Samstag, 1. März 2014

Neues aus der Beautywelt [News #2/14][ Balea, Treaclemoon, M.Asam, Escada, Playboy]



Hi meine Lieben.
Auf gehts zu Runde 2 der aktuellen News!


Quelle: beautypress
Anfangen möchte ich mit einem Eau de Toilette. Es ist zwar schon erschienen, aber falls ihr es noch niecht gesehen habt: schnuppert mal dran!!!!!
"Born in Paradise" ist der neue Sommerduft von Escada. Ich bin ein riesiger Fan der Escada Düfte und habe mich gleich verliebt. Leider ist ein Parfum momentan nicht im Budget (IMATS lässt grüßen). Aber immer wenn ich in meinen Müller gehe muss ich mich damit eindieseln. Es duftet wunderbar fruchtig nach Ananas und Cocos. Hach, herrlich!!!! Von mir gibt es eine dicke Kaufempfehlung.
Preise:
30ml - 39,99€
50ml -54,95€
100ml - 69,95€

Die Preise habe ich von der Douglas Seite. Bei Müller und Karstadt gibts die Düfte teils 1-2 €günstiger.



Quelle: dm
 Na, wer ausser mir ist noch ein Balea-Suchti? Ich habe hier sooo viele Duschgele von Balea, selbst ältere LE's die es nicht mehr gibt. Um alles aufzubrauchen müsste ich täglich bestimmt 10x duschen. Aber so schnell wird ja nix schlecht. Jedenfalls gibt es ab März drei sommerliche Duschen, ein Bodyspray und zwei Lotions. Das Design ist sehr peppig und ansprechend (verdammt ich werde bestimmt schwach), die Duftrichtungen lassen und auf einen tollen Sommer hoffen. (Jap, ich werde schwach...ganz bestimmt)
Preise:
Duschen - 0,65€
Bodyspray - 0,85€
Bodylotions - 1,25€



Quelle: treaclemoon
Bleiben wir gleich mal bei den Duschen. Vor kurzem begann Treaclemoon damit, sich bei den Fans nach Duftideen und -wünschen umzuhorchen. Ich selbst habe bei der Aktion mangels Zeit noch nicht mitgemacht, aber sie wird fortlaufend sein also können wir alle noch mitmischen. *Hier* könnt ihr mitmachen (einfach runterscrollen).
Treaclemoon hat jetzt eine neue Duftrichtung herausgebracht: "Those Lemonade Days". Das klingt nach Wärme, Sonne und einem Sprung durch den Gartensprenkler. Herrlich! Die Duschcreme dürfte sogar inzwischen in den Drogerien eintrudeln also freut euch, falls ihr Fans der Marke seid. Ich bin schon ganz gespannt und werde auf jeden Fall schnuppern gehen.
Preis: 3,95€/500ml






Quelle: beautypress

Bevor es mit Pflege weiter geht habe ich hier noch ein kleines Dufthighlight. Zumindest von der Presseinfo her, ich selbst habe den Duft noch nicht gesehen. Wer ein Fan der Playboy Düfte ist dürfte sich über "Play it Pin-Up" freuen.
Der Duft klingt von der Beschreibung her süß und recht Fruchtig. Falls ich ihn mal anschnuppere kann ich ja berichten.
Preise:
Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro
                        50ml 13,99 Euro



Quelle: beautypress

Quelle: M.Asam

M.Asam freut sich auch schon auf den Sommer und beschert uns mit der "Limette Vanille" Serie. Habt ihr Erfahrungen mit der Marke? Das würde mich sehr interessieren. Ich nehme mir immer vor mal etwas zu bestellen und durch zu testen, aber irgendwie habe ichs noch nicht gepackt. Es steht aber definitiv auf meinem Wunschzettel.
Mit Limette kann man nichts falsch machen, das geht im Sommer immer. Vanille mag ich auch sehr gerne. Bei der Kombi bin ich mir noch nicht ganz sicher aber spannend klingt es auf jeden Fall.
Preise: 
Peeling -  23,50€/600ml
Body Cream - 22,75€/500ml
Duschgel - 18,75€/750ml
Eau de Parfum - 22,75€/100ml
Body Lift Gel - 19,75€/300ml

Die Preise klingen auf Anhieb etwas happig, aber wenn man sich die Mengen ansieht, dann geht es eigentlich. Was meint ihr?



So, das wars aber jetzt wirklich mit den News. War denn etwas für euch dabei?

Habt ihr jetzt auch so Lust auf den Sommer bekommen wie ich???




Kommentare:

  1. Hau mir ab mit Playboy, das würde ich mir allein schon aus ideologischen Gründen nie ins Bad stellen :D nä, egal wie es duftet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ok, ich merke mir "Playboy nicht mehr erwäöhnen" ^^

      Löschen
  2. Ich mag M.Asam total gerne und hab auch einige Sachen hier. Aber die neue Duftkombination hört sich doch ein wenig abenteuerlich an ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen