Samstag, 29. März 2014

Mein Besuch im Make Up Store [Haul und Give-Away]

Hi und happy Saturday ihr Lieben!

Heute habe ich mal einen etwas längeren Post für euch. Ich war nämlich wie ihr wisst kürzlich in Berlin und habe dort wie jedes Jahr die Mädels vom Make Up Store  (MUS) besucht. Heute zeige ich euch ein Paar der dort entstandenen Bilder und Swatches, ebenso gleiches von meinen Einkäufen und das Sahnehäubchen: ich habe eine Kleinigkeit für euch mitbekommen, also freut euch auf ein Give-Away am Ende des Posts!

Ich im Deluxe Look mit Elif
Da es leider immer noch keinen Online Shop gibt, verfalle ich einmal im Jahr wenn ich in Berlin bin in einen kleinen Kaufrausch. Wer mich schon kennt weiss, dass ich die Produkte total liebe, auch wenn sie preislich im Highend Bereich liegen. Oft werden sie mit MAC verglichen aber meiner Meinung nach sind sie um längen besser. Die Lidschatten z.B. enthalten die doppelte Menge, sind weicher und das bei einem vergleichbaren Preis.
Immer wenn ich da bin nimmt sich Elif, die dortige Geschäftsführerin ganz viel Zeit. Sie zeigt mir alle Neuheiten, berät mich wenn ich Fragen habe, swatcht sich zusammen mit mir durch das Sortiment (unsere Arbe sehen dann immer aus wie kleine Streifenhörnchen) und findet auch immer Zeit einfach ein bisschen zu schnacken. Fühle dich an dieser Stelle mal gaaaanz lieb gegrüßt Elif, ich vermisse dich schon sehr! Gernerell ist die Beratung im Shop immer mega nett und wenn der Laden nicht gerade voll ist haben die Mädels immer viel Zeit zur Beratung. Bei meinem jetzigen Besuch wurde mir sogar spontan ein Makeup mit den Produkten des neuen "Deluxe" Looks geschminkt.



Im Rahmen unseres Streifzuges durchs Sortiment hat mir Elif noch die neuen LED Lipglosse gezeigt. Lustiges Spielzeug, zumindest für Clubgängerinnen würde ich mal sagen.

Ich habe mir natürlich auch die Aufsteller angesehen. Unten zähle ich euch mal die Produkte auf.




1. le Aufsteller de Deluxe  2. Lipstick Bittersweet/  Nagellack Jessica  3. Eyedust Sparkle/ Microshadow Old Lace matt(l) und Umber (r)  4. High Tech Lighter Venus  5. Jessica Swatch (Attentat von Elif vorm Verlassen des Shops)  6. Swatches Venus (l) und Bittersweet (r)  7. Swatch Sparkle (r)  8. Swatch Old Lace (m) und Thistle (r)  9. Ein weiterer Aufsteller mit Neuheiten

Nach langem swatchen, gucken, quasseln und grübeln habe ich mir natürlich auch einiges gekauft.


Seit ich die ersten Bilder gesehen habe war ich in die Marble Eyeshadows verliebt. Die sehen sooo toll aus, da mussten gleich vier der Schönheiten mit.



Jeder Lidschatten enthält 3g und kostet 13 €. Die Farben vermischen sich beim benutzen immer ein bisschen anders, je nachdem welche man mehr aufnimmt. Sie sind kräftig und gleichzeitig geschmeidig. Das mag ich an den Lidschatten so sehr, denn ich bevorzuge weiche Lidschatten. Mit denen kann ich besser arbeiten.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit, um euch damit passende Lookss zu schminken, aber das reiche ich auf jeden fall in einem separatem Post nach. Dann könnt ihr euch besser vorstellen wie diese Babies in Action aussehen!


Den Microshadow Masai hat Elif bei mir zum konturieren benutzt. Er lässt sich gut schichten und gibt ein natürliches und dezentes Ergebnis. Er ist beim konturieren gut für Blassnasen wie mich geeignet. Hier sieht man mal wieder dass das Konzept des MUS eindeutig vorsieht, die Produkte verschieden einzusetzen.

Preis: 13€

Den High Tech Lighter aus der Deluxe Serie habe ich mir gekauft, weil er ein schöner frischer Farbton ist. Man kann ihn als Highlighter, Cremelidschatten aber auch als Lidschattenbase benutzen (wenn man ihn dünn aufträgt). Enthalten sind 15g, welche ewig halten, das weiss ich aus Erfahrung. Den Preis weiss ich leider gerade nicht mehr da ich den Kassenbon nicht mehr finde (es lebe das Chaos!). Er liegt aber glaube ich um die 20€ rum.


Momentan stehe ich total auf die Kombi Lipliner/Gloss. Ich trage den Liner komplett als Base auf und gebe dann einen passenden Gloss darüber. So hält alles länger. Hier habe ich mir den Lip Pencil Pink Crystal und den Gloss Lips Wand Peony gekauft. Die Kombi habe ich inzwischen öfters getragen und liebe sie!
Preis: Gloss Wand 16€ / Lip Pencil 15€

Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf. Das einzige Manko ist, dass sie die Lip Pencils vom MUS immer so schlecht anspitzen lassen. Da ich meinen jetzt öfters benutze ist das regelmäßig ein Krampf. Ansonsten kann ich echt nicht meckern und hoffe dass es bald mehrere Filialen gibt. Nach Berlin schaffe ich es nur einmal im Jahr und das reicht absolut nicht!!!! Wer macht mit mir eine Petition auf um mehr Filialen zu kriegen?!?!  :-)

Last but not least gibt es hier noch ein kleines Give-Away!
Elif war so lieb und hat mir ein paar neue Produkte mitgegeben, die ich an euch verlosen darf!! Da freu ich mich total drüber und ich denke euch werden sie auch gefallen:

 

Das könnt ihr gewinnen:
  • Marble Eyeshadow Volcano
  • Lip Gloss Wand Clemantis
  • Kajal Not So Dark
  • Volume Mascara in schwarz
Im Store habe ich die Sachen mal für euch geswatched. Die Farben kommen wegen dem schlechten Licht nicht ganz so perfekt raus, aber für einen ersten Eindruck reichts:

Not so Dark (l) Volcano (m) Clemantis (r)
 Folgendes könnt ihr tun um zu gewinnen:
  • kommentiert diesen Post ( und bitte kein "Schön, ich bin dabei", das ist langweilig)
  •  seid oder werdet Fan meines Blogs, über via GFC, Bloglovin etc ist egal
  • Falls ihr als Anonym kommentiert gebt bitte einen Namen dabei an (egal ob Spitzname oder echter), sonst wird euer Kommi nicht gezählt. Schließlich kann ich nicht fünf "Anonyms" auseinanderhalten.
  • Falls ihr keinen Google Account zum kommentieren habt könnt ihr das natürlich (anstatt Anonym)  auch per Email an dragonchilde@web.de machen (Stichwort "Make Up Store). Eine Email zusätzlich zu einem hier abgegebenen Kommentar ist nicht erlaubt und wird disqualifiziert
  • ihr müsst 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen. Falls nicht brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern
Das Gewinnspiel beginnt heute (29.3.14) und endet am Mittwoch (2.4.14) um 23:59 Uhr. Danach werde ich den Gewinner benachrichtigen und auf meiner Facebookseite bekannt geben --> *klick*
Es wird noch ein separates Ostergewinnspiel geben, daher die kurze Laufzeit. 

Ich würde mich freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilt, es ist aber kein muss. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Gloss/Liner-Kombi ist ja echt mal toll! Aber auch einzeln schön :)
    Wäre dafür im Ruhrgebiet eine Filiale zu eröffnen ^^
    Ich folge dir bei Bloglovin´ (Jasmin Go)...

    Liebe Grüße

    Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass du mitmachst! Viel Glück :-)

      Löschen
  2. Die Lidschatten haben eine klasse Optik. Ich folge dir schon länger unter GFC als Schminktussi.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer schmunzeln wenn ich deinen Namen lese, der ist so guuuut ^^ Danke fürs kommentieren und viel Glück! :-)

      Löschen
  3. Liebstes Schminkschnubbelchen,
    die Zeit mit dir war viel zu kurz, aber wir freuen uns aufs nächste Mal. Für die Zwischenzeit bleibt uns ja dein YouTube Kanal auf dem TV. Vielleicht kommt das Paket ja zurück nach Berlin.
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt
    A. & M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit war wirklich zu kurz aber ich freue mich, dass wir uns überhaupt sehen konnten! Bist halt meine liebste Schminkschnubbel-TV-Guckerin <3 toitoitoi bei der Verlosung!

      Löschen
  4. Hi,
    ich folge Dir schon seit einer Weile via Bloglovin. Du hast Dir da wirklich ein paar feine Teilchen mitgenommen. Der Bericht Deines Besuchs klingt wirklich traumhaft.
    Schade, dass Berlin so weit weg ist von hier - sonst würde ich dort auch mal einfallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie dir gehts mir auch. Ich glaub ich würde arm werden, wenn hier mal einer aufmachen sollte. Du kannst aber auch im Geschäft anrufen und die Mädels schicken dir die Sachen die du haben möchtest. Wenn du magst kann ich dir mal die Nr.geben.

      Löschen
  5. Die pinken Lippen sehen toll aus! Ich habe bisher nur Amarillo von den Lidschatten, hoffe aber, dass ich bald mal wieder nach Berlin komme und was kaufen kann. Der Wunschzettel wird immer länger und länger. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach so gehts mir auch immer mit dem langen Wunschzettel. Meiner wächst auch schon wieder weil ich ein paar Sachen vergessen habe zu kaufen ^^ Viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  6. hach, da versuche ich doch mal mein Glück. Von der Marke besitze ich noch gar nichts und habe bis jetzt nur gutes gelesen.
    Die Lidschatten sehen traumhaft schön aus und auch dieser Microshadow gefällt mir unglaublich gut, weil er schön aschig ist und kaum orange aussieht.
    Liebe Grüße......

    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich oute mich mal. Ich kenne die Marke gar nicht :)
    Aaaaber, den Swatches nach zu urteilen, wäre ich auch beim ein oder anderen Teilchen schwach geworden. Die sind ja echt wunderschön. Zwar nicht ganz günstig, aber ... *hach*
    Na denn - versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    (folge auf FB und GFC ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie, du bist nicht allein, viele kennen MUS noch nicht. In den nordischen Ländern siend die ganz groß aber hier gibts leider nur den einen Shop, da kommen halt viele nicht drauf :-)
      Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel und lieben Gruß!

      Löschen
  8. OMG. :D Ich bin erstmal sprachlos und verliebt in diese Lidschatten. Es ist wirklich kein Wunder, dass du gleich zugeschlagen hast. :D Dieser marmorierte Effekt ist sooooo wunderschön, hach, die haben es mir wirklich angetan. ♥ Der Lipgloss und Liner machen ja auch ein bezauberndes Ergebnis, das Finish und die Farbe sind wundervoll. :) Deine Ausbeute ist sooooo toll und ich beneide dich darum. ♥

    Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, folge dir schon etwas länger via GFC als Elisabeth-Amalie. Die Sachen sind sooooo wunderschööööön, ich krieg mich kaum wieder ein. :D

    Vielen lieben Dank, dass du an deine Leser gedacht hast. =) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Produkte,
    da muß ich mein Glück versuchen.
    Besonders das Lip Gloss sieht genial aus.

    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs, BlogConnect und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Habe von der Marke schon so viel gutes gehört. Liegt aber für mich außerhalb meines Budgets. Daher würde ich mich wirklich über den Gewinn freuen.
    Schaue sehr gerne deine Videos. Du bist immer so herzlich ehrlich :-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Masai ist ja echt hübsch. Muss ich mir mal merken.:)
    Ich mag nicht mitmachen.;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir jetz auch schon was länger seit dem du das mit deinen Sommersprossen erzählt hast.Und ich finde wirklich das du viel mehr Abos auf Youtube verdient hast da folge ich dir auch schon seit laaangem ich mag deine tolle Art einfach authentisch und ehrlich.Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen Tolle Sachen hast du geshoppt und der Marbel Lidschatten wow wie Toll Lg Marlen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    folge dir via Bloglovin als wonderbobo.
    Der Lidschatten lacht mich ganz besonders an - toller Farbeffekt!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße :)
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Muss mich auch als Nicht wissende outen. Kannte die Marke bisher nicht, aber das klingt ja verlockend, wenn du sie schon besser als MAC findest, denn das ist zumindest bei Lippis mein bisheriger Favorit!
    Die Lidschatten sehen ja mal mega aus!! Auch den Knallgrüne, der schreit ja förmlich nach FRÜÜHLING :)
    Für den nächsten(hoffentlich baldigem) Berlin Besuch mal gemerkt!

    Liebe Grüße aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  16. Huhu !
    Du hast aber einen lustigen Namen !!
    Wunderbare schöne Sachen verlost du , da möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen :)
    Ich folge dir über Networked Blogs , als Hibble .
    Eine schöne Woche noch und tolles Wetter
    wünscht dajana
    anajad2267ääätweb.de

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du Dir aber wiede schöne Sachen mitgebracht. Ich würde ja gerne mal Mäuschen bei Dir spielen :-P. Natürlich freue ich mich auch wenn ich mit in den Lostopf springe und halte allen hier die Daumen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes.
    Du hast tolle Produkte mitgenommen. Ich habe leider nicht das Glück,an die Produkte zu kommen, weil ich weit weit weg von Berlin wohne. Aber die Lidschatten sind echt schön.Alleine wegen dem Design hätte ich sie schon mitgenommen..*grins*

    Du hast ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir via GFC unter Carolin Ickert und bei Blog-Connect unter Carolin Ickert.

    Liebe Grüße Caro
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen