Dienstag, 22. April 2014

Blöööömsche!

Huhu ihr Lieben!

Wo ich euch doch demletzt meine Looks der vergangenen Wochen gezeigt habe möchte ich euch heute mal meine kleine Haarblumen-Sammlung zeigen. Ich habe noch ein paar größere die nicht auf dem Bild sind. Ich trage solche Blümchen zu jedem Anlass gerne im Haar und bin immer auf der Suche nach neuen.
Preislich sind alle recht günstig gewesen. Die teuerste (die mit den Steinchen) hat mich 7€ gekostet. Gekauft habe ich sie auf Messen, bei Tedi, Kik und ein paar Läden die ich nicht mehr weiss.




Kennt vielleicht jemand von euch einen Onlineshop wo ich solche Blumen noch herbekommen kann (kann auch ein Ebay-Shop sein). 
Auf amazon möchte ich mir demnächst noch schöne Frangipani-Spangen kaufen die ich dort entdeckt habe. Ich suche aber immer nach interessanten Alternativen!


Kommentare:

  1. Huhu, ich finde solche Blümchen stehen dir ausgezeichnet. MIr sind die damals sofort ins Auge gesprungen. Ich würde mal bei Kleiderkreisel schauen, da verkaufen/tauschen die Unmengen solcher Blümchen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Produktvorstellung war sehr hilfreich :)
    mehr von solchen Post : http://ghettostreetfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen