augen. Ich bin so in die Marble Eyeshadows verliebt und trage diese Kombination schon so oft, dass meine anderen Lidschatten sich im April schon vernachlässigt fühlen. Die Kette ist von Primark und die Bluse hat mir mal meine Mama aus dem Second Hand Laden mitgebracht. Die macht so schöne Boobies ^^. Mehr zu den Marble Eyeshadows findet ihr *hier* und *hier*


Auf den Augen hatte ich an diesem Tag den Holo-Liner von Catrice ausprobiert. Als Basis habe ich einen essence Eyeliner (aus der Urban Legends LE) benutzt und den Holo-Liner darüber aufgetragen. Raus kam ein metallischer, lilaner Lidstrich. Meine Review zu dem Holo-Liner findet ihr *hier*. Spontan hatte ich an dem Tag auch meine wenigen MAC Lippenstifte wieder entdeckt und mir einen Ombre-Look auf die Lippen gespachtelt. Dazu habe ich "Daddy's little Girl" aus der Archie LE und "Vegas Volt" auf dem inneren Teil der Lippen benutzt. 

Nägel

Wie lackierfaul ich im Moment bin sieht man daran, dass es nur zwei Nagelbilder hier rein geschafft haben. Früher habe ich sehr oft lackiert, musste aber dann eine lange Pause einlegen weil meine Nägel zu brüchig wurden. Nun vergess ich es ständig. 


Sehr schön fand ich "Holo Manolo" von Catrice. Ich liebe Hololacke und alles was auch irgendwie changiert. Der Lack braucht schon so zwei Schichten um komplett zu decken und hält auch locker eine Woche lang. Ein bisschen Tipwear ensteht aber durch den Holoeffekt fällt das nicht weiter auf. Prima! Irgendwann splitterte aber auch dieser Lack und ich konnte ihn auch nur bedingt ein bisschen mit einer Extraschicht aufpeppeln. Dann musste er aber nach etwa 1,5 Wochen runter. 

Um mich etwas zu motivieren, meine Nägel zu lackieren (wozu hab ich schließlich über 100 der Dinger daheim stehen?) dürfen sich meine Kids aus dem Kindergarten Farben wünschen. Diesmal sollte es Pink mit blauem Glitzer sein. Jawoll, das wurde genau so gewünscht. Also habe ich den pinken Lack von Escada aus der März BoB genommen. Der deckt in etwa drei Schichten und changiert sehr dezent von Pink zu golden. Auf die Ringfingernägel kam dann von Catrice "Glitz Carlton". Mochte ich sehr gerne, weil buuuuuunt!

So, das wars dann auch schon für heute!

Was meint ihr, hat euch diese Look-Sammlung gefallen? Ich würde das gerne öfter so machen. Alles immer einzeln zu machen nimmt mir ein bisschen den Platz für andere Posts, ich habe soooo viele Ideen noch im Kopf herum schwirren! Natürlich würde ich mir dann alles benutzte notieren. Also, hop oder top?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen noch entspannteren Ostermontag!
Und weil ich heute zu faul war einen Osterlook zu schminken ( himmel heut war ein grottig fauler Tag, neeeee) gibts ein bisschen Oster-Kajalkunst für euch:

darf gerne benutzt werden, daher kein Wasserzeichen ;-)

P.S: Meine Güte, ich hab Omma-Hände!!!! *kreisch*


Kommentare:

  1. Das Bild finde ich sooo toll, wahnsinn, wie schön Du zeichnen kannst :)
    Die Looks gefallen mir auch sehr gut! Bitte mehr davon, gerne auch als Zusammenfassung ;)
    Und die Bluse finde ich auch sehr schön, Du gewährst aber tiefe Einblicke, hehehe ;)
    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das kann aber echt jeder, ist nix besonderes so nen hasi XD
      Freut mich sehr dass dir der Post gefällt! <3
      Wer wie ich viel auf den Rippen hat kann oft ganz gut tieferes Decolletée tragen. Ich mach das ganz gerne. Lenkt nen bisschen vom dicken Bauch und hintern ab haha

      Löschen
  2. Der 2. Look ist total hübsch und steht dir super.:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne basic Make-ups:)
    Mein basic eye Make-up:http://ghettostreetfashion.blogspot.de/2014/04/natural-eye-make-up.html

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Look Sammlung sehr toll, daran sieht man wie wandelbar man doch mit Make up, Accessoires, oder Outfits sein kann! :) Der Hase ist wirklich hübsch, muss ich mich den Mädels oben anschließen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 das ist ja das tolle an Makeup, man kann damit so schön rumspielen ^^ freut mich auch sehr, dass euch mein Hasi so gefällt :-D

      Löschen
  5. So viel tolle Looks, echt toll. ♥ Ich finde, es steht dir hervorragend, wenn du deine Augen etwas intensiver und dunkler betonst. Sieht echt hübsch aus. :) Ich bin dein heimlicher Fan. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen