Donnerstag, 17. April 2014

Happy Schminkschnubbel-Ostern! [Gewinnspiel]

Hallihallü ihr Lieben!

Ihr wollt bestimmt jetzt alle ganz gemütlich ins lange Wochenende starten, daher halte ich mich ausnahmsweise mal gaaaanz kurz:

Es gibt heute ein kleines Ostergewinnspiel von mir!

Wie ihr wisst habe ich eine kleine Gewinnspielbox in der ich immer mal wieder Kleinigkeiten für euch beiseite lege. Dieses Mal bsteht der Preis aus einigen schönen LE Produkten (und eigens besorgten Kleinigkeiten) die ich für euch mitgenommen habe. Ich weiss dass es bei der Jagd nach schönen LE Produkten, besonders bei den heiss begehrten immer ganz "nett" ist vor einem leergeräumten Display zu stehen oder zu hören dass es die Sachen nur in genau dem Laden gibt, den man nicht so leicht erreichen kann.


Gewinnen könnt ihr:
  • MUA "Undressed" Palette
  • MUA Matte Lipstick "Peachy Keen" 
  • Essence Bloom Me Up Kabuki
  • Essence Kalinka Beauty Blush " East Side Story"
  • Catrice Celtica Highlighter
  • Catrice Infinite Shine Lipgloss "Very Very Raspberry"
  • Catrice Luxury Lacquer Chameleon "Chromeo & Juliet"
  • Catrice Luxury Lacquer Holomania "Holo Manolo"
  • LCN Summer Love Hand Cream
  • Benefit Porefessional Mini (3ml)
  • Treaclemoon Duschcreme Mini "Those Lemonade Days"
  • Treaclemoon Körpermilch Mini "My Coconut Island"
  • ein weisser Sternchen-Maub als Begleiter für schöne Frühlingstage
Ich hoffe euch gefällt die Zusammenstellung. Was ein Maub ist fragt ihr euch bestimmt gerade? Dazu tippsel ich euch am Osterwochenende noch einen separaten Post. Ich habs leider nicht am Dienstag geschafft.

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach!
  •  Seid oder werden Fan meines Blogs ( über welche Platform ist egal). Falls ihr lieber über Facebook folgen möchtet, no problem!)
  •  Kommentiert diesen Post (nur wer kommentiert wird gezählt). Lasst mich doch wissen, ob ihr Osterhasifans oder doch eher Ostermuffel seid?  Falls ihr anonym kommentiert, schreibt doch bitte einen Spitznamen oder Initialien dazu, sonst kann ich euch nicht auseinanderhalten falls mehrere anonyme Kommis kommen)
  • Falls ihr nicht hier kommentieren könnt weil ihr kein Google+ habt etc. dann schreibt mir doch euren Kommentar mit Betreff " Osterhasi" an dragonchilde@web.de. Das wird dann gezählt.
  • Ihr müsst über 18 Jahre sein um teilzunehmen. Falls ihr noch minderjährig seid, brauche ich die einverständniserklärung eurer Eltern an die obige Adresse.
Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum Sonntag, 27.4.2014 um 23:59 Uhr

Die kleinen Osterhasidekos sind leider nicht im Preis inbegriffen, sorry. Dafür gibts aber nen legger Schokohasi! :-)

Disclaimer: 
Alle zu gewinnenden Produkte habe ich selber gekauft, ich wurde von keiner Firma gesponsert. Benefit und der Catrice Gloss waren in Beautyboxen enthalten, ergo auch von mir gekauft.

So, das wars von mir, ich drücke euch ganz dolle die Daumen und freue mich, wenn viele mitmachen. Falls ihr Lust habt freue ich mich natürlich über das Teilen des Gewinnspiels. Ihr dürft das Foto gerne benutzen, bitte nur eine Quellenangabe darunter machen.

Happy Ostern und freudiges, viertägiges ausschlefen ihr Süßen!!

EDIT: der Post über die Maubs ist inzwischen online. *hier* könnt ihr ihn finden.


Kommentare:

  1. Ostern sind für mich einfach ein paar freie Tage, ein langes Wochenende zum erholen zwischen den Urlauben. Ich muss Ostern nicht feiern.

    Wir wünschen Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Anja & Mike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Ich bin weder Osterfan noch Ostermuffel.. ich freue mich jedes Jahr über die freien Tage mit meiner Family..aber das wars auch.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was ein tolles Set =)

    Ich bin so ein Mischmasch Oster ding :D Ich mag ostern und feier es zum beipspiel lieber als Weihnachten. Vorallem seitdem mein Sonnenschein da ist. Was mich nur nervt die Rennerei nach dem perfekten Geschenk... Jedes mal das gleiche :/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...das ist ja ein eeeecht toller Gewinn.
    Also da mag ich uuuunbedingt mein Glück versuchen.
    Und ja, du hast recht...meine erste Frage war: Was ist ein Maub? Knuffig sieht das Teilchen ja schonmal aus. Da warte ich mal gespannt auf den Bericht.
    Bei mir selbst fällt Ostern eher flach, weil ich über die wenigen Tage keine 400-500 km nach Hause fahren kann...leider.
    Wünsch' dir frohe Ostern!
    lg Bernice

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir zuerst mal ein wunderschönes Osterfest. Genieße die freien Tage.
    Ich "verfolge" dich über Youtube (Nicole steuertante), den Blog (Nicole steuertante) und Facebook (Nicole Höscheler).
    Was Ostern betrifft kommt es auf meine Laune an. Mal mag ich total Weihnachten, dafür Ostern nicht. Oder umgekehrt. Dieses Jahr fällt Ostern eher mau aus. Wird auch eher ein ruhiges Ostern dieses Jahr, deswegen vielleicht.
    Dein Gewinn ist wirklich toll. So schöne LE Produkte <3 Würde mich ganz dolle freuen, wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich spiel ganz gern Osterhase und überrasch andere... Sonst ist es eigentlich kein soooo besonderer Tag - bis auf das Frei-Haben ^^
    Ich folg dir bei FB (Jasmin Go) & GFC (Jacky Go) & bin schon auf den Maub gespannt :)

    Liebe Grüße & ein schönes langes Wochenende! :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)

    ich freue mich total auf Ostern weil ein paar Tage frei sind für mich und etwas Ruhe reinkommt.
    Was die deko betrifft bin ich dieses Jahr leider total der Muffel, habe bisher nichts aufgestellt obwohl ich es super hübsch finde.
    Freue mich auch auf leckeres Essen und das Zusammensein mit der Family.
    Folge dir per GFC und auch per Facebook.

    Wünsche dir tolle Ostertage, vielen Dank für die Mühe mit dem tollen Gewinnspiel, da kann sich die Gewinnerin echt glücklich schätzen.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ostern. Das feiern wir immer zusammen mit der ganzzen Familie dann sind wir das ganze Wochenende zusammen. Essen gemeinsam und spielen gemeinsam Spiele oder gucken Filme.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Lieve Paashaas, im in, this a amazing prize, would love to win this!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, Süße, das sind ja richtig schöne Schätzchen :)
    Ich mag Ostern richtig gerne. Das Wetter ist meist schön und man kann die freien Tage mit der Familie genießen. Es gibt leckeres Osterbrot und jede Menge Schokolade. Was will man mehr :D
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi süße, ich hab mal nur diesen Kommi veröffentlicht...ich hab ja auf moderieren umgeschaltet, da siehst du deinen abgeschickten Kommi erst nachdem ich ihn freigeschaltet hab :-*

      Löschen
  11. Huhu,

    ich selber bin eigentlich total der Ostermuffel ich mache es nur für meine Tochter.
    Alle Feiertage bedeuten für uns stress :( Die Familie meines Mannes und meine feiern Ostern. D.h. Ostersonntag verbringen wir den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern . Und Montags bei meinen Eltern wo dann noch meine Omas zu Besuch kommen. Für unsere Tochter ist dann nunmal 4 Tage Ostern denn die Paten wollen auch noch etwas machen und dann ist zum Glück bald der Feiertags Wahnsinn vorbei :D
    Dennoch wünsche ich dir ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    also ich bezeichne mich insofern als ostermuffel, da ich nicht christlich bin. ich mag es nicht, wenn man ein fest total zelebriert und die wurzeln nicht vertreten kann. so sehe ich es auch mit weihnachten.
    jedoch genieße ich die freien tage zwischendurch und finde es ist für kinder eine tolle gelegenheit, etwas über das christentum zu lernen. das finde ich ganz wichtig.

    ich mag es an ostern sehr, dass ich meine familie sehen kann und wir gemeinsam ostereier suchen. auch wenn es mit 26 manchmal ein wenig albern ist, macht es einfach spaß. wir sehen uns nicht häufig im jahr, vielleicht 2,3 mal und ostern ist das erste aufeinandertreffen, an dem man schon draußen fußball spielen kann. jaaa, da hüpfen wir kinder (20-26) mit unseren vätern (ü50) im garten der oma rum und spielen fußball.
    das finde ich einfach klasse!
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich freue mich auf Ostern. Das mag auch daran liegen das am Samstag auch mein kleiner 2 Jahre alt wird. Also noch mehr Grund zu feiern. Wir haben schon Ostereier gefärbt und sind jetzt noch am Kuchen backen. Verschenkt werden an Ostern aber nur Kleinigkeiten.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen und bei Facebook als Kerstin He.
    Hier habe ich auch noch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/681926731855531?stream_ref=10
    erreichbar bin ich unter glimmerchen(at)web.de

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage mit ganz viel Sonnenschein

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu !
    Ein tolles Gewinnspiel hast du !
    Da mache ich sehr gerne mit !
    Wenn Ostern nicht mit viiiiel arbeiten bei mir zu tun hätte , dann würde ich es super finden , aber zum Glück gibt es ja zusätzliche freie Tage :)
    Folgen sollte ich deinem Blog , aber bei Facebook tue ich es auch , als Hibble Hibble .
    Ich wünsche dir ganz tolle Ostern !!
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  15. Oaaaaaaar, Liebes, was hast du denn für ein tolles Osterkörbchen zusammengestellt. Du bist ja wahnsinnig lieb, Danke. ♥ Die Sachen sind alle soooo schön, ich bin völlig überwältigt. Du triffst aber auch immer eine wundervolle Auswahl. :D

    Du weißt, ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. Über facebook folge ich dir ebenfalls unter diesem Namen. Hehe, damit ich auch keinen Post verpasse. :D

    Ich bin weder ein riesiger Fan von Ostern, noch ein Ostermuffel. Ich freue mich natürlich über die Feiertage und auf die Zeit mit meiner Familie. Das ist für mich sowieso das Highlight. leider muss ich am Samstag und Sonntag arbeiten aber ich werde die Zeit dennoch etwas genießen. Diese Woche habe ich schon Ostereier angemalt. Dieses Jahr sind es lauter gepunktete Ostereier geworden. =) So ein bisschen Deko gehört bei mir schon dazu. :D

    Vielen lieben Dank, Liebes. Ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame Tage. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ostern ist mehr oder weniger was für die Kids(zum mindest bei uns)
    es bereitet uns immer sehr viel Freude sie zu beschnekn,und das suchen zusammen mit den Kids macht ja auch Spaß.Wir untereinander schenken uns nix,da wäre dein Ostergewinn schon was tolles.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar tolle freie Tage.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  17. HuHu ein tolles Gewinnspiel :) da versuch ich auch mal mein Glück!
    Ich folge Dir über GFC unter Colourette, Email: naroam@web.de

    Ich bin ein Osterfreak :) Ich liebe es mit meiner kleinen Tochter und meiner Familie zusammenzusitzen <3 wünsche Dir und deinen Liebsten auch schöne Ostertage :)
    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    http://dieneuecolourette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Liebes,

    ich bin weder Ostermuffel noch -Fan. Ich glaub, erst wenn ich Kinder habe wird es für mich von Bedeutung sein.

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich wünsche Dir erst mal ein schönes Osterfest :-) Ich persönlich mag Ostern sehr gerne... es wird Frühling und es gibt viele Leckereien ;-)
    Ich folge Dir per FB und NetworkedBlogs als Nicole Linse....

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. schöne Ostertage...bin kein Ostermuffel

    AntwortenLöschen
  21. Süße Verlosung :)
    Ich bin ein Osterfan zwar nicht im gläubischem Sinne aber die Freien Tage mit der Familie,die Kinder sind happy,lecker Essen ,Evtl. schönes Wetter ach was möchte man mehr :)
    Ich habe deine Facebookseite geliked und den post geteilt
    Mit dem Namen Sarah Kittycat
    liebe grüße
    Miss Kittycat
    http://misskittycatsworld.blogspot.de/
    Email: kittycatsarah13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh wie toll, da mach ich doch schnell mit :> übrigens ein toller Blog, da folgt man doch gerne
    Also um zur Frage zu kommen, ich bin irgendwie ein kleiner Mischmasch aus beiden denke ich :D
    Ich dekoriere nämlich echt ungern meine Wohnung mit Osterzeug aber das gleiche gilt für Weihnachten und ich habe auch null nix mit dem Glauben zu tun

    Trotzdem mag ich diese festlichen Tage schon, vor allem die leckeren Sachen dies dann immer zu kaufen gibt ;)
    Aber auch das Suchen von Ostereier und die kleinen lustigen Spiele zusammen mit der Familie sind schon etwas schönes

    Somit bin ich wohl ein Osterhasimuffelfan? :D
    Naja das Gewinnpaket ist echt toll gemacht *-* und ich wünsch dir und allen andren hier schöne Osterfeiertage

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Ich folge Dir über Fb unter dem Namen Sylvi Müller und bin gerade über Deinen Blog gestopert.
    Er ist sehr schick aufgemacht und werde gleich noch ein wenig stöbern.
    Ich selbst bin ein Ostermuffel und habe weder mit Ostern, noch Weihnachten viel am Hut. Als die Kiddis noch kleiner waren, habe ich regelmäßig Ostereier gefärbt und gebacken. Nun nicht mehr. Auch dekomäßig passiert nicht so viel. Aber hier oder da mal ein Osterhase oder schönes Ei muß dann doch sein :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ein paar ruhige und schöne Tage
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    An Ostern ist bei uns Familientreffen.Da gehen wir zum Frühstücken zu den Kindern und sie kommen Nachmittags zu Kaffee und Kuchen zu uns.Es ist dann immer viel Trubel,aber es macht Spass.
    Wünsche ein schönes Osterfest.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    superschönes Oster-Gewinnspiel, da hüpf ich doch ins Lostöpfchen. Ich mag Ostern, einfach deshalb, weil dann die ganze Family zusammen ist und gemeinsam gekocht, gegessen und einfach gechillt wird.

    Verfolge Dich über GFC als Tine Hill.

    LG und schönes Osterfest wünscht

    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Ich wünsche dir frohe Ostern und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Paket ! Da würde sich mein Schatzl sehr freuen. Ich mag Ostern gerne. Folgen tue ich dir auf Facebook. lg und Frohe Ostern Andi a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  28. HalliHallo!
    Das ist echt ein wunderbares Traumset! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich mag Ostern eigentlich sehr gern, muss aber leider dieses Jahr arbeiten.
    Ich wünsche dir tolle Ostern!
    Ich folge dir als Melanie Westermann auf GFC und Facebook.
    m.westermann88@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich folge dir über GFC, Facebook und Bloglovin als Liz Sto.
    Das Set ist wirklich ein Traum !!
    Ostern mag ich eigentlich ganz gerne, wir feiern immer mit der ganzen Familie, die ich sonst eher selten sehe.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo echt tolle Aktion ...Also bei uns ist Ostern schon wichtig und wird auch toll gemacht wegen der kleinen sie soll ja Glücklich sein und das ist sie wenn sie schoki suchen kann und Ostereier was gibt es schöneres als Glückliche Kinder Augen <3 <3 <3 ich folge auch über Facebook gerne

    Lieben Gruß Sylvia Ullrich
    missy654m@yahoo.de

    Super Aktion echt klasse und hoffe auf ganz viel Glück <3_**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    °º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
    `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
    Frohe Ostern Allen

