Samstag, 1. März 2014

Neues aus der Beautywelt [News #2/14] [Catrice, essence, Ciaté, p2]





Hallöchen meine Süßen und herzlich willkommen zu einer neuen Runde NEEEEWWWWWS!

Es gibt einiges was ich euch zeigen möchte, daher wirds wohl zwei Posts geben. Heute zeige ich euch die dekorative Kosmetik. 

Quelle: cosnova
Catrice bringt ja momentan echt superduper LE's raus. Diese hier ist keine Ausnehme! Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall der Holo-Liner. Auf den bin ich besonders gespannt. Und wehe ich erwisch den nicht!! Ob er wirklich eine gute Farbabgabe hat ist abzuwarten. Ich glaube solche Produkte sind schwer zu pigmentieren. Sehr schön sehen auch die Lidschatten aus. Etwas skeptisch stehe ich dem Holographic Flakes Topcoat gegenüber: Er sieht Glitterazzi einfach verdammt ähnlich und den hab ich ja gefressen (guckstu *hier*). Die beiden Lippenstifte überzeugen mich auch noch nicht so ganz. Hier vermute ich einen Schimmer, aber nicht wirklich viel Farbe. Ansonsten sehen die Produkte echt schön aus! 
Erhältlich ab April! 

Quelle: cosnova
Essence schlägt in der kommenden "Cookies & Cream" TE deutlich dezentere und neutralere Töne an. Für mich persönlich ist jetzt nichts dabei aber ich finde es ein tolles Gimmik, dass die Nagellacke mit süßen Nagelstickern kommen. Die beiden Lipglosse sind recht schön, allerdings stehen mir die Farben null. Alles in Allem finde ich die TE schön stimmig und niedlich. Man merkt aber doch etwas die eigentliche Zielgruppe, zu der die meisten von uns Mädels nicht mehr wirklich gehören. 
Erhältlich ab April!

Quelle: dm
Heute gibts auch mal eine Doppeldosis p2 von mir. Ihr habts bestimmt schon gesehen, p2 kommt mit einer schönen, sommerlichen LE um die Ecke! "Sea' la Vie" überspringt einfach koplett den Frühling und lässt es direkt sommern. Irgendwie fair, wo wir ja quasi den Winter dieses Jahr auch übersprungen haben. Hier lachen mich der Blush und der dunkle Brauenstift an. Farblich sieht einfach alles echt toll aus . Frisch, simpel und schön stimmig. Einzige Kritik: Warum der Armreif?? Der nimmt nur unnötig Platz im Aufsteller weg und meist bleiben die Accessoirs bis zuletzt liegen. 
Erhältlich ab Anfang März!

Quelle: dm
Wer sich dumm und dusslig bronzen und glowen möchte sollte sich bei der "Catch the Glow" LE wunderwohlig fühlen. Bronzepuder- und Perlen, eine bronzige BB Cream (!!!) und Goldstaub... also wer danach nicht den Park als Bronzestatue verzieren kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich mag hier den Blush und den kompakten Bronzer, weil beides schön hell aussieht. Himmel ich hab noch nicht mal irgendeine Bräune im Gesicht! Sehr schön auch die Lip-Crayons. Sowas liebe ich für den Arbeitsalltag weil unkompliziert. Insgesamt auch eine schöne LE, mir persönlich nur zu viel auf einmal. Ich bin mal gespannt wie viele Sachen es in den Aufsteller schaffen. Ich vermute mal nur 2 von jeder Sorte (dann platzt bestimmt der Aufsteller). Wenn ihr die Preise wissen möchtet, schreibts bitte in die Kommentare und ich nenne euch zum gewünschten Produkt den Preis. Die Liste sprengt hier den Rahmen und auf die Collage konnte ich es auch nicht schreiben ( da fängt man bei der schieren Menge an zu schielen). 
Erhältlich ab 20. März!

Quelle: beautypress
Könnt ihr noch? Ab März gibt es neue Complete Salon Manicure Lacke von Sally Hansen. Farblich sehe ich hier lustigerweise alle Jahreszeiten vertreten. Insgesamt eine wunderschöne Serie. Hier gefallen mir besonders Blue Streak und Tahitian Sunset. Die Lacke werden je 8,99 € kosten und in ausgewählten Drogerien erhältlich sein. Ich persönlich gehe mal von Müller und dm aus, weil beide inzwischen die Sally Hansen Theken haben. 

Quelle: dddc
Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein teures aber interessantes Schätzchen zeigen. Mit dem  "Nail Lab Kit" von Ciaté können wir Schminkis selber kreativ werden und unsere eigenen Lacke mischen! Das Set ist gespickt mit lauter Zubehör und allem Pipapo. Ja, es ist sehr teuer, das stimmt. Aus dem Grund werde ich es mir leider nicht kaufen, ich spare derzeit auf die IMATS im Juni hin und da ist das einfach nicht drin. aber wer bald Geburtstag, Hochzeit, Taufe vom Hund, Namenstag des eigenen Kanarienvogels etc. feiert kann es sich ja wünschen. Glaubt mir ich wär wenn es möglich wäre die erste die es sich krallt. Ich denke das Set wird in Karstadt erhältlich sein, habe aber da gerade keine Info zu. 
Folgendes ist im Kit enthalten: 
Suspension Top Coat, 12 Tiegel mit losem Glitter-Staub, Mixing Palette, Trichter, Mix-Röhrchen, 4 leere Mini Paint Pots, Mini Feile, Pinsel, Tupfer, Ombre-Schwämmchen, Striper, Scoop, Silberkugeln, Namensschilder und 6 bekannte, hochpigmentierte Nagellack-Nuancen. Ausserdem noch Mischanleitungen. 

So, das wars mit der ersten Newsrunde. Im nächsten Beitrag gehts um Düfte und Pflegeprodukte.
Ein Applaus und Knutschi an alle, die bis hierher gelsesen haben. 

Ist was für euch dabei?









1 Kommentar:

  1. Ich denke, bei der Catrice und P2 LE ist sicherlich das ein oder andere gute Teil dabei. Bisher habe ich die LE's noch nicht entdecken können aber ich freue mich schon drauf. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen