Freitag, 3. Januar 2014

Neuheiten bei Catrice und essence [Preview]

Hi ihr Schnubbels!

Meine Güte, cosnova war echt mal wieder fleissig! Sorry für die aktuelle Infoflut was die essence und Catrice Produkte angeht, der Bloggernewsletter war so gefüllt mit gehenden und kommenden Schätzchen dass man da kaum hinterher kommt!

Alles was ich euch hier zeige wird ab Februar erhältlich sein. Es wird auch Produkte von essence geben, die nur exklusiv bei Müller erhältlich sein werden. Auf diese gehe ich dann in einem separten Post ein.

Catrice



Meine Highlights: 
Definitiv einige der Lacke, ganz besonders die beiden irisierenden (#46 und#56) und der orangene (#47). Die Made to stay lip polishes (zu sehen über den Lippenstiften). Ach ja und die Wimpern!

essence

Nägel


Standardsortiment




Meine Highlights:

Als kleiner Tipp: Wer die Miami Roller Girl  vom Juni/2012 verpasst hat oder nicht mehr an den schönen orange/pinken Blush darin gekommen ist, sollte sich mal den "Blush up!" Blush #10 ansehen. Ich vermute es ist dasselbe Produkt. *Hier* hatte ich schon darüber berichtet.
Ansonsten sehen noch die Gel eye pencils und die bunten Colour Flash Mascaras seeeehr interessant und testwürdig aus!

Na, ist was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Also ich bin mal auf die neuen Castrice Mascara Varianten gespannt.
    Ich hatte so gehofft sie würden die Lipstains wieder mit reinnehmen.:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel gibts im Sommer ja nocjmal eine Sortimentsumstellung wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hast du ja Glück und die kommen in verbesserter Form wieder?

      Löschen
    2. Ich hoffe es soooo sehr.
      Aber irgendwie mochte die in meinem Umfeld außer mir keiner.
      Dabei sind die mal so was von Labret-freundlich.:D

      Löschen
    3. *lach* Labret musst ich grad mal googeln ^^ ist bestimmt nicht einfach damit Lippenprodukte aufzutragen oder?

      Löschen
    4. Hihi. Ja, ich hab' eins in der Mitte und da einen Ring drin.:)
      Naja...man kann es zum Glück bisschen zur Seite schieben...und es ist auch nicht soooooo kompliziert...aber ich mag diese "Filzstifte" halt schon sehr, weil das völlig unkompliziert ist und die auch echt angenehm zu tragen sind.:)

      Löschen