Sonntag, 2. März 2014

Wenn ein Lipstickfreak sich in einen Gloss verliebt...

Hi ihr Lieben!

Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass ich mehr Lipstickfreak als Glossfanatikerin bin. Kaufen tue ich sie zumindest nur sehr, sehr selten.
Jetzt wo Catrice das neue Sortiment hat bin ich aber doch mal schwach geworden. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit sabbernd um die Theke geschlichen bin und versucht habe mir den Kauf auszureden.


Schuld am vermehrten Speichelfluss ist der neue Infinite Shine Lipgloss "Pink Twice" (#150). Genau...PINK!


Ab und an traue ich mich mal an Pinktöne heran, aber meist bleibe ich doch eher im Beerenbereich hängen.
"Pink Twice" hat mich mit einem wunderschönen dunkelpink-trifft-blauen Schimmer bezaubert.


Ich weiss nicht warum, aber das ist gerade ein absoluter Traumgloss. Das einzige, was mir unheimlich auf den Keks geht und überhaupt nicht gefällt ist dieser blöde Applikator. Pinselchen, Rehfuß-Applikator, alles kein Problem. Aber was soll dieser langgezogene Nervschwamm?? Ich habe schon relativ volle Lippen aber sorry, das Teil ist so groß, dass da höchstens jemand mit Schlauchboot-Silikonlippen dran Spass haben könnte. Unten kann ich gut auftragen aber versucht mal den Gloss vernünftig auf die Oberlippe zu bekommen (und nein, Lippen schmatzen reicht nicht immer).
Naja, das ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt den ich habe.

*klick* zum vergrößern
Vom Tragegefühl ist der Gloss nicht zu klebrig. Ein bisschen babbig, aber nicht unangenehm klebend. Die Haltbarkeit ist wie bei einem Gloss zu erwarten nicht wirklich lange. Das ist aber nicht schlimm, von einem Gloss erwarte ich auch keine lange Haltezeit. Der Gloss hat einen ganz leichten stainenden Effekt, was das Verblassen etwas ansehnlicher macht.
Zwei Punkte die ich noch erwähnen muss: "Pink Twice" ist ein schwerer Gloss, man merkt dass man etwas auf den Lippen hat. Kein Ding für mich, genau das Gefühl mag ich gerne, daher ja eigentlich auch vorwiegend Lippenstifte.
Zum Anderen verkrümelt sich der Gloss gerne mal auf die Zähne. Daher: Finger ablutschen nicht vergessen!

Preis des Glosses: 2,99€

Eben habe ich den Gloss mal aus Spass und Dollerei über verschiedene Lippenstifte  (von Orange bis Pink und Beere) geswatched und fand das total spannend.

Soll ich euch da mal eine Experimentier-Swatch Serie machen? Also bunte Schnutenbilder sozusagen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen und auch ob ihr "Pink Twice" schon kennt!

Zum Schluss noch ein Duckface-Knutschi von mir für euch!

Kommentare:

  1. Hihi, deine Bilder sind süß. =) So einen Gloss müsste ich mir auch mal zulegen und dieser wäre bestimmt etwas für mich. Die Farbe ist hübsch aber ich schau mal, ob es auch noch andere Farben gibt. Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung und den super Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir mein Post und der Gloss gefällt <3

      Löschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Farbe und sieht auf Deinen Lippen ganz toll aus :-)

    Und vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Du weißt ja, wie schwer ich mich normalerweise mit dem "Modeln" auf meinem Blog tue ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein toller Post. Du hast echt tolle Lippen. Ich hab mir diesen Lipgloss auch gekauft, weil die Farbe schon soo toll aussah. Aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Aber deinem Post zufolge hört er sich ja richtig gut an. Ohhh ich bin gespannt,werde ihn die Tage mal ausprobieren.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, vielen Dank für dein liebes Kompliment, ich freu mich wie Bolle darüber und dass du mir folgst!!! <3
      Dein Design hab ich auf FB schon gesehen, gucke aber sehr gerne nochmal bei dir rein (ich guck öfters bei dir, denke auch dass ich dir schon folge).
      Ich hoffe dir gefällt der Gloss auch gut. Mich würde mal interessieren wie du den Applikator findest. Schreibst du da auch eine Review drüber?
      Lieben Gruß <3

      Löschen