Donnerstag, 6. März 2014

Neue L'occitane Cremes *kreisch* [Quicktip]

Hallü ihr Lieben!

Heute gibts nur einen gaaaanz kurzen *Quiek*-Post von mir.

Vor kurzem feierte L'occitane seinen 20. Geburtstag und als Goodie konnte man sich im Shop ein kleines Söckchen mit drei Handcreme-Minis abholen.
Eigentlich wollte ich nichts kaufen, sondern nur das Goodie abholen.Wirklich...ich schwöre!


Wie ihr seht bin ich doch schwach geworden und habe mir eine Ultra Soft Cream gekauft. Aber nicht irgendeine. Sie stammt aus der frisch erschienenen Sommer-Serie! Mein Exemplar lasse ich noch verschweist bis meine aktuellen Lotions aufgebraucht sind. Aber dann werde ich mich reinlegen!
Nun zu meinem Quicktip: 
Die Serie beinhaltet 3 Tigel der Ultra Soft Cream.
  • Gelb: Vanilla Bouquet (meine) duftet wunderbar nach Vanille und ist einfach zum reinlegen. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Trotzdem würde ich es eher als Winterduft sehen. Einfach wunderbar!
  • Grün: Zeste de Citrone. DER Sommerduft! Frisch, zitrussig und leicht. 
  • Pink: Rosenherz. Blumig und sehr lecker.
Alle drei Nuancen der Creme rochen einfach fantastisch und am liebsten hätte ich alle drei mitgenommen! Im Laden habe ich nicht reingedatscht, aber aus Erfahrung weiss ich dass diese Cremes sehr angenehm auf der Haut sind, sich gut verteilen lassen und wunderbar duften. Ich habe mit L'occitane da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Preis: 17,50€ /100ml

Teuer aber ihr Geld wert.


Übrigens waren die drei Mini-Handcremes einmal das Original (mitte), Mandelmilch (links) und Kirschblüte (rechts). Perfekt für unterwegs und auf Reisen.

Habt ihr die neuen L'occitane Cremes schon gesichtet? 
Mögt ihr L'occitane überhaupt?

Kommentare:

  1. Die drei kleinen Handcreme hätte ich auch gerne gehabt, als ich in den Laden kam wurde mir aber gesagt, dass schon alle Goodies weg wären. Pech gehabt würde ich sagen :D Ich mag L'Occitane ganz gerne, aber eher für die Handtasche und weil sie so hübsch aussehen, als für den Schminktisch und jeden Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen ganz bestimmt bald wieder, L'occitane hat ab und an solche Aktionen, besonders wenn man sich da registriert hat.

      Löschen
  2. Die kleinen Proben habe ich mir auch abgeholt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die 3 kleinen auch geschnappt, mich hauen sie von der pflegewirkung nicht um. da bin ich besseres von L´occitane gewohnt. schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind wirklich ein bisschen schwach. Am allerbesten ist meiner Meinung nach immernoch die Original Handcreme. Ist bei manchen echt schade weil ich die Cremes sehr gerne mag.

      Löschen
  4. Ich hab mir das Set auch geholt :)

    AntwortenLöschen