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    also bei uns gibt es Ostern.zumindest für die Kids,weil die freuen sich ja auf´s suchen.Mama und Papa haben ein paar freie Tage und genießen die Zeit mit den Kindern.Zeit um etwas abzuschalten und für gemeinsame Unternehmungen. ;)

    Facbook:Süßet Biest
    mandy.sch1978@gmx.de

    Wünsche Dir frohe ostern!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    normalerweise verbringe ich Osern mit meiner Familie am Land, dieses Jahr ging es sich für mich allerdings leider nicht aus, da ich gestern und heute Abend arbeiten muss(te) - dafür nächstes Jahr wieder.. gern mit vielen Ostereiern, Osterlamm (Kuchen) und vielen Süßigkeiten ;)
    In diesem Sinne: frohe Ostern und schöne Feiertage :)
    Alles Liebe,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at
    PS folge via Bloglovin als wonderbobo.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, tolles Gewinnspiel und sehr schöne Seite!!
    Ich folge Dir auf Facebook, Instagram und Networked Blogs... sonst noch wo? *grübel* :))
    Ich bin zwar ein Dekomuffel, aber Ostern bedeutet mir als Fest sehr viel, nicht nur, weil man mal freie Zeit hat und die mit der Familie oder draußen verbringen kann, sondern auch wegen der Symbolik und dem christlichen Hintergrund des Festes.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich suche mit meiner kleinen Nichte, dieses Jahr, die Eier im Garten. Ich bin ein großer Osterfan, ich liebe es, Eier zu bemalen und Osterlämmer zu backen. :-)

    Facebook-Fan Name: An Ja
    e-mail: flummi79@hotmail.de

    Lieben Gruß
    AnJa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Ich mache gerne mit und bin ein Osterfan!

    Bin übrigens dein FB Fan Thea Seegers

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. geht warscheinlich nur für die deutschen leser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich freu mich wenn du mitmachst und drück dir die Daumen! ;-)

      Löschen
  37. Sabrina Bühler

    ich versuche es auch mal :-)
    Ich finde Ostern toll. Da trifft man mal wieder die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
  38. Ups. Ich folge dir bei Facebook mit meinem Namen :-D

    AntwortenLöschen
  39. Hallo:)
    Super das du noch schreiben wirst was ein Maub ist,das weiss ich nämlich nicht:) Wenn es dieses weisse Kuscheldingens auf dem Bild ist dann finde ich es jetzt schon toll ohne zu wissen was es ist:) Ich liebe nämlich Sterne *-*
    Bin eig der Meinung das ich schon ein Kommi abgegeben habe aber irgwie ist hier keins von mir :( Zumindest habe ich deinen Osterkorb schon oft angeguckt in den letzten tagen :P
    Also Ostern ist für mich ein ganz normaler Tag bzw Tage,zieht sichja doch über ein paar Tage das ganze.Da ich alleine bin habe ich leider niemanden mit dem ich Osterfn feiern kann bzw für den ich ein paar Eier verstecken könnte.
    Wenn ich jmd an meiner Seite hätte wäre das sicher anders denn ich liebe es anderen eine freude zu machen :)
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage und konntest sie geniessen!
    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,

      wow, was ein langer und lieber Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und über deine lieben Worte freue ich mich natürlich total! :-)
      Du hattest bisher nicht kommentiert, da ich moderiere kann ich das ganz gut einsehen. Aber es hat ja jetzt geklappt!
      Den Post über die Maubs habe ich inzwischen veröffentlicht, schau mal hier:
      http://schminkschnubbel.blogspot.de/2014/04/meine-kleine-maub-familie-off-topic.html

      Da ist sehr schade, dass du alleine bist aber selbst mein Freund und ich haben nix besonderes gemacht ausser herum zu gammeln also fühl dich mal gedrückt und getröstet. Freie Tage ohne Arbeit und Stress sind ein genau so schönes Ostergeschenk wie Eiersuchen ^^

      Ich drück dir die Daumen und freue mich dass du Leserli bist! <3

      Löschen
  40. Ich bin ein Osternfan,denn ich liebe es,Ostern wie Weihnachten die Wohnung schön zu dekorieren,mit frischen bunten Schnittblumen auf dem Tisch,Sträuße in der der Bodenvase mit bunten Ostereiern,Osterfiguren und pastellfarbene Kerzen hinzustellen,das bringt Gemütlichkeit und Fröhlichkeit in der Wohnung,nach den grauen Winter! Außerdem finde ich es immer wieder schön,wenn die Kinder ihre Ostereier suchen und bei jeden gefundenen Osterei,sich darüber so freuen und ich liebe es an diesen Tagen mit der Familie,gemeinsam was besonderes leckeres zu essen und zu unternehmen!Ostern finde ich toll,weil es der Anfang vom Frühling ist und das macht Lust aufs grillen und Unternehmunungen!

    AntwortenLöschen
  41. Osterhasi^^meine Ostern waren auch schön war bei meinen Eltern wieder mal schön entspannen aus der Großststdt aufs Land.Würd gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.Lg an dich einer deiner Lieblingschnubbel^^von vielen *lach*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen. Folge dir bei Facebook als Saphye Herzchen.
    Ich find Ostern total super, wir haben auch wieder Eier angemalt, versteckt, gesucht, Osterfeuer, lecker Essen und alles, was dazu gehört ;-)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest!
    Ich hab Ostern gern, wenn nicht grade blödes Wetter einen Strich durch die Rechnung macht oder man nicht entspannen kann weil man viel zu tun hat. Trotzdem will ich an Ostern keinen Stress, sondern lieber lange schlafen, lange zusammensitzen und lange zusammen frühstücken.

    Ganz liebe Grüße und ein Daumen hoch an deinen wunderschönen Blog!
    Abr Bella, auch bei Facebook :>

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und mag Ostern sehr gerne.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes :)

    ich bin eine Leserin über GFC via: Caro.x3

    Ich bin total der Osterhasi. Ostern mag ich richtig gerne. Es ist immer wieder toll wenn man ein Osternest bekommt *-*

    Über diese Mail kannst du mich erreichen falls was ist: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Lg
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  46. An Ostern herrscht bei uns immer Chaos. Meine Mutter rennt Frühs zur Messe und mein Vater grummelt verärgert vor sich hin, weil er morgens so früh geweckt wurde.

    AntwortenLöschen
  47. Ein Ostermuffel bin ich nicht. Ich finde es immer toll, wenn sich die Kinder freuen, wenn sie ein Ei gefunden haben. Mein Sohn ist gerade zwei geworden und fand die Eier im Gras toller als die Tütchen mit Geschenken drin.
    Das Paket ist wirklich klasse. Das wäre eine tolle Nachosterüberraschung. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine tolle Aktion, da bin ich gerne dabei. Die Maubs sind jawohl obercool. Nur zu gerne würde ich einen der lustigen Gesellen mein eigen nennen.

    Ostern finde ich schon , das ist fast wie ein kleines Weihnachtsfest, bei schönem Wetter. Alle haben Ihren Spass wenn die Kinder die Ostereier und Geschenke suchen. Dieses Jahr war es rein wettertechnisch absolut traumhaft. Sogar mein fast 18. jähriger Sohn hat noch Ostereier gesucht.

    Ich folge Dir via GFC als inga Sooth und bei Facebook als Inga Tester.

    Lieber Gruß und einen sonnigen Sonntag

    wünscht

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    ich folge dir überall :D

    Eigentlich bin ich persönlich eher ein Ostermuffel. Als Kind fand ich es noch ganz spannend aber je älter ich wurde, umso mehr hat das Interesse nachgelassen. Allerdings möchte ich meiner Tochter eine schöne Kindheit ermöglichen und deswegen versuchen wir ihr und auch ihrer Schwester, sobald sie auf der Welt ist Ostern schön zu gestalten mit Nestsuche und allem drum und dran.

    Lg

    testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel und noch tollere gewinne ;-)
    Ich Feier Ostern nur wegen meinem Sohn der freut sich natürlich über den Osterhasen :-) Und ich freue mich über die freien Tage ;)

    Ich Folge dir via facebook Nicole zb

    Liebe Grüße

    Oo_ nicci_oO(@)hotmail.com

    AntwortenLöschen