Donnerstag, 3. April 2014

Make Up Store- Giveaway...aaaaaaand the winner is....

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe eben den Gewinner des Make Up Store Giveaways ausgelost! *yippieh*

Zu gewinnen gab es dieses schöne Set an Neuheiten, das mir freundlicherweise von der lieben Elif zur Verfügung gestellt wurde:


Es haben insgesamt 18 von euch teilgenommen und ich habe wie immer via Superanton Tools ausgelost.



Und gewonnen hat Buntewollsocke !

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich schreibe dich gleich an und sobald ich deine Daten hab geht ein kleines Umschlägchen für dich auf reisen. 
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Produkten und hoffe sie gefallen dir!

Vielen Dank dass ihr alle mitgemacht habt, ich habe mich total darüber und über eure Kommentare gefreut!

Nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt: bald gibt es noch ein kleines Oster-Gewinnspiel bei mir! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen