Freitag, 3. Januar 2014

Was kommt auf uns zu? [News #1/14]



Hi ihr Lieben,
heute habe ich die ersten News im frischen Jahr für euch!

Es sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei, also los gehts!
 essence

Quelle der verwendeten Bilder: cosnova
Ab Februar gibt es einen neuen Duft bei essence. Er nennt sich "Best Friends" und hat folgenden Duftaufbau:

Kopfnote rosa Pfeffer, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote Pfirsich, Rose, Liebesapfel
Basisnote Vanille, Moschus, Sandelholz

Vom Duft her scheint er genau in meine bevorzugte Richtung zu gehen. Ich frue mich schon drauf und werde auf jeden Fall testschnuppern!

Preis:
50ml - 6,99€
10ml - 2,99€


Quelle: cosnova




Da ich bereits darüber berichtet habe nur ganz kurz:
so wie ich das verstanden habe werden die Produkte der "New in town" TE hinterher in das Standardsortiment übergehen. Infos zu den einzelnen Produkten findet ihr in meiner Zusammenfassung (link).





Quelle: cosnova





Dasselbe gilt für die "Gel nails at home" Produkte.





Catrice

Quelle der verwendeten Bilder: cosnova
Catrice startet ins Frühjar richtig durch mit dem 60's angehauchten, pastelligen Look Crème Fresh. Die vier Lidschatten sehen richtig hübsch aus, es bleibt abzuwarten wie gut die Pigmentierung ist. Helle, matte und auch pastellige Nuancen können da oft entweder etwas schwächeln oder kreidig ausfallen. Am meisten reizen mich hier definitiv die Nagellacke, sie wären für mich der perfekte Start ins Frühjahr. BritishBeautyBlogger hat es bereits vorausgesehen und Catrice liefert bereits: multifunktionelle Beautyprodukte werden wahrscheinlich dieses Jahr groß rauskommen. Catrice beschert ins mit Mascara, Strähnchenfarbe/Brauenfarbe in Pastellpink und -türkis. Finde ich interessant, mal was anderes und werde es mir mal ansehen. Besonders weil ich dieses Jahr mal mehr Looks/AMUs schminken möchte. Uninteressant finde ich hier den Blish *gähn* und die farbigen Lipbalms *schnarch*
Preise:  Lidschatten - 2,99€, Blush - 3,99€, Lip Balms - 3,99€, Lacke - 2,79€, Hair & Lash & Brow Colour - 3,99€

 
Quelle der verwendeten Bilder: cosnova
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .......So, nachdem ich meinen Freudenschrei mal wieder herausgelassen habe können wir weitermachen: Catrice bringt mit "Une,deux,trois" wunderwunderwunderbare Trios heraus. Zu jedem Lippenstift gibt es den passenden Blush und Nagellack. Sowas finde ich super, erspart es einem doch das ewige herumgeschmiere auf dem Handrücken um zu sehen was passt. Ach ja und einen Kabuki wird es auch geben. Sieht zwar ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen aus, aber nett. Ich bin mal gespannt wie winzig der sein wird. Generell eine wunderbare LE bei der ich definitiv zuschlagen werde!
Preise:  Lippenstifte - 3,99€, Blush - 3,49€, Lacke - 3,49€, Kabuki - 3,99€
 Ciaté
Quelle: dddc
Schaut euch doch mal dieses schöne Teilchen an! Ich fange regelrecht an zu sabbern, wenn ich die Verpackung schon sehe. Ciaté ihr seid gemein!!! Ich wollte mir eigentlich erstmal keine Lacke mehr kaufen, aber die Farben und auch das Häuschen gefallen mir sooo gut!
Die "Dolls House Collection" wird ab mitte Februar bei Karstadt erhältlich sein und 20 € kosten. Den Preis finde ich trotz der Tatsache dass es Mini-Lacke sind recht gut.
Die „Dolls House“-Kollektion beinhaltet fünf pastellfarbene Mini-Lacke – „Poppet“,
„Doll Face“, „Paper Doll“, „Baby Doll“, „Sweet Pea“ – verpackt in einem
zauberhaften Puppenhaus.
(Zitat dddc)
Neven der Tatsache dass es sich um wunderschöne Pastell-Nuancen handelt gefällt mir, dass sie ein Porzellan-Finish haben sollen. Das stelle ich mir sehr chic vor und habe noch nichts dergleichen in meiner Sammlung. Zu erwähnen sei noch, dass der Pinsel flach sein soll zum leichteren Auftrag.
Entschuldigt mich kurz, ich muss mal eben einen Platz in meiner Vitrine für das Häuschen frei räumen.

Artdeco

Quelle: www.artdeco.de
Ab mitte Januar schon sollten wir mal die Augen aufhalten und nach einem neuen Artdeco Display glubschen. Zumindest die Artdeco Fans unter uns. Die kommende LE heisst "Love is in the air".
Ladies, es gibt wieder sehr schöne Lacke, nudige Lippenstifte und auch hier: farbige Mascaras! Ich sehe da einen Trend, so viele farbige Mascaras auf einem Haufen quer durch die Drogeriebank weg. Huiiii!

Auch wenn einzelne Produkte wie z. B. der Blush nichts besonderes sind und die Palette meiner Meinung nach auch nicht soooo spannend ist, lohnt sich doch ein Blick.


Quelle der benutzen Bilder: www.artdeco.de

Der Cremeblush dürfte auch für uns hellere Mädels schöne Frische ins Gesicht zaubern, sehr schön sieht er aus. Der Preis der Palette liegt übrigens bei 9,95€.

DISCLAIMER: Alle Preise sind unverbindliche Preisangaben. Fallen die Produkte nacher günstiger aus freut euch, sind sie teurer ärgert euch nicht zu sehr! :-)

Wer es noch nicht gesehen hat und mal gucken möchte, folgendes habe ich aktuell an Neuigkeiten (essence, Catrice und p2):
  • essence, exklusive Produkte bei Müller: *klick*
  • Neuheiten bei essence und Catrice [Preview]: *klick*
  • Ex-Artikel-Liste essence und Catrice: *klick*
  • p2 "Beauty Rebel" [Produktreview]: *klick*

1 Kommentar:

  1. Die Une, Deux, Trois LE interessiert mich auch, bin gespannt. Auch Artdeco bringt tolle Produkte raus, obwohl mir die schon etwas zu teuer sind. Anschauen kann man sie ja mal....
    LG Tina

    AntwortenLöschen