Samstag, 12. April 2014

Balea Geschenksets...dabei wollte ich doch nichts kaufen! [Review]

Hallihallü ihr Lieben!

Kennt ihr das? Ihr geht in den dm und wollt nur eine Sache kaufen. Wirklich und ehrlich nur eine Sache. Dann wieder abhauen. Tja und dann seht ihr gleich am Eingang einen Aufsteller mit Neuheiten die leise flüstern "Schau uns an...kauf uns...wir sind toll!". Tja, genau so ging es mir letzte Woche. Ich wollte wirklich nur meine Lieblinge Box abholen. Hatte mir auch nur wenig Bargeld eingepackt und es mir geschworen. Aber hach, der Geist war willig und das Fleisch so schwach wie nie.

Angeflirtet haben mich zwei wunderschöne Geschenksets von Balea. Ratet mal was mit heim durfte:


Zur linken seht ihr das "What you need to be happy" Set. Rechts "Miami Sunshine". Verflixt und zugenäht wat sind die schön!

Oops, Tuben vertauscht hihi ^^

What you need to be happy enthält ein Duschgel und die dazu passende Body Lotion, beide zu je 200ml.
Vom Duft her fand ich dass sie anfangs ein bisschen nach "alte Oma" riechen. Aber es entwickelt sich dann doch zu einem angenehmen, floralen Duft. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen weil ich nicht unbedingt gut darin bin, einzelne Nuancen aus Düften herauszuschnuppern.
Die Verpackung finde ich aber ganz, ganz toll. Ich denke die Tuben würden sich wenn sie leer sind auch wunderbar als Deko machen. einfach schön verträumt und romantisch!

Das Set kostet 3,45€.





Mein absoluter Favorit ist aber das Miami Sunshine
Set. Enhalten sind ein Duschgel (125ml), ein EdT "Miami Sunrise" (30ml) und einer von zwei verschiedenen Nagellacken von p2. Ich habe den Color Victim Lack "Catch me". Es gibt aber in anderen Sets auch den Last Forever Lack "Love Connection".
Beides sind rosa Nuancen. Ich finde meinen sehr hübsch und auch wunderbar für den Frühling/Sommer.

Das Duschgel riecht anders als ich es erwartet hätte zwar süßlich, aber überwiegend blumig und leicht. Sehr schön, ich freue mich schon total drauf es zu benutzen!

Das EdT ist nicht nur eine wunderbare Idee von Balea, sondern auch ein kleiner Geheimtip meinerseits. Als ich es das erste Mal geschnuppert habe dachte ich mir gleich "Mensch, das kennst du doch!" und genau so war es auch. Der Duft ist süßlich-frisch, zwar leicht aber nicht zuuu leicht, mit einer fruchtigen Unternote.
Fast haargenau so wie mein heiss geliebtes "Lost in Fantasy" Bodyspray von Victoria's Secret.

Falls ihr das Bodyspray kennen und mögen solltet kann ich euch nur empfehlen das Balea EdT auch einmal auszuprobieren. Es ist zu etwa 95% identisch. Das EdT ist aber ein klitzekleines bisschen süßer als das Bodyspray. Ansonsten ist es ein wunderbarer Dupe.

Weil mein Lost in Fantasy fast leer ist und ich es leider so schnell nicht mehr bekomme werde ich mir noch ein paar Miami Shunshine Sets zulegen und den Duft hamstern.
Leider gibt es ihn derzeit nicht einzeln zu kaufen, daher möchte ich Balea und dm inständig bitten (und scheue mich auch nicht davor zu betteln):

Biiitttteeeeeeee bringt das EdT auch separat raus, von mir aus auch eine ganze Serie!!!!! Ich finde es sooo toll, es nur in Sets zu bekommen ist eine totale Verschwendung!!!!

Das Set kostet übrigens 4,95€.

Habt ihr die Sets auch gesichtet? Ist ausser mir noch wer schwach geworden?


Kommentare:

  1. Ich laufe auch immer daran vorbei aber nehme mir dann doch nichts mit. Hab einfach schon zu viel aber die Sachen riechen toll.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Set schon wieder vergriffen :D
    Bin da auch nicht sooo hinterher, genau wie bei Vera habe ich auch noch einiges rumliegen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Problem kenne ich zu gut. Deswegen versuche ich auch nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit in den dm zu gehen. :D Die Geschenksets sind aber auch wirklich hübsch. Schon von der Aufmachung her sprechen die einen einfach an. =)


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, normalerweise versuche ich auch zu sammeln und dann erst zum dm zu fahren. Ich muss auch jedes Mal Fahrgeld dahin und Heim zahlen, da lohnt es sich eher wenn ich eine Liste habe. Wenn die Lieblingebox nicht gewesen wäre, wär ich auch nicht hin gefahren ^^

      Löschen
  4. daaaaaanke für den tipp<3 werde mir das set auch direkt kaufen haha

    AntwortenLöschen